Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Felix Preuß > Rezensionen

Beiträge von Felix Preuß
Top-Rezensenten Rang: 5.630.987

Felix Preuß (Bonn)

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

5.0 von 5 Sternen Extreme Sound-&Komfortqualität !, 15. September 2012
>> Komfort:

Der Kopfhörer liegen sehr leicht und angenehm im Ohr, fast schwerelos.Wirklich toll.Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Also ganz klar >> ***** <<

>> Soundqualität:

Die Kopfhörer sind klanglich unerreichbar, sehr detailreich, ein perfekt-sitzender Bass, klare Höhen-ein Traum:
Hier eine Auswahl an Bands & Künstler, mit denen ich die Kopfhörer intensiv getestet habe :

-> Pop: Beatles, Beach Boys, Pink Floyd. *****
-> Alternativ & Progressiv Rock: Tame Impala, Wye Oak, The Mars Volta. ****
-> Klassik: Gustav Mahler, Chopin, Richard Wagner. *****
-> Jazz: Keith Jarrett, Marcin Wasilewski Trio, Tomas Stanko, Miles Davis, Milós. *****
-> Rap &Instrumental: Five Deez, Pete Phily& Perquisite, Comon, Nujabes, Ryuichi Sakamoto. *****

>> Verarbeitung und Zubehör:

Sehr flexibles Kabel, mit Klemmhalterung, sowie ein hochwertiger Line-In-Stecker.Zu den Kopfhörern
gibt es noch eine sehr schöne Ledertasche, für den Transport dieser Götterstimmen. ****

Fazit: Eindeutig >> ***** <<

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ...nie mehr ins Studio gehen !!!, 21. April 2011
Der VarioSling ist einfach der Wahnsinn.Ich benutze den VarioSling nun seit ein paar Monaten und merke jetzt schon deutliche Unterschiede bei meiner Muskulatur. Die Kombination aus Kraft&Koordination garantieren ein anspruchsvolles Krafttraining. Während im Studio oft nur einseitig trainiert werden kann, bietet mir der VarioSling ein hohes Maß an Vielseitigkeit. Ich trainiere nun seit 4 Monaten nur noch in den eigenen vier Wänden und der VarioSling macht meine Sammlung nun vollständig. Das ProPaket lohnt sich auch total, eine bessere Verarbeitung+mehr Zubehör.Und bei dem Preis, sollte man sich dann auch alles leisten.

Die Installation lief problemlos und einfach...! Wie zu erwarten lief der Versand auch einwandfrei.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 4:34 PM MEST

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

1.0 von 5 Sternen Müll, 21. März 2011
Unglaublich ! Der Akku war bereits nach einer Woche nicht mehr zu gebrauchen.Das Aufladen dauert ewig,und im Betrieb läuft er bei mir gerade mal 10 Minuten.Selbst am Netzteil läuft der Rasierer gerade mal 20 Minuten. Das darf beim Haare schneiden NIEMALS passieren.