Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T. Sliwon > Rezensionen

Beiträge von T. Sliwon

T. Sliwon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shining Soul Light
Shining Soul Light

5.0 von 5 Sternen Sehr kraftvoller Song, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Shining Soul Light (MP3-Download)
Shining Soul Light von Master Sha entführt mich jedes mal auf eine spirituelle Reise mit unbekannten Ziel.
Man kann es nutzen um zu seinem inneren Ich zu finden, oder damit einfach nur meditieren wie man es gerne selber möchte.
Toller Gesang, schöne Klänge. Shining Soul Light wirkt wie Balsam für die Seele. Einfach traumhaft schön.
Danke Master Sha!

The Seven Angels
The Seven Angels

5.0 von 5 Sternen Epischer Rocksong, ich bin totall begeistert., 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Seven Angels (MP3-Download)
Mit "The Seven Angels" hat Avantasia zweifellos ein Meisterwerk abgeliefert. Über 14 Minuten pure Verzauberung für meine Ohren. Danke dafür!
Fasziniert haben mich die vielen Stilwechsel in diesem Stück. Mal schnell, mal ruhig, mal rockig, mal mystisch. Toll! Fans der Hardrock-Musik können genauso zugreifen wie Freunde von kreativer eingängiger Musik.
Nach dem ersten hören war ich völlig geplättet, sowas tolles hatte ich in der Form noch nie gehört.
Ich würde auch 100 Sterne vergeben wenn ich denn könnte!

Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer: Exploring a Mystery
Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer: Exploring a Mystery
von William Gladstone

5.0 von 5 Sternen Horizont erweiternd, 4. Dezember 2014
Ein sehr gut geschriebenes Buch das eine völlig neue Methode beschreibt, nämlich das Bücher heilen können. Master Sha’s Bücher sind ja weltweit dafür bekannt, dass sie über eine unvorstellbar hohe Heilkraft verfügen. Klar das das erst einmal neu und aufregend klingt, und genauso erging es auch dem Autoren dieses Buches. Ferner beschreibt er die Heilkraft des Soul Healing Miracles-Buches, welches ich schon selber zur Heilung von kleineren Erkrankungen bei mir und anderen(!!!) erfolgreich eingesetzt habe.
Interessante Interviews mit den Meisterschülern von Dr. und Master Sha runden dieses interessante Buch ab. Ich empfehle es jedem, der sich für die Kraft der Seele, Seelenheilung und Spiritualität im Allgemeinen interessiert. Es gewährt uns Einblicke in die tägliche Arbeit von Master Sha, es ist als ob wir einen Tag ganz nah live dabei wären. Sehr spannend und inspirierend geschrieben. Viel Spaß beim lesen!

Soul Mind Body Science System: Grand Unification Theory and Practice for Healing, Rejuvenation, Longevity, and Immortality
von Zhi Gang Sha

5.0 von 5 Sternen Wissenschaftlicher Beweiss der Existenz von Seelen!, 27. November 2014
Auf dieses Buch habe ich schon seit Monaten, eigentlich seitdem ich zum ersten Mal davon gehört habe, gewartet.
Endlich wird die Existenz von Seelen wissenschaftlich belegt!

Vieles was bisher im Bereich der Seelenheilung von Kritikern nur zu gerne angezweifelt wurde, wird jetzt durch neuste Forschungserkenntnisse und -ganz wichtig- durch Formeln aus der Quantenphysik erstmals in wissenschaftlicher Form belegt.
Dieses Buch ist ein Grundlagenbuch und ich bin mir sicher, dass viele zukünftige wissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse auf diesem Werk aufbauen werden.
Viele Menschen sind und waren sich schon immer über die Existenz ihrer Seele bewusst, aber dieses Buch liefert die mathematischen Formeln um die Existenz von Seelen nach westlichen wissenschaftlichen Maßstäben zu beweisen.
Dieses Buch ist dabei nicht nur für Wissenschaftler oder wissenschaftlich interessierte geeignet. Viele praktische Übungen helfen uns auch im Alltag durch einfache Übungen selber von diesem tiefgründigen Wissen zu profitieren. Und das gilt für alle Lebensbereiche!
Ob zur Meditation, zu Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder um über Übungen Kontakt zur eigenen Seele zu bekommen.

