find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dieter Held > Rezensionen

Beiträge von Dieter Held
Top-Rezensenten Rang: 7.568.025

Dieter Held

Seite: 1 | 2
Dressystar DS1955 Einfarbiges Kleid Vintage V-Ausschnitt Kurzarm Damen Kleider mit Gürtel Swing Kleine Weiß Kirschen L

5.0 von 5 Sternen Perfektes Sommerkleid, 18. Juni 2017
Ich mag Kleider im Stil der 50ziger Jahre. Auf Anhieb gefiel mir dieses Kleid sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und zum zugesagten Termin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ein kurzes Aufbügeln war erforderlich. Das Kleid trägt sich angenehm und es bereitet mir Freude.

Steinkorb-Gabione eckig, Maschenweite 5 x 10 cm, Tiefe 40 cm, Spiralverschluss, galvanisch verzinkt (40 x 40 x 40 cm)
Wird angeboten von Karsten Thomsen/gabiona

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 30. Mai 2016
Ich habe für meinen Garten kleine Gabionen zum Bau von Gartenbänken gesucht. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig und war sogar noch mit einem kleinen Präsent versehen. Der Zusammenbau war gut erklärt und einfach umzusetzen. Empfehlenswert!

Fruit of the Loom - Set-In Sweatshirt - weiß - Größe: XXL
Fruit of the Loom - Set-In Sweatshirt - weiß - Größe: XXL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem Superpreis, 30. Mai 2016
Ich habe schon mehrere Artíkel von Fruit of the Loom gekauft und war stets sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligen Waschen geht die Passform kaum verloren. Ich trage die Sachen viel beim Sport. Sie nehmen gut Schweiß auf und haben einen bequemen Tragekomfort.

WMF Gewürzmühle weiß Unbefüllt Classic Kunststoff Glas spülmaschinengeeignet
WMF Gewürzmühle weiß Unbefüllt Classic Kunststoff Glas spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 28. Januar 2016
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Zur Qualität der Mühle kann ich noch nichts sagen, da sie als Geschenk gedacht ist und die Weitergabe erfolgt. Ich selbst habe die gleiche Mühle bereits seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden.

PEARL sports Skitasche: Skischuhtasche für Ski-, Roll- und Snowboard-Schuhe (Schlittschuhtasche)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Mai 2014
Meine Skischuhe standen stets ungeschützt im Keller, was mich veranlasst, eine entsprechende Tasche zu kaufen. Im vorliegenden Fall haben mich sowohl die Tasche als auch zuverlässige Lieferung überzeugt. Alles entsprach den Beschreibungen und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Skischuhe haben nun ein vernünftiges und ordentliches "Zuhause".

Kuschelrock Rock Hymnen - Die lauteste KuschelRock, die es je gab!
Kuschelrock Rock Hymnen - Die lauteste KuschelRock, die es je gab!

5.0 von 5 Sternen Gebraucht wie neu, 21. November 2013
Lange hatte ich mir überlegt eine gebrauchte CD zu kaufen und wurde von dem Ergebnis mehr als überrascht. Die CD hatte keinerlei Gebrauchsspuren und entsprach somit völlig der Beschreibung.

Elro VD71W Video - Türsprechanlage mit flachem Touchscreen-Panel, weiß
Elro VD71W Video - Türsprechanlage mit flachem Touchscreen-Panel, weiß
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Gute Anlage zu einem vernünftigen Preis, 21. November 2013
Lieferung erfolgte zuverlässig. Produkt entsprach der Beschreibung. Einziger Wermuttropfen ist dass im Außenbereich Plastikteile verwandt wurden. Insgesamt aber ein guter Kauf. Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen super Programm zu einem guten Preis, 21. November 2013
Ich bin der Empfehlung eines Kollegen gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Ein Programm das, nach einer guten Einweisung, einfach Freude macht. Lieferung erfolgte wie immer zuverlässig..

Bugatti T74081, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 42 EU
Bugatti T74081, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 42 EU

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 7. September 2013
Dieser Schuh entsprach vom Bild und der Beschreibung völlig meinen Vorstellungen weshalb ich mich zum Kauf entschloss. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war deckungsgleich mit der Beschreibung und begeisterte mich auf Anhieb.
Der Schuh ist bequem im tragen und hat dennoch die Optik eines hochwertigen Schuhs.

Mustang 4003-406-2  Herren Slipper, Grau (grau 2), EU 42
Mustang 4003-406-2 Herren Slipper, Grau (grau 2), EU 42

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4003406 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh entsprach ganz meinen Erwartungen. Allerding war ich kopfmäßig auf einen Schnürschuh vorbereitet, was aber daran lag, dass ich die Beschreibung nicht völlig zur Kenntnis genommen hatte. So kam ich ungewollt in den Genuss eines Slippers :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 3:23 PM MEST

Seite: 1 | 2