Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für ap > Rezensionen

Beiträge von ap
Top-Rezensenten Rang: 1.597.807

ap

Seite: 1 | 2
Twelve South HiRise Desktop Stand (geeignet für Lighting iPhones, iPad mini) schwarz
Wird angeboten von eoutlet-uk

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung....., 4. Mai 2015
Die Verarbeitung ist wirklich mau... Die Idee aber sehr cool...
Also das ist meine Zweite und beide sind nicht perfekt gefräst!
Leider sind die Elemente, auf den das iPhone steht, nicht perfekt ausgerichtet.
Man hat halt einfach nicht genau genug gearbeitet, schätze ich mal.

Ich habe das jetzt trotzdem behalten weil es besser ist als beim Ersten aber eigentlich für den Preis nicht akzeptabel :-(

Die Weiterentwicklung der Station soll besser sein, kostet aber fast das doppelte :-O

Ozaki OT227WH O!Tool V2 MFI zertifiziertes Lightning & MicroUSB Lade-und Synchronisationskabel (1m) für Apple iPhone/iPad/iPod & MicroUSB Geräte (z.B. Apple iPhone 7, Samsung Galaxy S6/S6 Edge/Note 5, HTC One M9) - weiß
Wird angeboten von TG Shop

3.0 von 5 Sternen hmmm eigentlich ganz ok, 4. Mai 2015
Das Kabel ist wirklich ein gutes Stück dicker als das original Apple Kabel. Es fühlt sich auch nicht so hochwertig an.
Dennoch hoffe ich, dass es recht lange halten wird und nicht schnell kaputt geht.
Bin nach 2 Monaten hin und her gerissen aber schlecht ist das Kabel nicht!
Bei dem Preis weiß ich nicht ob ich es nochmal kaufen würde..

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

4.0 von 5 Sternen Zusammenfassend ganz gutes Telefon, 4. Mai 2015
Das Telefon erfüllt seinen Zweck, hat einen super Preis und sieht ordentlich aus.
Mit dem kleinen Display sieht das Telefon leider nicht ganz zeitgemäß aus aber Gigaset ist halt einfach das beste Home Telefon und da wird sich auch nichts daran ändern.

Zuvor hatte wir zwei Fritz!Fon's.
Das erste ging relativ schnell kaputt und das andere hat sich jetzt vor ein paar Wochen auch verabschiedet.
Die Komfort Funktionen, welches das Gigaset nicht unterstützt, haben wir mit den Fritz!Fon's gar nicht benutzt.
Also haben wir auch kein Rückschritt mit dem Gigaset gemacht.
Im Gegenteil! Die Qualität und Verarbeitung ist viel besser und der Akku hält länger.
Außerdem haben wir nun wieder einen Anrufbeantworter der alten Schule! :-D
An der Basis kann man her gehen, auf Play drücken und die Nachrichten abhören.

In der Zeit, wo alles immer digitaler wird, ist es gut noch an alten Sachen festzuhalten.
Denn neu ist nicht immer besser!

In dem Sinne... Eine klare Kaufempfehlung!
Siemens bzw. Gigaset macht machen ihre Sache weiterhin gut und dieses Telefon ist ein gelungenes Gesamtpaket.
Leider nur 4 Sterne weil man vielleicht doch ein etwas größeres Display hätte verbauen können und der Import der Kontakte mit der Gigaset Software ist für Laien sicherlich kein Spaziergang!

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP

5.0 von 5 Sternen Geniale Halterung!, 4. Januar 2015
Ich hatte eine solch ähnliche Plastikhalterung für 20€ die sich in jeder Kurve inklusive des Smartphones gelöst hat in Richtung Beifahrerboden... Diese Halterung ist Weltklasse! Nichtmal im Ansatz bewegt sich etwas auch bei wilder Fahrweise!

Happypet® Banana-Leaf 6-2 LUXOR Kratzbaum Katzenbaum
Happypet® Banana-Leaf 6-2 LUXOR Kratzbaum Katzenbaum
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität ist sehr gut, 4. Januar 2015
Bis jetzt ein sehr guter Kratzbaum. Wenn allerdings unsere Babykatze ausgewachsen ist dann glaube ich nicht dass es oben im Körbchen so bequem ist da etwas klein.. Sonst aber echt schön!

