Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen

Tinchen "Schnuffy" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Michael Schanzes Klingende Adv [Musikkassette]
Michael Schanzes Klingende Adv [Musikkassette]

5.0 von 5 Sternen Das beste was man zu Weihnachten hören kann, 3. Dezember 2012
Seit ich 10 Jahre jung bin höre ich nun diese Kassette immer zu Weihnachten (Mittlerweile ist sie fast 20 Jahre in meinem Besitz). Aber im Jahre 2000 konnte ich auf CD umsteigen, Gott sei Dank. Die hält ja doch etwas mehr aus. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis, da macht einen das Plätzchen backen und aufräumen richtig Spaß. Die CD ist einfach super gemacht von Michael Schanze. Er singt zusammen mit den Kindern Weihnachtsliedern. Zwischen den Liedern erzählt er kurz worum es in den nächsten geht. Einfach super gemacht. Tolle Kinderstimmen und das zusammen mit Michael das kann nur funktionieren. Schade das diese nicht mehr produziert wird sowie andere Weihnachts CD, die auch immer wieder auferstehen. Die CD (Kassette) hat wirklich mehr Anerkennung verdient.

Michael's klingender Adventskalender
Michael's klingender Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Weihnachts-CDs die ich kenne, 3. Dezember 2012
Seit ich 10 Jahre jung bin höre ich nun diese CD immer zu Weihnachten (Mittlerweile ist sie fast 20 Jahre in meinem Besitz). Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis, da macht einen das Plätzchen backen und aufräumen richtig Spaß. Die CD ist einfach super gemacht von Michael Schanze. Er singt zusammen mit den Kindern Weihnachtsliedern. Zwischen den Liedern erzählt er kurz worum es in den nächsten geht. Einfach super gemacht. Tolle Kinderstimmen und das zusammen mit Michael das kann nur funktionieren. Schade das diese nicht mehr produziert wird sowie andere Weihnachts CD, die auch immer wieder auferstehen. Die CD hat wirklich mehr Anerkennung verdient.

Classic Christmas
Classic Christmas
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder gesungen von Joe, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Classic Christmas (Audio CD)
Für mich das Stimmenwunder aus England.
Als Fan braucht man natürlich auch das Weihnachtsalbum.
Viele klassischen Weihnachtssong findet man hier drauf. Besonderes Highlight das Duett mit einem Opersänger, echt schön.. Das Joe so singen kann ist schon ein Wunder. Ich liebe es.
Sollte in keiner Sammlung fehlen

Stark 2012 (Henning Verlage Version)
Stark 2012 (Henning Verlage Version)

5.0 von 5 Sternen Besser als die normale Single Version!, 2. Dezember 2012
Tolle Version. Gerade hier wird mehr auf Instrumente gesetzt und das mag ich sehr, das erinnert einen an den Song "So wie du warst" oder "Winter" einfach toll. Textlich natürlich wie immer sehr zum nachdenken. Ich Liebe den Song. Er läuft rauf und runter bei mir. Schöne Ballade zum Winter

5.0 von 5 Sternen Miracle ist in der tat ein "Wunder", 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Miracle (MP3-Download)
Ein toller Song der seine ruhigen Parts hat in den Strophen, die verdammt gut gelungen sind. Da kommen die Stimmen der 4 sehr gut zur Geltung. Im Refrain wird es wieder schneller. Insgesamt eine tollees zusammenspiel aus Instrumenten und Stimmen. Ich bin im "Miracle" Fieber.
Macht weiter so Ihr seit auf einen guten weg.

Achtung: Ohrwurm Garantie !!!

Für Fans von: Girls Aloud

5.0 von 5 Sternen Miracle ist in der tat ein "Wunder", 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Miracle (MP3-Download)
Macht weiter so Ihr seit auf einen guten weg.

Achtung: Ohrwurm Garantie !!!

Für Fans von: Girls Aloud

Fire,the
Fire,the
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Er hat den X-Factor und noch viel mehr Talent!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fire,the (Audio CD)
In den UK ein gefeierter Star in Germany leider nicht so bekannt, aber vielleicht kommt er ja auch bald zu uns, würde mich freuen.
Er ist einer der wenigen der eine einzigartige Stimme hat. Wie hoch er die Töne trifft für einen Mann schon echt genial. Nachdem sein Debütalbum ein Mega Erfolg war kommt nun seine 2. Scheibe The Fire. Er schreibt seine eigenen Texte, was nicht selbstverständlich ist. Für mich ein Vollblutmusiker. Sein Album ist nicht einfach nur eine Art Pop Album sondern es hat was eigenes und das Liebe und Schätze ich an ihn.

