Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für reula 61 > Rezensionen

Beiträge von reula 61

reula 61 "Holzwurm" (Düren)

Seite: 1 | 2
LEICKE Universal Netzteil für Notebooks und Tablets mit Anzeige für Stromstärke, Spannung und Temperatur | Adapterset im Lieferumfang enthalten | LED - Display zur Anzeige von Spannung, Stromaufnahme und Netzteiltemperatur | 12-24V, einstellbar
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 6. Mai 2017
Das Gerät kam direkt. Ich benötige das als Zweitgerät um nicht immer das Netzteil mitzunehmen. Es ist vielseitig verwendbar und funktioniert einwandfrei. Zusätzlich kann man noch Smartphones und Tablets laden.

Anker 3220mAh Galaxy Note 4 Akku Li-ion Batterie für Samsung Galaxy Note 4 N9100 SM-N910 mit NFC (auch kompatibel mit N910C, N910F, N910H, N910U 4G LTE)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. April 2017
Gute Qualität zum guten Preis. Eine sehr gute Alternative zur Original Ware. Man weiß auch nicht ob man original Samsung Akku hat oder eine schlechte Kopie. Dann lieber die guten von Anker.

Mture Galaxy S7 Edge Displayschutz 3D Full Coverage Schutzfolie Schutzglas Für S7 Edge Panzerglas Für Samsung Galaxy S7 Edge - Transparente -1 Pack
Wird angeboten von Mture

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar. Müll, 22. Oktober 2016
Eigentlich kein Stern. Die Oberfläche reagiert mit dem Glas nicht wirklich gut. Nervt auf Dauer. Jetzt brauche ich das S7 edge ohne Glas. Viel viel besser. Nicht brauchbar.

[Vergoldete] VicTsing 1080P HDMI auf VGA male zu female Video Audio Adapter-Kabel Converter mit Micro-USB und 3,5 mm Audio-Anschluss&Kabel für PC Laptop-DVD, Raspberry Pi und andere HDMI-Eingabegeräte
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Monitor als Fernseher, 7. Mai 2016
Ich habe den Adapter bestellt nachdem ich die Beurteilungen gelesen habe. Habe einen Kabel Reciever an einen PC Monitor angeschlossen. Extra Lautsprecher, alles funktioniert einwandfrei. Dafür brauche ich keinen teuren Fernseher als zwei Gerät.

4x kompatible Tonerkartuschen für Samsung CLP410 Series XpressC1800W Series Xpress C1810 W Xpress C 1860 Xpress C 1860 FW Black Cyan Magenta Yellow CLT-K504S CLT-C504S CLT-M504S CLT-Y504S CLT504 CLT-504
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum Top Preis!, 15. Februar 2016
Habe die Toner schnell geliefert bekommen. Habe auch gemerkt wenn man den Druckertreiber falsch einstellt, das er viel Gelb braucht. Nachdem ich ein ICC Profil eingestellt habe ist der Verbrauch normal geworden. Nach dem Wechsel der Tonerkartuschen gab es keinerlei Probleme. Die Farben sind genauso top wie bei den "Originalen".

Original Akira Hand Made [Echt Leder] Handyhülle Samsung Galaxy Note 4 Wallet Flip Cover Handgemacht Case Schutzhülle Etui Flip Wallet Pen [DEUTSCHER FACHHANDEL] Braun
Wird angeboten von Urcover

2.0 von 5 Sternen Kein guter Schutz, 25. März 2015
Habe die Hülle für mein Note 4 gekauft. Sieht gut aus und ist echtes Leder. Passt auch genau. Aber kein guter Schutz für das Smartphone. Nach einmaligem Fall war schon eine Ecke abgebrochen. Gott sei Dank nichts am Note. Für den Preis muss es stabiler sein. Hatte noch nie vorher.

Braun MultiQuick 5 Vario MQ 5137 Sauce Plus Stabmixer, 750 W, Zerkleinerer (500 ml), Kartoffel- und Gemüsestampfer, Edelstahl-Schneebesen, EasyClick System, PowerBell Technologie
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 9. März 2015
Ich hatte bis dahin nur niedrig preisige Stabmixer. Die waren schon OK. Als sich der letzte anfängt sich aufzulösen, habe ich mich um einen neuen Stabmixer gekümmert. Nach Recherchen bin auf den Braun gekommen. Er ist sehr hochtourig und leise (was der Alte Stabmixer alles nicht war). Gute Qualität und der Kartoffelmixer ist einfach genial. Auch das verstellen der Geschwindigkeit geht sehr einfach mit dem Daumen. Ich würde direkt wieder kaufen.

Samsung Xpress SL-C1810W/SEE Farblaser-Drucker (mit Mobile-Print via NFC)
Samsung Xpress SL-C1810W/SEE Farblaser-Drucker (mit Mobile-Print via NFC)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Fotodruck, 9. März 2015
Ich besaß bis jetzt nur Tintenstrahldrucker deren Qualität immer mehr zu wünschen übrig läßt. Man verbraucht mehr Tinte zum reingen vom Druckkopf als für Text oder Bilder. Habe nach langer Recherche im Internet den Samsung rausgesucht und bestellt. Ich war sehr positiv überrascht als ich das erste Foto ausgedruckt habe. Es war einfach genial. Keine Streifen und satte Farben mit einer tollen Oberfläche. Der Toner ist vielleicht ein bisschen teurer als andere, hat aber dafür eine tolle Druckqualtität. Ich habe ihn im Netzwerk eingebunden. Drucken von jedem Gerät aus ist kein Problem. Ob Androis Smartphone oder PC, einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 14. November 2014
Was gibt es da zu schreiben? Eine gute Transportbox zu einem guten Preis. Jetzt kann ich endlich meine alte verbeulte Makita Metallkiste austauschen. Dadurch das sie kompatibel zu Festool sind, passt alles zusammen.
Spitze.

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Duplex, Wlan, 2,0 USB, 4800x1200 dpi) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Kein Fotodrucker!!, 15. Juni 2014
Der Drucker druckt leider nicht auf allen Fotopapieren. Leider hat er auch Probleme mit den Farben. Die Bilder sehen unnatürlich aus. Man kann auch leider nichts einstellen. Nach einiger Zeit druckt er anstatt gelb, grün. Rundum günstiger Drucker, aber als Fotodrucker ungeeignet. Schade. Werde mir einen anderen Drucker holen. Ich hoffe das die Rezension hilfreich ist. Für Dokumente ist er in Ordnung.

Seite: 1 | 2