KAVAJ iPhone 7, iPhone 6s, iPhone 6 Leder Hülle Case "Miami" Cognac-Braun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünne hochwertige Echtleder Cover Tasche Schutzhülle Handyhülle Etui Bumper
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen erstklassige Verarbeitung, 7. Oktober 2014
5-Sterne für die sehr gute Verarbeitung!
Diese Lederhülle zählt zu den Premiumhüllen und das zu einem sehr günstigen Preis (verglichen mit den originalen Hüllen von Apple)

Leider musste ich die Hülle zurückschicken, da ich es sehr unpraktisch finde, das iPhone immer herausnehmen zu müssen.
Beispiel: Ich steige in der Früh ins Auto (als Beifahrer), habe noch etwas zum Essen in der Hand und würde gerne kurz auf das iPhone sehen und da ist schon das Problem, denn mit einer Hand kann das iPhone nicht aus der Hülle genommen werden.
Also wenn man gerade unterwegs ist hat man immer beide Hände voll, wenn man das iPhone benutzen möchte.

Ich werde es mit einer Booklet-Hülle von Bugatti probieren. Wenn das nicht klappt werde ich es vielleicht mit der originalen Apple Hülle versuchen. Ich bin normal einer, der das iPhone gerne ohne Hülle in der Hand hat um die hochwertige Verarbeitung zu spüren und dieses Feeling nicht durch irgendwelche Hüllen verfälschen zu lassen. Außerdem machen Hüllen das so schön dünne iPhone nur dicker und größer.

Jeder muss diese Entscheidung selbst treffen aber ich denke, dass vor allem dadurch dass das iPhone größer geworden ist, man es doch schützen sollte. Auch finde ich das Aluminium sehr rutschig und sehr anfällig für Sturzschäden.

Ich hoffe euch bei der Auswahl der richtigen Hülle mit meiner Meinung und Erfahrung weitergeholfen zu haben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 28. November 2012
Die Hülle passt sehr gut und sitzt schön fest ohne "verrutschen" oder ähnlich. Das Design sieht auch nett aus und passt zu beiden iPhone Farben. Wenn man das iPhone in der Hand hat, wird dem User eine gewisse Wertigkeit und Qualität vermittelt, sodass die "Plastik-Hülle" diesen Eindruck stark mindert. Es gibt andere Hüllen oder auch Bumper, die sich einfach wertiger anfühlen. Ansonsten eine ordentliche Hülle aber nicht für Jedermann - Geschmacksache!

3 x FONEX Matte Look Styling Wax 100g
3 x FONEX Matte Look Styling Wax 100g
Wird angeboten von Fonex

4.0 von 5 Sternen Gutes Wax, 30. Oktober 2012
Zum Stylen von kurzen Haaren taugt das Zeug wirklich was, es ist echt sehr gut :-)
Bei längerem Haar auch aber wenn man zu viel nimmt und gleichzeitig zu stark ins Haar geht, verklebt es sehr schnell und das ist nicht schön.

Aber bei kurzem Haar, wie gesagt, sehr gutes Produkt und sehr zu empfehlen.

Tipp: Wenn man nach dem Haarewaschen gleich etwas Schaum oder Ähnliches in die Harre tut (nur wenig!!) und die Haare dann schon in die richtige Form föhnt, dann muss man nur gar wenig vom FOnex nehmen und die Haare sehen TOP aus!

Lightning auf USB Kabel
Lightning auf USB Kabel
Wird angeboten von Erfolg SIV

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lightning auf USB Kabel (Zubehör)
Es ist das originale Kabel - mehr muss man nicht schreiben.
Den alten Dock-Connector Anschluss hat es jetzt ca. 10 Jahre gegeben,
wurde also Zeit für eine Änderung. Ich finde es gut.

AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone SE 5 5S (milchig)
AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone SE 5 5S (milchig)

3.0 von 5 Sternen Ganz schwer zu bewerten, 11. Oktober 2012
Es ist ganz schwer diese Hülle zu bewerten..
Für den Preis ist sie ganz OK aber leider sieht das iPhone, wie andere schon schrieben, nicht mehr so schön aus. Für manche muss es auch nicht schön sein, sondern nur geschützt. Das ist das iPhone in der Hülle auf jeden Fall! Eine Displayschutzfolie, die ich nicht verwendet habe, ist auch dabei.
Preis/Leistung ist sehr gut aber es sieht wirklich nicht schön aus.
Außerdem hat Amazon in der Beschreibung nicht eindeutig erläutert, dass es sich hier um Hartgummi handelt. Ich dachte nämlich es sei Plastik..

Seite: 1 | 2