Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Serpente Luc > Rezensionen

Beiträge von Serpente Luc
Top-Rezensenten Rang: 3.330.081

Serpente Luc

Schego 850 Pumpe Optimal
Schego 850 Pumpe Optimal

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schego 850 Pumpe Optimal (Misc.)
Sowohl vom optischen auch von der Belastung der Ohren her ist diese Pumpe angenehm.
Das Kabel ist wirklich etwas kurz doch das ist für mich überhaupt kein Problem.
Wertiges Produkt mit Bauanleitung(!) für den Eigenumbau oder Reperaturen.

Das Gehirn eines Buddha: Die angewandte Neurowissenschaft von Glück, Liebe und Weisheit
von Rick Hanson

5.0 von 5 Sternen Zur Erleuchtung kanns nichtmehr lang sein.., 8. November 2013
..denn die Übungen aus diesem Buch sind in sich schlüssig und beziehen sich dabei nicht nur auf
Buddhisten, der Autor geht das Thema sehr undogmatisch an.
Ein Buch das tief blicken lässt.
Wen lange Kausalitätsketten und Schachtelsätze nicht zum Einschlafen bringen kann mit diesem Buch nur gewinnen.
Eine Anleitung zur Achtsamkeit, Gleichmut, Liebe, Weisheit und das alles mit glaubwürdigen Erklärungen der Zusammenhänge und Ursachen in unseren Gehirnen.
Mich hat es als Anfänger der Meditation und wissenschaftlich interessierten Menschen weitergebracht.
Also ein gebrauchtes Exemplar erwerben (habe das günstigste Angebot genutzt, das Buch war wie neu, nur halt ohne Folie, die anscheinend 7€ kostet) und glücklich sein.;-)

Street Art Cookbook: A Guide to Techniques and Materials
Street Art Cookbook: A Guide to Techniques and Materials
von Benke Carlsson

4.0 von 5 Sternen Schön, vollständig und dünn, 5. Februar 2011
Ein schönes und erklärendes Werk über die älteste Kunst der Menschheit.(Wand- und Höhlenmalereien)
Der Grund warum es nicht fünf Sterne erhält ist weil ich mir etwas mehr Arbeiten der Künstler und Wissen über die Künstler selbst gewünscht hätte.
Designe und Bilder der Werke - thumbs up!