Es handelt sich hierbei um ein Buch, dass uns durch praktische Übungen leitet aber genauso um ein Buch, dass die elementare Fragen der Menschheit (Haben wir eine Seele) zu beantworten vermag.
Dieses Buch verstehe ich als universellen Schlüssel zu vielen verschiedenen Schlössern die jeder Mensch in sich trägt. Das Buch hilft dem Leser Blockaden auf der Körper-, Geist- und Seelenebene zu transformieren und gibt uns darüber hinaus wissenschaftlich belegte Formeln die endlich belegen, was viele Menschen schon lange wussten. Seelen und damit auch Seelenheilung existiert und kann offiziell nachgewiesen werden.

Ich bin absolut begeistert.

Dead Space 2 [PC Code - Origin]
Dead Space 2 [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Erwachsene, 27. November 2013
Der Download und die anschließende Installation des Spieles über Plattform Origin funktionierte einwandfrei.
Das Spiel ist super, alles bestens, schön das man nun auch auf Amazon "ab 18" Spiele kaufen kann und sich die nicht mehr importieren muss!

Bao Yuan Shou Yi Yan Jin Ye
Bao Yuan Shou Yi Yan Jin Ye

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Kraftvoll!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bao Yuan Shou Yi Yan Jin Ye (MP3-Download)
Für mich das perfekte Lied zur Meditation.
Ich lasse dieses kraftvolle Lied auch so neben der Arbeit am PC laufen und bin begeistert von den schönen Klängen.
Ich kann es sehr empfehlen!

Soul Song of Yin
Soul Song of Yin

5.0 von 5 Sternen Läuft pausenlos in Endlosschleife, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Song of Yin (MP3-Download)
Der Soul Song of Yin spricht alle Seelenhäuser oder auch Energiezentren (Chakren) an. Ein wunderbares Lied um den Körper durch Meditation wieder in Balance zu bekommen.
Bei mir läuft es die ganze Zeit am Rechner in Endlosschleife.
Auch abseits der Meditation ist das einfach ein wunderschönes Lied!

Wer auf youtube "Divine Transformation Series, Divine Soul Song of Yin Yang" eingibt, findet übrigens auch eine Videoaufzeichnung über dieses Lied bzw. die Hintergründe dazu. Sehr interessant und zu empfehlen!

Ich würde es wieder kaufen!

Transformers: Untergang von Cybertron
Transformers: Untergang von Cybertron

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel 2012? - Transformers Fall of Cybertron rockt!, 5. Januar 2013
Tja wo soll man bei diesem Meisterwerk anfangen?
Beim super Sound, der bombastischen Grafik, dem flüssigen schnellen gameplay?

Die Trailer hatten nicht zu viel versprochen, Fall of Cybertron bzw. Untergang von Cybertron spielt in den letzten Tagen des Planeten Cybertron nachdem Megatron den Kern des Planeten im Vorgänger "War for Cybertron" (welches ebenfalls ein sehr gutes Spiel ist) mit dunkler Energie verseucht hat.

Die Story geht gleich dort weiter, wo sie im Vorgänger aufgehört hat. Zwingend notwendig ist es zwar nicht, aber wer den Vorgänger gespielt hat, findet einige Verweise zu den Ereignissen des Vorgängers. Klasse!

Transformers Fall of Cybertron ist ein sehr gutes Actionspiel geworden, wer Transformers Fan ist, und vor allem die original Comic Serie mag, muss dieses Spiel einfach spielen denn es ist der Hammer!

Wie aus dem Vorgänger gewohnt spielen wir einen Teil der Singleplayer Kampagne als Autobots, die andere als Decepticons. Damit schaffen die Entwickler es zum einen den Spieler bestens in die Story zu involvieren, und zum anderen macht es einfach einen Riesenspaß auf beiden Seiten spielen zu dürfen und so hin und her gerissen zu werden was die Story betrifft.

