Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Richy > Rezensionen

Beiträge von Richy
Top-Rezensenten Rang: 1.394.267

Richy

Betz 10 tlg Handtücher Set 2 Duschtücher 4 Handtücher 2 Gästetücher 2 Waschhandschuhe 100% Baumwolle Duschtuch Badetuch Handtuch Premium Farbe Anthrazit Grau
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, Saugstark, Preis Top, 2. Mai 2014
Nachdem ich das Paket bekommen habe und alles erstmal in die Wäsche geworfen habe (hat Mama einen beigebracht ;), den Chemie Geruch und den Weichmacher abwaschen),
konnte ich es kaum abwarten endlich mit dem Handtuch abzutrocknen.

-Sehr Saug stark
-Edle Farbe
-Sehr gute Qualität

Warum so ausführlich schreibe, Grund, ich hatte schon sehr viele Handtücher in der Hand und habe gemerkt, nie mehr wieder Billig zu kaufen, sind nicht Saug stark, werden schnell dünn (fusseln schnell aus) und werden blass!

Top, Danke.

kwmobile Crystal Case Hülle für Apple iPhone 4 / 4S mit Fee Design - transparente Schutzhülle Cover klar in Pink Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden., 2. Mai 2014
Ist gutes Material. für den zweck als Schutz gut.
Preis auch sehr gut, kann mann nicht Meckern.

Danke immer wieder gern.

Auralum Wasserhahn Küchenarmatur Badarmatur chrom Waschtischarmatur Einhand Wasserfall 1er-Pack
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Leise, einfache Montage & Preis-Leistung Top, 2. Mai 2014
Vorweg mal, ich bin handwerklich begabt :).

Zum Produkt: Einfache Montage (für mich fast schon Blind), sieht sehr schön aus, ist auch nicht nervig laut, also ich kenne viele Wasserhähne die teurer und lauter sind!

Ich bin sehr zufrieden.

ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 12. Juli 2013
Baumarkt sind die Beschläge um einiges Teurer.
Ich muss aber sagen das ich wirklich zufrieden bin, Anleitung super einfach und hat alles gut geklappt.