Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tinchen > Rezensionen

Shape Secrets - Fatburning, Level 1-3
DVD ~ Nina Winkler
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Shape Secrets - Fatburning, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Secrets - Fatburning, Level 1-3 (DVD)
Shape Secrets ist eine neue tolle Fitness Idee. Als App erhältlich, eine 9 teilige Mini Bücherreihe ist auf den Markt und zu der DVD folgen auch noch Yoga und Bauch Beine Po. Es lohnt sich da auch mal reinzuschauen.

Bei der DVD kann man zwischen 2 Levels (Schwierigkeitsgrad) wählen. So kann man perfekt einsteigen. Mit warm up startet es und endet mit dem Stretching. Fitnessfreunde die gerne ein Workout im Stand machen werden sich hier freuen, da es keine Mattenübungen gibt. (Was mich auch sehr freute) . Wer schon Erfahrungen mit Nina Winkler DVDs gemacht hat wird viele Übungen wiedererkennen. Dennoch sind neue Elemente mit dabei unter anderem auch Kickboxelemente. Auch für Quereinsteiger kein Problem hier kommt man super mit. Hier werden gezielt die Problemzonen angegriffen. Sogar in 2 Sprachen gibt es diese hier. Englisch und Deutsch. Das wird auch die englischen Fitness Fans freuen. Zumal der Markt boomt mit Fitness DVDs. Eine tolle alternative zum Fitnessstudio. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene und für jeden Geschmack was dabei so wird einem nicht langweilig. Ich besitze mittlerweile über 45 Stück und bin immer dankbar wenn was neues auf den Markt kommt. Vor allem die mit Nina haben bisher immer überzeugt!

Level 1 geht ca. 33 Minuten
Level 2 geht auch ca. 33 Minuten
Alle Level zusammen gehen 47 Minuten die Option kann man auch wählen.

Das Programm macht zusammen mit ihrer Partnerin Marlies Tänzer richtig Fun. Location ist wieder super gewählt. Das Meer im Hintergrund. Tolle Musik und das beste ist während des Trainings redet Nina diesmal mit uns. Da sieht man auch mal das es für die Trainer auch anstrengend ist :-D Die Sportkleidung ist super gewählt muss ich mir auch noch zulegen. Da strahlt das ganze Programm. Ein Manko gibt es das manchmal der Wind zu hören ist, aber das ist sehr selten.

Fit for Fun - 30 Tage Bodychallenge [2 DVDs]
Fit for Fun - 30 Tage Bodychallenge [2 DVDs]
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Wann trettest du die Challenge an??, 24. Juni 2014
Also ich bin Restlos begeistert. Ich habe ja schon viele DVDs von Nina Winkler aber die ist mal richtig gut und irgendwie so anders.
Nina in Bestform zusammen mit Marlies Tänzer. Diesmal spricht Nina direkt im Training mit uns, das kannte ich noch gar nicht. Sehr angenehme Stimme. Die Musik ist wieder super ausgewählt. Location passt. Das sind so die 3 Dinge die Stimmen müssen. Trainer, Musik, Location dann macht das Training auch Fun.

Hier durchläuft man ein 30 Tage Programm. Es gibt sogar ein richtigen Trainingsplan im Booklet. So kann man gezielt seinem Traumbody immer näher kommen. Hier wird die Fettverbrennung angekurbelt und die allgemeine Fitness verbessert sich. Nina schafft es mit ihrem Programm gezielt Muskeln aufzubauen, die einfach nur schön aussehen und nicht solche hässlichen Berge. Wir wollen ja einen schönen durchtrainierten Körper haben, so dass wir uns wohl fühlen. Die Trainerin Nina Winkler hat so eine tolle Figur die will man einfach auch haben :-D
Ich mache das Programm seit Ende Mai und ich sehe auch schon die ersten Ergebnisse. 5 Kilo sind seitdem weg, natürlich spielt da auch die gesunde Ernährung eine große Rolle. Aber wenn man seinen Körper kennt dann merkt man genau wo man seine Muskeln aufgebaut hat. Deswegen rate ich eher zu einem Maßband zu greifen. Da sieht man genau den Trainingseffekt. Im Booklet gibt Nina auch noch mal Tipps was man an der Ernährung noch verbessern kann.