So ist die letzte Finale Mission für mich eindeutig das Beste was ich in den letzten 20 Jahren in Videospielen erlebt habe. In einer Mission wechselt man mehrmals die Seiten, bekämpft den Transformer den man Minuten vorher noch selber gesteuert hat, ganz ganz großes Kino und ein Actionfeuerwerk an das man sich lange erinnern wird.

Grafisch spielt Transformers Fall of Cybertron sicher in der oberen Liga mit. Die Unreal Engine 3 wurde kräftig aufgebohrt und schafft es riesige Außenareale darzustellen. Ständig ist etwas los auf dem Bildschirm, untermalt von Filmreifer Musik und tollen Stimmen, zum Teil von den englischen original Sprechern.

Die Steuerung ist auch auf dem PC mit Maus&Tastatur gut gelungen. Typische WASD+Q,E und Leertaste. Mehr braucht man nicht. Ob es mit Gamepad besser zu Steuer wäre kann ich nicht sagen, aber ich kam mit der typischen PC Steuerung bestens klar.

Aber Sound und Grafik sind nur eine Seite der Medaille. Viel wichtiger ist der Spielspaß und der gehört mit zum besten was ich seit Jahren erlebt habe. Die Entwickler haben es wirklich geschafft ein Spiel zu entwickeln, in dem es praktisch keine Langeweile gibt. Keine lästigen Laufwege in denen nichts passiert.
Im Gegenteil, jede Mission wechselt man den Charakter und jeder Transformers hat andere Fähigkeiten die man einsetzen muss. Das Leveldesign greift dabei genau diese Fähigkeiten auf. Ob man sich mit Hilfe von Metroplex und seinem mächtigen Artillerieangriff durch die Gegner bombt, oder mittels Tarnvorrichtung in eine Basis schleicht, mit einem Enterhaken von Plattform zu Plattform hangelt, jede Mission spielt sich anders und jede Mission hat mehrere Highlights. Und wenn man denkt, *wow* das war cool kommt etwas neues und setzt dem noch eines oben drauf. In der Form wie hier habe ich das (über 20 jährige Spielerfahrung wohlgemerkt) noch nie erlebt. *Daumen hoch*
Natürlich kommt ein Großteil der Atmosphäre durch die bekannten Transformers Figuren zustande, wer sich mit dem Transformers Universum nicht auskennt bekommt hier ein klasse Actionfeuerwerk geboten.
Wer Transformers Fan ist, bekommt hier nicht nur das derzeit beste Transformers Spiel vorgesetzt, sondern das Spiel seiner Träume!

Genauso stelle ich mir die Transformers vor. Emotionale Momente, bombastische Action, coole Charaktere erstklassiges Leveldesign und Spielspaß wie nie zuvor gesehen. Hier stimmt einfach alles. Dieses Spiel ist daher zurecht in meiner Top3 der besten Spiele 2012.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Ps.:
Den Multiplayer Modus habe ich bisher nur ganz wenig getestet. Auf den ersten Blick ähnelt der aber dem aus dem Vorgänger. Leider gibt es keine dedicated Server, also die Möglichkeit selber einen Server aufzusetzen. Man muss daher auf den Server vom Hersteller spielen wo sich wohl leider einige Cheater tummeln.
Das Spiel würde ich primär als Singleplayer Spiel betrachten, der online Modus reicht aber locker für einige Stunden Spielspaß. Man wählt wieder aus verschiedenen Klassen einen Charakter aus den man selber in Farbe und Form verändern kann. Neue Sachen muss man frei spielen. So bekommt man für einen Frag oder wenn man ein online Match gewinnt Punkte die man dann in seinen Charakter investieren kann. So macht es Sinn, einige Spiele zu spielen um möglichst viele Dinge freizuschalten. Auch wenn das meiste nur kosmetischen Zweck hat.

