Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Margita Trübenbach > Rezensionen

Beiträge von Margita Trübenbach
Top-Rezensenten Rang: 3.919.175

Margita Trübenbach "Margita" (Erlensee)

Seite: 1 | 2
LG E730 Optimus Sol Vodafone schwarz ohne Simlock, ohne Vertrag [Elektronik]
LG E730 Optimus Sol Vodafone schwarz ohne Simlock, ohne Vertrag [Elektronik]
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen LG E730, 17. Mai 2017
Super Handy, gerne wieder. Problemloses Handling, Kleines Handy mit super Leistung, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Liegt sehr gut in der Hand, für mich gerade richtig. Erfüllt alle Erwartungen.

FitFlop Lulu Tm Shimmersuede, Damen Plateausandalen, Rosa (Nude 137), 40 EU (6.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Fitflop Lulu, 8. Oktober 2016
Super bequem, für mich wichtig, dass zwischen den Zehen nichts reibt.
Sehr angenehm, weil sehr flexibel und leicht.
Sehen toll aus, sind keine "Latschen".

CUBOT S350 3G Smartphone Quad Core 1.3GHz Dual SIM 2G+16G Dual Kameras 5,5" Zoll IPS HD Screen Android 4.4 Handy ohne Vertrag GPS Bluetooth 4.0 WIFI Schwarz

4.0 von 5 Sternen Cubot S350 Smartphone, 3. März 2016
Gefällt mir gut. Komme auch sofort damit zurecht, ohne Probleme. Da ich in meinem Alter (70) das Smartphone nur privat benutze, kann ich dieses nur weiter empfehlen. Hat super Größe - finde es toll.

Front USB 3.0, Windows7 Pro 64, STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER Eco-Tec PC 80PLUS, BeQuiet 300W Netzteil 80Plus Bronze, Dual-Core Intel i3-3220 2x3.3GHz, 1000GB SATA III, 8GB DDR3 PC1600, MSI B75 Mainboard, INTEL HD-Grafik mit HDMI, DVD-Brenner, CardReader, 5.1 Sound, GigabitLAN
Wird angeboten von BBe-Tec

5.0 von 5 Sternen Front USB 3.0 Multimedia Computer, 11. Mai 2014
Super guter PC. Ich, die nur privat damit arbeitet, bin begeistert und empfehle diesen weiter. Windows 7 ist praktisch und leicht damit umzugehen (hatte bisher Windows XP), ist auch leistungsstark.
Danke auch für die gute und schnelle Lieferung.

Nakamura Damen D Cortina Unterhose, Schwarz, 44
Nakamura Damen D Cortina Unterhose, Schwarz, 44
Wird angeboten von sportida

4.0 von 5 Sternen Radlerhose, 19. September 2013
Da ich diese Radlerhose im Wasser für AquaCicling trage, kann ich nur sagen: "Auch hierfür perfekt geeignet."

Material ist super.

Mordsfreunde: Der zweite Fall für Bodenstein und Kirchhoff
Mordsfreunde: Der zweite Fall für Bodenstein und Kirchhoff
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Nele Neuhaus, 19. September 2013
Sie schreibt so stark, spannend. Man kann nicht aufhören zu lesen. Hatte das Buch im Urlaub ausgelesen. Bin gespannt auf ihren nächsten Titel.

Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1333
Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1333
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen 6-er Pack, 19. September 2013
Auch hier wieder die selbe Begeisterung. Habe in der Familie geworben. Die Messer sind superscharf, wie im Haushalt erforderlich.
Vielleicht kaufe ich doch noch einiges dazu.

Seinen Exmann küsst man nicht / Bittersüße Zärtlichkeit (JADE)
Seinen Exmann küsst man nicht / Bittersüße Zärtlichkeit (JADE)
von Sandra Brown

4.0 von 5 Sternen Starkes Buch, 19. September 2013
Sandra Brown schreibt toll, amüsant, spannend. Ich bleibe "an ihr dran". Tolle Autorin. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Klasse.

Victorinox 6.7731 Gemüsemesser SwissClassic, Mittelspitz, Wellenschliff 10 cm, rot
Wird angeboten von MESSER-KING

5.0 von 5 Sternen Supertoll, gerne wieder. Und: Vorsicht - super super scharf. Victorinox hält, wie versprochen. Ich kann diese "Schneidwerkzeuge", 19. September 2013
Supertoll, gerne wieder. Und: Vorsicht - super super scharf. Victorinox hält, wie versprochen. Ich kann diese "Schneidwerkzeuge" nur weiter empfehlen.

General Office SD-Karten-Album in CD-Hülle, für 8 Stück
General Office SD-Karten-Album in CD-Hülle, für 8 Stück
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen SD-Kartenalbum, 10. Mai 2013
Tolle Sache, bis dahin war mir nicht bekannt, dass es ein solches Album gibt. Mit PEARL ist Einkaufen immer wieder Klasse.

Seite: 1 | 2