Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Christoph Wagner > Rezensionen

Beiträge von Christoph Wagner

Christoph Wagner (Langwedel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt :(, 1. Dezember 2013
Trotz gutem LED-Netzteil gingen die LEDs schnell kaputt: 1 nur einen Tag, eine 2 Tage und die dritte ging von Anfang an nicht. Schicke die Lampen zurück.
Wenn diese teuren Billigheimer länger halten würden, wäre das ein prima Ersatz für eine 20 Watt Halogenbirne. Im direkten Vergleich war sowohl die Helligkeit als auch die Farbe fast gleich.

LE E14 LED Birne Kerzenform ersetzt 35W Glühbirne 4W C37 340lm Warmweiß 2700K 220° Abstrahlwinkel LED Kerzenlampe Kronleuchter Kerzenleuchten.
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für normale Glühbirnen, 14. September 2013
Ich erinnere mich noch genau, als mein Schwager mit den ersten Energiesparlampen kam.... Gruselig

Heute ist da alles anders. Dank ausgereifter LED Technik ist das Licht genau so, wie bei einer matten Glühlampe.

+++ Gutes Licht
+++ Etwas heller als eine 25W Kerze
+++ Kein Quecksilber :)
+++ Sofort an
+++ Lighting Ever ist nicht so aufwändig eingepackt wie die Philips und kostet nur die Hälfte

Ich rüste gerade alle "Glüh"-Lampen und Sparlampen um, KAUFEMPFEHLUNG

Softair BIO BBs 0,20g Premium Kugeln 6mm Airsoft BB 5000 Stück Munition
Softair BIO BBs 0,20g Premium Kugeln 6mm Airsoft BB 5000 Stück Munition
Wird angeboten von Paintstar®

5.0 von 5 Sternen Gute Munition, 14. September 2013
Diese Munition ist gut gefertigt und die kleinen Geschosse sind kugelrund und ohne Grate.

+++ günstig
+++ gute Qualität
+++ biologisch abbaubar

Würde ich wieder kaufen

MiPow BTS500-BK BOOM Mini Bluetooth Lautsprecher/Soundbox für Smartphone und Tablet (1x 3 Watt, Akku, Equalizer, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Buzztrade Ltd.

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Würfel mit sattem Sound, 5. September 2013
Meine Sony-Miniboombox nur mit Stecker und batterienfressendem Verstärker war schon lange in die Jahre gekommen und es musste etwas neues her.

Im Blitzangebot sah ich dann diese MiPow Boombox und griff zu, da ich vom Hersteller MiPow schon mehrere Akkus habe, die gut laufen.

Ausgepackt aus einer sehr wertigen Verpackung riecht man gleich , dass das kein Fernost-Billigprodukt ist. Angeschlossen und 7s auf die Telefontaste gedrückt, verbunden und :

Sound satt

Macht man die Augen zu, ist die wirklich niedliche Größe nicht zu hören. Mit Freude benutze ich die MiPow für Terasse und Unterwegs.

+++ Sehr wertige Verarbeitung
+++ Lithium-Ionen Akku hält bei mir und mittlerer Lautstärke 6 Stunden
+++ Ladezeit mit 10 Watt-Netzteil etwa 1 Stunde
+++ Toller Sound
+++ Einfache Bedienung

---- Beim Freisprechen hört der Angerufene mich etwas dumpf. Ausprobiert ist anscheinend ein Micro im MiPow verbaut. Es wird nicht das Micro des Mobiltelefon benutzt. Wo genau das Micro ist, steht nirgendwo und ist auch nicht zu sehen.

Für mich reiht sich der kleine Würfel in die Reihe der guten MiPow-Geräte ein. Es gibt natürlich viele andere Bluetooth-Boomboxen und ich habe nur diese getestet. Voll zufrieden: Kaufempfehlung

Fluke 2AC AC 90V-1000V VoltAlert Berührungslose Spannungsprüfer Tester Pen können Sie sich verlassen
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Sicher und zuverlässig, 4. September 2013
Dieser Spannungsprüfer von Fluke ist sehr zuverlässig und kann auch vor jedem Einsatz per Testknopf selber überprüft werden.

+++ Schnelle Lieferung
+++ Günstiger Preis
+++ Sehr stabil für den täglichen Einsatz
+++ Unübersehbares rotes Licht an der Spitze des Spannungsprüfers bei angelegter Spannung
+++ Immer aktiv, muss nicht angeschaltet werden
+++ Ein Batteriesatz hält etwa 5-6 Monate

---- Es gibt Geräte mit höherer Reichweite, mit denen auch Leitungen in der Wand verfolgt werden können, das kann dieses Gerät nicht, ist dafür aber +++ sehr präzise bei nahe aneinanderliegenden Leitungen.

Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 11:14 AM MEST

Herlitz 2209410099 - 10 Schnellhefter farbig  sortiert
Herlitz 2209410099 - 10 Schnellhefter farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Stabile Hüllen, 4. September 2013
Die 10 Schnellhefter habe ich am Tag nach der Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden.

+++ Schnelle Lieferung
+++ Riechen nicht nach billigem Plastik
+++ Farben sind gut sortiert (Auch das Lila sieht ganz OK aus)

Für unter 45 Cent pro Stück brauche ich nicht irgendwo anders zu schauen....

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens [Blu-ray]
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens [Blu-ray]
DVD ~ Paul Rudd

5.0 von 5 Sternen Tolle BluRay, 4. September 2013
Ich möchte hier weniger auf den Inhalt eingehen... manche finden den Film gut, manche nicht :)

Die Bildqualität ist 1080p und entgegen zur Beschreibung hat meine BluRay nicht nur englischen Ton sondern auch
DTS-HD 5.1 in deutsch.

Bild gut, Ton spitzenmäßig, Kaufempfehlung !

English G 21 - Ausgabe A: Abschlussband 5: 9. Schuljahr - 5-jährige Sekundarstufe I - Workbook mit e-Workbook und CD-Extra: Mit Wörterverzeichnis zum Wortschatz der Bände 1-5 auf CD
von Jörg Rademacher

5.0 von 5 Sternen Toller Abschlussband !, 4. September 2013
Hier wurde ein großartiges Englisch-Trainingsbuch veröffentlicht.

+++ Vokabeln von allen vorherigen Büchern komplett auf CD
+++ Leicht zu lesen
+++ Wer alle Übungen kann, kann die komplette Grammatik !
+++ Leicht zu verstehende CD-Texte

Whiskey Beach
Whiskey Beach
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Whiskey Beach (Taschenbuch)
....auf Englisch sowieso ! Habe fast alle Nora Roberts Bücher und verschlinge sie nur so.

Wer hier ein spannung geladenes gut zu lesendes Buch auf Englisch sucht: Zugreifen !!!

Mal wieder eine glatte Kaufempfehlung

Sehr gut lesbares und in die Tiefe gehendes Buch

+++ Gute Vorbereitung für die Klassenarbeit
+++ Strukturierte Grammatikaufgaben
+++ Passt genau zum Schulbuch
+++ CD-Texte sind gut zu verstehen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7