Profil für Gerd Lehnert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mobilitii Elegante Leder Quer Tasche Hülle für Samsung Galaxy S4 Active i9295
mobilitii Elegante Leder Quer Tasche Hülle für Samsung Galaxy S4 Active i9295

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 23. Dezember 2013
für die 5 Sterne fehlt eine Ausziehschlaufe, da sonst outdoor am Gürtel ziemliche Fummelei.
Außerdem ist die Tasche sehr breit (ist das S G4 active auch, klar), aber dadurch sperrig. Längsformat wäre besser.
Ein bisschen mehr Platz wäre gut. Ist sehr stramm.
Verarbeitung und Material topp.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig aber nicht elegant, 19. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck. Mehr aber auch nicht.Lässt sich leicht wieder abziehen. Problem ist, dass das G4 active mit Hülle in keine Tasche passt.Rückseite ist milchig - weiß.
Nachtrag: Der Kundenservice ist sehr gut. Weil keine fünf Sterne gegeben wurden, fragte man nach den Gründen, um die Produkte verbessern zu können. Nicht nur der kostenlose Umtausch wurde angeboten. Ich bekomme nun sogar ein (kostenloses!)flip case aus dem Sortiment.

Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller 1)
Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 18. April 2013
Meist schaffe ich es oft nicht Bücher an einem Tag zu lesen. Hier aber ist es mir gelungen. Denn die Neugier, welche überraschende Wendung den Leser in der Haut des Protagonisten widerfährt, packte mich. Auch wenn der Schluss mit den......ich will es nicht verraten...mir nicht so gefallen hat, so war er ebenso überraschend. Eine Frage der Zeit, wann die Story verfilmt wird. Früher hätte ich Bruce Willis und Ben Kingsley dafür ausgewählt.

Mystic Tales - Sammelband mit 4 Romanen
Mystic Tales - Sammelband mit 4 Romanen

3.0 von 5 Sternen Spannend aber auch simple, 20. Februar 2013
Habe die Kurzromane am Stück lesen können. Ist beim 400 Seitenbuch auch schwerer für mich. Leidlich spannend, aber auch vorhersehbares Ende bei mancher Story. Nervig dass sich die Protagonistin immer verlieben musste. Dabei wurden sexuelle Bilder gezeichnet, was billig wirkte. Die fantastischen Geschichten hatten Groschenromanformat. Viele Rechtschreibfehler oder vermutlich Übersetzungsfehler fallen auf. Die letzte Geschichte am Eiger in Grindelwald war geografisch schlecht recherchiert.

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 9. Februar 2013
Mein erstes Tablet. Einfache Bedienung, auch für begrenzt fähige Computeruser. Habe einige Spiele (Fifa 12, Temple run etc.) auf dem tablet. Meine e-mails kann ich schnell sehen, ohne den PC hochzufahren. Zeitung lesen, News sehen und bei Lovefilm direkt Filme sehen macht Spaß (wenn auch die Auswahl der Videos on demand noch klein ist - im Vergleich zu anderen Anbietern aber wohl die Nummer 1)...und und und. Werbeeinblendungen beim Einschalten stören mich nicht, sind ja auch direkt weg, wenn ich die Kennziffern eingegeben habe. Das Gerät macht süchtig, wie bei manchen anderen das Handy. Man muß sehr diszipliniert sein, um nicht mal wieder mit 1-click bspw. Musik bei Amazon gekauft zu haben. Nutze auch die cloud und innerhalb der Wege die Amazon vorgibt ist alles easy. Schwierig und nicht ganz so reibungslos wird es erst, wenn ich in die andere androidwelt will oder einen anderen browser nutzen möchte etc. Aber das wusste ich vorher. Fünf Punkte weils einfach Spaß macht. Hoffe wenn das Wetter besser wird, das ich das tablet wieder öfter aus der Hand legen kann.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Wenn der Preis stimmt, 9. Februar 2013
Habe das Gerät im Dezember mit Rabatt erhalten (Aktion), dann war der Preis angemessen. Ansonsten zu teuer. Da gibt es bestimmt preiswertere Netzteile.

Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für Anfänger, 9. Februar 2013
Habe das Buch auf mein Kindle Fire HD geladen zum günstigen Preis (2,49 €) Zuletzt habe ich es für 9,95 € gesehen. Das halte ich für zu teuer. Hatte einige verwertbare Hinweise, wie ich aus der amazonwelt auch in andere androidwelten kommen kann, e-mail accounts einrichte und andere browser nutzen kann etc. Dafür das ich ein Computeramateur bin und mich damit schwer tue, habe ich viel verstehen und umsetzen können.

3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie (Modell 2012)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, aber..., 9. Februar 2013
...man hat ja immer was auszusetzen. Brauchte zwei Folien, wie so manch anderer auch und musste die Flie für den Kindle fire HD noch einen bis zwei Millimeter abschneiden, dass die Folie passt. Dann aber alles bestens.

Sound 2 go Big Bass Portabler Mini-Lautsprecher
Sound 2 go Big Bass Portabler Mini-Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen Supersound, 9. Februar 2013
Habe ich mir für mein Kindle Fire HD, aber auch fürs Handy und andere mobile Geräte (MP 3 Player) gekauft. Supersound aus einem so kleinen Teil. Man sollte aber auch nicht zuviel erwarten. Zu den eingebauten Stereolautsprechern im kindle fire HD ist der Bass natürlich wesentlich besser, bei den Höhen und der Brillianz nur einen Tick besser, als die im Tablet eingebauten Lautsprecher. Kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen.

Tagesschau
Tagesschau

3.0 von 5 Sternen Bildqualität nicht gut, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagesschau (App)
Habe einen Kindle fire HD und deshalb erwartet auch gestochen scharfe Bilder zu empfangen. Qualität entspricht aber einem geringen Niveau (in etwa 380p) eines youtube Videos mit geringer Auflösung. Woran liegts? DSL 6000 reicht eigentlich aus.

Seite: 1 | 2