Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für W. Sönnecken > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von W. Sönnecken
Top-Rezensenten Rang: 1.695.173
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
W. Sönnecken

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Life in Pieces - Staffel 1 [dt./OV]
Life in Pieces - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen lustige Familiengeschichten, 1. Oktober 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
eine tolle kleine Serie. Die Folgen sind 20 Minuten lang und in vier Kurzgeschichten aufgeteilt die von den einzelnen Mitgliedern einer Großfamilie erzählen. Die Charaktere sind überwiegend gut und detailreich ausgedacht. Der ganz normale Wahnsinn im Familienleben ist das Thema. Kurzweilig und witzig.


Voll daneben, voll im Leben [dt./OV]
Voll daneben, voll im Leben [dt./OV]
DVD

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen herzerweichende Teeniegeschichten nicht weit von der Realität entfernt, 10. April 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Serie genossen. Ich finde es toll wie typische Teenagerklischees und auch eigentlich Themen die man so in jeglicher Ausführung schon in Filmen gesehen hat angesprochen werden, ohne aber total unrealistisch und dramatisch zu werden wie in den Teeniekomödien die danach kamen. Und gerade das macht den Charme dieser Serie aus. Es geht um die typischen Probleme der Schüler einer amerikanischen Highschool, zwischen Hormonen und Hausaufgaben sich selbst zu entdecken. Die typischen Rollen und Gruppierungen treten auf, die Sportler machen sich über die Mathegenies lustig und die Rüpel ärgern die Orchestermitglieder. Doch dabei kommt es immer wieder zu Überschneidungen der Gruppen und man findet immer wieder heraus, dass die anderen ja eigentlich doch gar nicht so anders sind. Außerdem ist es toll die Anfänge einiger bekannter Schuspieler zu sehen, die hier die Hauptrollen spielen.
Ich bin wirklich traurig, dass hier nicht weiter gedreht wurde und froh diese tolle Serie gefunden zu haben.
Unbedingt anschauen wenn man auf Teeniegeschichten steht, die realistisch erzählt werden und nicht so sehr die Klischees ausreizen.


Diploid Love
Diploid Love
Preis: EUR 8,79

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Diploid Love (Audio CD)
Hammer Album! Schon nach dem ersten Hören hatte ich Ohrwürmer. Die Band-Geschichten von ihr haben mir nicht so zugesagt, die waren mir zu Punkig, aber dieses Album ist ganz anders. Und wer auf tiefe kratzig-verrauchte Frauenstimmen steht ist bei Brody Dalle eh an der richtigen Adresse!


Seite: 1