2 DVDs vollgepackt mit 110 Minuten Training dass sich einfach lohnt. Es ist nicht langweilig. Als Anfänger kommt man auch super mit, ist auch für trainierte zu empfehlen. Da auch viele neue Übungen dabei sind, die man so noch nicht kennt.
So und jetzt ran mit euch!! Fit in den Sommer mit Nina Winkler :-D

Shape Secrets Bauch - Beine - Po 2
Shape Secrets Bauch - Beine - Po 2

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 24. Juni 2014
Einfach nur praktisch diese kleinen süßen Büchlein. Tolle Übungen, schöne Bilder. Man will es einfach nur nachmachen. Bauch, Beine, Po werden da gut geformt. Die sind so klein, die kann man überall mitnehmen. Ob in den Urlaub oder ins Büro. Keine Ausreden mehr. So muss Sport sein :-D Schaut euch auch mal die Fatburner und Yoga Reihe an.

Shape Secrets Bauch - Beine - Po 3
Shape Secrets Bauch - Beine - Po 3

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Unterwegs, 24. Juni 2014
ich liebe die kleinen süßen Büchlein. Passen in jede Tasche. Du kannst dein Sport mit in den Urlaub oder ins Büro nehmen. So hat man keine Ausrede mehr. Übungen sind gut erklärt und in Bildern dargestellt. Nina in Top Form :-D Ich liebe es und habe sie schon alle. Schaut euch auch mal die Reihe von Fatburner an :-D

Shape Secrets Yoga 2
Shape Secrets Yoga 2

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Unterwegs, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Secrets Yoga 2 (Broschiert)
ich liebe diese kleinen Büchlein. Sie sind klein, praktisch und machen uns Fit für den Tag. Egal ob im Urlaub oder im Büro. Tolle Yoga Übungen. Leicht zum mitmachen. Schöne Bilder und alles super erklärt so kann man nix mehr falsch machen. Auch die Teile 1 und 3 lohnen sich.

Shape Secrets Yoga 3
Shape Secrets Yoga 3

5.0 von 5 Sternen Super für Unterwegs, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Secrets Yoga 3 (Broschiert)
Kleines Büchlein was es in sich hat. Praktisch für unterwegs. Passt in jede Handtasche. Wer auf Yoga steht sollte das hier nicht verpassen tolle Übungen, die einen Fit halten. Empfehlen kann ich auch Teil 1 und 2.

Shape Secrets Yoga 1
Shape Secrets Yoga 1

5.0 von 5 Sternen Yoga praktisch für Unterwegs, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Secrets Yoga 1 (Broschiert)
Diese kleine Büchlein ist sehr praktisch für die Handtasche so kann man an jedem Ort Yoga ausüben wenn einen danach ist. Ob im Büro oder im Urlaub. Schöne Übungen, die gut erklärt sind und in Bildern dargestellt werden. Kann ich nur empfehlen. Tolle Geschenkidee, weil sie so klein sind :-D

Auch zu empfehlen sind die Fatburning Reihe und die Bauch, Beine, Po Reihe.
Nina macht sie Fit!

Shape Secrets Bauch - Beine - Po 1
Shape Secrets Bauch - Beine - Po 1

5.0 von 5 Sternen Matte raus und los gehts!, 11. Juni 2014
Tolle Übungen zum nachmachen. Matte raus und los geht's. Ideal auch für unterwegs wenn man im Urlaub ist, nehmen kein Platz in der Tasche weg. Finde die auch sehr praktisch zum verschenken, kommen gut an :-D

Empfehlen kann ich auch die Yoga Reihe und die Fatburning Reihe :-D

Shape Secrets Fatburning 3
Shape Secrets Fatburning 3

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter für Unterwegs!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Secrets Fatburning 3 (Broschiert)
Auch Teil 3 ist wieder super gemacht. Tolle Bilder, schöne Übungen die man schnell nachmachen kann. Ideal für Unterwegs, für den Urlaub oder einfach mal für zwischendurch. Passen in jede kleine Handtasche. Somit können keine Ausreden gefunden werden, ich habe keine Zeit für Sport. Ich finde die kleinen Büchlein sehr praktisch und haben in meiner Tasche einen Stammplatz.

Shape Secrets Fatburning 2
Shape Secrets Fatburning 2

5.0 von 5 Sternen Kleiner süßer Begleiter, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shape Secrets Fatburning 2 (Broschiert)
Natürlich habe ich auch den 2. Teil vom Fatburner. Auch hier sind wieder tolle Übungen dabei, die man leicht nachmachen kann und schnell Erfolge sieht. Das ist ja immer das wichtigste dabei. Schöne Bilder und eine tolle Fitnessexpertin, die dich Fit macht.

Ist auch eine süße Geschenkidee, wenn einem die Ideen ausgehen. Weil sie so schön klein und praktisch sind :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20