Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für HoererUndLeser > Rezensionen

Beiträge von HoererUndLeser

HoererUndLeser "HoererUndLeser"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LED-Einbaustrahler super flach (25mm) 230V DIMMBAR 5W warmweiß 2700K LED Modul Chrom 120° Abstrahlwinkel Edelstahl gebürstet 50W Ersatz Milchglas-Design Einbau-Set von LUXVENUM®
Wird angeboten von luxvenumLED

5.0 von 5 Sternen Günstige ordentliche LED Einbaustrahler, 11. Januar 2017
Habe die Strahler in der abgehängten Decke im Bad eingebaut. Sie sind wirklich sehr hell.
Würde allerdings eher in Richtung 35 Watt tendieren statt 50 W.
Ist ja immer so ne Sache mit den Lumen und den Farbanteilen etc.
Insgesamt ein sehr gutes rundes Angebot.

Deeper At Night (House Grooves Mixed By Stefano Neri)
Deeper At Night (House Grooves Mixed By Stefano Neri)

5.0 von 5 Sternen Deeper as deep, 30. Dezember 2016
Habe mir den Mix jetzt schon 5 Mal angehört und bin einfach nur begeistert.
Perfekt aufeinander abgestimmte groovige Stücke, die sich auf jeden Fall lohnen.
Ein muss für jede Dance Party!

Die Zeit heilt keine Wunden - Ostsee-Krimi (Hannes Niehaus, Band 1)
Die Zeit heilt keine Wunden - Ostsee-Krimi (Hannes Niehaus, Band 1)
von Hendrik Falkenberg

1.0 von 5 Sternen Hätte ich mir doch bloß eine Leseprobe bestellt!, 7. März 2016
Die Kurzbeschreibung fand ich vom Thema spannend. Leider ist die Umsetzung total danebengegangen.
Das Buch ist im Stil eines Grundschulaufsatzes geschrieben. "Kinder, verwendet viele Adjektive und Relativsätze!". Und die Charaktere verhalten sich auch wie Kinder. Ganz viel Unnötiges wird erklärt. Die Charaktere sind nicht stimmig und nerven mit ihren kindischen und unreifen Verhaltensweisen. Es gibt lange Gesprächspassagen, in denen die Personen oberlehrerhaft Hintergründe besprechen. Ich hab mit ganz viel gutem Willen jetzt ca. 1/3 des Buchs gelesen. Ich geb jetzt auf!
Aus dem Buch:
"Wie auch immer die Ermittlungen enden würden, ein Ergebnis stand bereits fest:Das positive Bild des Zauberers Merlin hatte für ihn seine Unschuld verloren, und daran war nur diese komische Figur von einem Agenten Schuld. Das Glucksen wurde wieder von einem Kichern abgelöst. " "5 Freunde" ist spannender!

Unterwegs - Radtouren zwischen Alb, Donau und Iller
Unterwegs - Radtouren zwischen Alb, Donau und Iller
von Südwest-Presse
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 27. Juli 2015
Viel unnötiges Geschwafel z.B.: "Den brütenden Schwan im bräsigen Seitenarm der Brenz stört das nicht, und auch nicht die äsenden Rehe im Donauried." , oder " Vögel zwitschern, die Luft ist frisch und duftend - ein wiederkehrendes Merkmal dieses Gewässer-Radwegs". Eine dieser nutzlosen Aussagen reiht sich an die andere.
Dafür fehlen die genaue Wegbeschreibungen, wo man abzubiegen hat, wo man besonders aufpassen muss. Angaben, die einem dabei helfen, ohne weitere Schwierigkeiten von A nach B zu kommen. Genaue Angaben, z.B. nach ca. 300 m rechts abbiegen fehlen völlig. Es werden Sehenswürdigkeiten genannt, z.B. Römergrab, aber wo sich das auf der 60 km langen Strecke befindet, wird nicht genannt. Wir haben zwei der wirklich schönen Touren gemacht, aber mussten ständig wieder umdrehen, weil wir uns auf Grund der ungenauen Wegbeschreibung konstant verfahren hatten. Wer sich in der Gegend nicht sehr gut auskennt, ist mit diesem Radführer völlig aufgeschmissen. Bei mir landet dieser Radführer jetzt im Papierkorb!

Wovon wir träumten
Wovon wir träumten
von Julie Otsuka

1.0 von 5 Sternen Quälend langweilig!, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wovon wir träumten (Gebundene Ausgabe)
Es ist wirklich mühsam sich durch dieses dünne Büchlein zu kämpfen. Der Inhalt könnte auf zehn Seiten locker erzählt werden. Aber zu jedem Sachverhalt muss man eine monotone Aufzählung der unterschiedlichen Ausprägungen über sich ergehen lassen. Das geht so durch das komplette Buch!

Nur ein Beispiel:"Wir waren da, wenn sie uns brauchten, und wenn nicht, peng, waren wir weg. Wir blieben im Hintergrund, wischten leise die Böden, wachsten ihre Möbel, badeten ihre Kinder und putzten die Ecken ihrer Häuser, die außer uns nie irgendjemand zu sehen bekam. Wir redeten selten. Wir aßen wenig. Wir waren sanft. Wir waren gut. Wir verursachten keine Probleme und ließen sie mit uns machen, was sie wollten. Wir ließen uns von ihnen loben, wenn sie zufrieden mit uns waren. Wir ließen uns von ihnen anschreien, wenn sie wütend waren. Wir ließen uns von ihnen Sachen schenken ..." und immer so weiter.