Pss.: Das Spiel benötigt Steam und es werden bei der Installation etwas über 3 GB an Daten aus dem Netz geladen. Also für die erstmalige Installation muss man zwangsläufig online sein, das gilt auch wenn man die DVD im Laden gekauft hat. Am besten sitzt man an einer schnellen DSL Leitung, bei meinem DSL 6000 hat die Installation von DVD und Daten aus dem Netz ca. 40 Minuten gedauert. Später kann man das Spiel im offline Modus auch ohne Internet spielen sofern man den Steam offline Modus aktiviert.

Die Sprachausgabe ist englisch, alle anderen (Menüs, Untertitel) sind aber auf deutsch.

KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013
KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, ich will mehr!, 2. Januar 2013
Hier mein kleiner Bericht über die Legenden von Andor.
Man spielt dieses Spiel, welches für 2-4 Personen ausgelegt ist, im Team zusammen mit seinen Mitspieler, und erlebt 5 Legenden die einem nach und nach mehr fordern und auch immer komplexer werden.
Das Spiel selber ist wunderschön gestaltet. Der Spielplan ist beidseitig bedruckt, da einige der 5 Legenden (separate Abenteuer die man am besten nach einander spielt) auf der Oberwelt und einige in der Unterwelt/Miene spielen. Auch die Figuren, Gegenstände und Karten sind sehr schön gezeichnet, so dass das Spiel schnell eine spannende Fantasiestimmung aufbaut der man sich nur zu gern hingibt.

Gelegenheitsspieler und Anfänger werden dabei erstklassig in das Spiel eingeführt. Das muss ich wirklich einmal erwähnen!
Noch nie (mit Ausnahme von „Mensch Ärgere Dich“ vielleicht :-) ) wurde ich so gut in ein Spiel und seine übersichtlichen Regeln eingeführt. Eh man sich versieht beginnt das Spiel auch schon und der Spaß beginnt.
So muss das sein (mal mit dem erhobenen Finger auf Agricola zeig, wo man nach dem lesen der Anleitung erst mal ein Youtube Lets play anschauen muss, weil es so schlecht erklärt wird...)

Das Spiel besteht aus 5 Legenden. (1 Bonus Legende sowie ein neuer Charakter gibt es auf der Webseite des Spiels zum kostenlosen download)
Die 1. Legende, also das erste Spiel macht die Spieler zum einen mit den Grundlagen des Spieles vertraut, zum anderen ist es weit mehr als ein Tutorial, da es auch gleich eine erste tolle Geschichte erzählt, die Lust auf mehr macht. Klasse gelöst!

Zwar weiß man zu Beginn nicht was eigentlich Ziel des Spieles ist, aber die Bedingungen für den Sieg oder eine Niederlage wird einem über sogenannte Legendenkarten im Laufe des Spieles erklärt. Nach jeder Runde geht der "Zeit/Erzählzeiger" ein Feld weiter und nach einer bestimmten Anzahl an Runden passiert immer etwas Neues in der Welt von Andor was dann die Story voran treibt.
Meistens sind das Storyelemente, aber je nach gespielter Legende können auch weitere Ereignisse die nichts mit der Story zu tun haben auftauchen. Z.b. das erscheinen weiterer/neuer Monster.
Auch sonst passiert immer etwas in der Spielweit durch Ereigniskarten die vor jeder Runde gezogen werden, oder durch bestimmte Felder (Nebelplättchen) aufgedeckt und ausgeführt werden müssen.
Das alles hat den großen Vorteil, dass jedes Spiel immer anders verläuft. Zwar bleiben die Siegbedingungen gleich, aber das was zwischendurch in der Welt passiert und einem das Leben erleichtert oder erschwert, ändert sich jedes Mal. So gesehen kann man jede Legende beliebig oft spielen und kein Spiel wird dem vorherigen gleichen.
Mehr Wiederspielwert geht nun wirklich nicht mehr! *Daumen hoch*

Wie anfangs erwähnt spielen alle Mitspieler zusammen. Als Spieler sind wir sind ständig im Gespräch, planen jeden Schritt zusammen. Wer sich gut abspricht kann verschiedene taktische Vorgehensweisen durchsprechen. Greift ein Spieler ein Monster an, oder greifen wir besser im Team an um zusammen zu kämpfen? Das kann Vor-und Nachteile haben. Gemeinsam kämpfen ist immer eine gute Idee, aber dadurch kann ein zweites Monster vielleicht näher an die Burg kommen, da wir unsere Kräfte an anderer Stelle gebündelt haben. Es entsteht ein ständiges Abwegen, da je nach Spieleranzahl nur eine bestimmte Anzahl an Monstern die Burg erreichen darf und man nicht überall gleichzeitig sein kann. Gerade in der Anfangsphase sind auch die kleineren Monster stark und nicht leicht zu besiegen (Würfelglück). Da huscht einem schon mal ein Monster durch die Finger und belagert die Burg. Oder man lässt Monster bewusst passieren, da man andere Pläne ausgearbeitet hat? Man kommt auf jeden Fall ins Gespräch; einfach Top sowas!

Für uns sind die Legenden von Andor ein Spiel welches nicht nur durch seinen Fantasieflair besticht, sondern uns auch ins Gespräch bringt. Im Koop zu spielen macht uns viel Spaß, und dann macht es auch nichts wenn man mal an einer Legende scheitert. Das ist Ansporn sich noch besser abzusprechen, denn das Spiel ist auch sehr belohnend wenn man dann gewonnen hat. Wenn dann nach 2-3 Stunden (je nach Legende und auch Spielerfahrung) der Sieg errungen wurde, macht es einfach einen riesen Spaß sich ab zu klatschen und den Sieg zu feiern. Wohl wissend das weitere Legenden schon darauf warten von uns gespielt zu werden.

Aber der Anfänger wird, und das finde ich auch sehr gut gelungen, niemals von der Fülle an Gegenständen überrumpelt.
Jede Legende führt neue Gegenstände und Monster ein. So wird es niemals langweilig und der gewillte Einsteiger wird nicht gleich von einem dicken Regelwerk und Itemsflut überrollt. Generell sind die Regeln leicht verständlich und das Spiel sehr übersichtlich designt. Hier steht eindeutig spielen im Vordergrund und nicht das Lesen einer Anleitung. *noch mal Daumen hoch*

Wer also gerne mit seinen Mitspielern im Team spielen möchte und auch nur ein klein wenig Interesse an Fantasiegeschichten hat kann ohne Bedenken zugreifen. Die Welt rund um die Legenden von Andor verzaubert einen, erzählt spannende Legenden und lädt zum Erforschen ein.
Es ist mein Spiel des Jahres und vor allem ein Spiel welches wir noch lange weiter und wieder spielen werden.
Wer nicht genug bekommt kann sogar eigene Legenden und Charaktere erstellen und so für ungezählte Spielstunden sorgen.

5 Sterne von mir.
Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 2:14 PM CET

Intel i7-3770 Core Prozessor der dritten Generation (3,4GHz, 8MB Cache, Sockel 1155, 77Watt)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle CPU, perfekt zur Videobearbeitung, 16. August 2012
Letzte Woche habe ich mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, der vorwiegend zur Video- und Grafikbearbeitung verwendet wird. Mein System basiert auf diesem Intel i7-3770 Prozessor und ich bin begeistert.

Wer sich heute einen neuen Rechner kauft, kann ohne bedenken zugreifen, vor allem da zur Zeit nichts den Intel CPU's Leistungstechnisch das Wasser reichen kann.

Wer dazu noch 8 oder 16 GB-Ram kauft + entsprechendes Mainboard kann sich so relativ günstig einen sehr schnellen Rechner zusammen bauen der genug Leistungsreserven für kommende Aufgaben hat....und günstiger und schneller als so mancher fertig PC ist...

Wer nur spielen will könnte ggf. mit einem i5 3450 besser fahren, da das Preis/Leistungsverhältnis hier günstiger ist. Wer aber Videobearbeitung betreiben will, sollte schon zur i7 Generation greifen, da die nun doch noch um einiges schneller sind.

Ich bin total zufrieden mit dieser CPU!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 1:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4