Manchmal wirklich seitenweise zu einem Thema! Manche bezeichnen das als poetisch ... ich finde es einfach nur nervig!

TrendLight 860471 Kerzendocht, Flachdocht TL4 10 m bis 8 cm Durchmesser
TrendLight 860471 Kerzendocht, Flachdocht TL4 10 m bis 8 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung unzureichend!, 20. Februar 2015
Der Docht an sich ist sehr gut. Leider ist die Breite des Dochts TL4 in der Beschreibung nicht angegeben. Daher habe ich mich an der Angabe des Händlers zum Kerzendurchmesser orientiert. Meine Kerzengießform hat einen Durchmesser von 7 cm, also ist der Docht für Kerzen bis 8 cm Durchmesser klar der richtige. Der Docht TL3 ist für Kerzen bis Durchmesser 6 ausgewiesen. Tatsächlich ist der gelieferte Docht aber ca. doppelt so breit, als der mit der Kerzenform (auch von TrendLight) mitgelieferte.
Am Telefon war der Händler pampig und die Rücksendung hätte ich selbst bezahlen müssen, obwohl die Artikelbeschreibung einfach wichtige Infos weglässt! Meiner Meinung nach in diesem Fall nicht ok. Eine Angabe der Dochtbreite wäre einfach klarer. Der Händler meinte übrigens, ich hätte ja vor Bestellung anrufen können, um die Breite des Dochts nachzufragen!!!
Fazit:
Dochtqualität 5 Sterne
Händler 1 Stern

Wochenendkrieger
Wochenendkrieger
DVD ~ Axel Schneppat

5.0 von 5 Sternen Schöne Dokumentation mit Spielfilmcharakter, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wochenendkrieger (DVD)
Erst mal muss man betonen, dass die Live Rollenspiel Dokumentation "Wochenendkrieger" sehr professionell gemacht ist.
Die Bildqualität (technisch wie ästhetisch), der Sound sowie der Sprecher sind wirklich vom Allerfeinsten.
Inhaltlich kann man sich streiten - es kommt wohl immer auf den Standpunkt an. Ich selbst bin Neuling in dieser Thematik und kannte allenfalls Mittelaltertreffen oder Ritterspiele. Aus diesem Grund empfand ich die Dokumentation neben den sehr schönen Bildern auch als wirklich sehr informativ. Es bleiben sicherlich noch einige Frage offen (Wer schreibt das "Drehbuch", wer hat das sagen, wie finden Abstimmungen im Vorfeld statt (Internet?)), allerdings war meiner Meinung nach die Intention des Autors weniger die Details zu erörtern und darzulegen, als vielmehr die gesamte Szene und das Phänomen an sich in den Vordergrund zu rücken.
Dabei ist die Idee, die 5 ausgewählten Personen jeweils im realen, wie auch im Rollenleben etwas genauer zu beleuchten, sehr gut gelungen.
Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten und informiert.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung... -> 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Nachfgolger, 16. Dezember 2014
Habe mir die kleinen Klemmen nach jahrelanger Nutzung der alten Verbindungsklemmen gekauft.
BIn super begeistert.
Mechanismus funktioniert leichter und hält trotzdem bombenfest.
Weniger Platzverbrauch. Sichtfenster.
Alles perfekt.
Klare Empfehlung!!!

Hochkaräter: Die hellen Tage: Roman
Hochkaräter: Die hellen Tage: Roman
von Zsuzsa Bánk

1.0 von 5 Sternen Gäääähn! Schnarch!, 1. Mai 2014
In den anderen Ein-Stern-Rezensionen ist wirklich alles gesagt, was es zu diesem Buch zu sagen gibt. Es gibt nichts hinzuzufügen. Das Buch wäre auf 50 Seiten zusammengedampft sehr nett, denn so lange kann man schöne Sprache mit nichts dazu ganz gut aushalten. Aber 10 x 50 Seiten schöne Sprache sind nicht auszuhalten!

Tigi Bed Head Hard Head Mohawk Gel Duo 2 x 100ml
Tigi Bed Head Hard Head Mohawk Gel Duo 2 x 100ml
Wird angeboten von Pi-Lu

5.0 von 5 Sternen Ideal für kurze Haare - riecht sehr lecker !, 24. Januar 2014
Ich benutze das Tigi BED HEAD nun schon seit gut 3 Jahren. Was mir sehr gut gefällt ist, dass relativ wenig Gel ausreichen, um die komplette Frisur in Form zu bringen. Einfach 2-3cm Gel in die (auch etwas feuchte) Hand geben und ausgiebig in den Händen zerreiben. Beide Hände wild!! ins Haar reiben und ggf. an der einen oder anderen Stelle feintunen - fertig.
Die Tube hält bei mir locker 2 Monate. Der Geruch ist frisch und angenehm süß.
Ich benutze das Gel fast täglich und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Also ganz klar eine Empfehlung.
Im Doppelpack ist es über amazon auch recht günstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9