Diesmal findet man als Fan auch den Song "The first time ever i saw your face" , dieses Lied hatte mich schon bei youtube umgehauen. So gut hab ich das noch nie gehört wie bei ihm. Rührt zu Tränen. Und wer dieses Lied schon liebt der wird von "All that matters" genauso begeistert sein, auch eine tolle Ballade.

Aber der knaller ist seine erste Singleauskopplung "It`s only love" ein Power Song der einfach nur Spaß macht. Ich könnte den Stunden lang hören. Die Instrumente und die Stimme das passt sogut zusammen.

Ich bereue keine Sekunde diese Scheibe gekauft zu haben, sie zählt mit zu den besten die in diesem Jahr raus gekommen ist.

Anspieltip: It`s only Love, Anyone else, Empire, Lately, All that matters, The first time ever i saw your face

Geheimtip ist auch seine erste Scheibe Letters, da sind viele schöne Balladen drauf!

Für Fans von: Shannon Noll, Anthony Callea, Joe Mcelderry

Dom
Dom

5.0 von 5 Sternen Begebt euch auf eine tolle Reise....., 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dom (Audio CD)
Das ist keine CD die man einfach so hören sollte, man muss sich Zeit nehmen und einfach dabei entspannen. Das ist eine Reise in ein musikalisches Meisterwerk. Was tolle Instrumente und Texte zusammen führt. Durch die Stimme von Michelle Leonard, bekommen die Songs noch den letzten Schliff. Er hat über 2 Jahre an dem Werk gebastelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ist die erste Scheibe von Joachim Witt die mich so mitreißt von Anfang bis zum Ende. Die Songs regen zum Nachdenken an.

Anspieltip:
"Jetzt geh" - bei dem Lied liebe ich die Instrumente, die so gut eingesetzt sind. Auch Joachim`s Stimme ist super darin
"Gloria" - berührt einfach eine tolle Ballade und auch das Video dazu einfach super gemacht.
"Blut" - irgendwie so bewegend das Lied. Toll gemacht, das geht ins Herz
"Beben" - Michelle`s Stimme klingt da so schön mit Witt zusammen
"Königreich" - Ein Song der Motiviert was neues zu beginnen
"Mut eines Kriegers" - Du bist frei, ein toller Song vor allem wieder die Instrumente die so überzeugen

Was ich auch empfehlen würde ist die Doppel CD zu kaufen denn die Bonus Tracks sind unglaublich gut. Vor allem "Dom" und "Mädchen" überzeugen einfach. Auf die beiden Lieder kann ich nicht mehr verzichten, außerdem ist noch die Radio Version von Gloria dabei die doch noch etwas anders klingt als die Album Version.
Die DoppelCD ist wie ein gebundenes Buch gemacht nur in CD Format. Die Cd`s gehen leicht aus dem Schieber raus, was ja sonst immer schwierig ist bei anderen Künstlern.

Es lohnt sich kauft euch das Meisterwerk, er war noch nie so gut :-)

How Do You Do! 2012
How Do You Do! 2012

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: How Do You Do! 2012 (MP3-Download)
Habe das Lied live gehört da fand ich es noch nicht so gut aber auf CD klingt das doch besser. Vor allem kommt Steffi`s Stimme besser zur Geltung. Sie war mein Liebling, ihre Stimme ist klasse :-) Guter Dance/Pop Song sowie es im Moment auch angesagt ist in der Musikbranche. Ist halt nur Schade das es gecovert wurde, deswegen einen Stern weniger...
Freu mich auf mehr...

Fitness For Me: Fatburner Bootcamp - Endlich richtig Fett verbrennen
Fitness For Me: Fatburner Bootcamp - Endlich richtig Fett verbrennen
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Geheimtip!!!!, 18. Juli 2012
Ein absoluter Geheimtip.
Ich habe schon so viele inzwischen (Pump it up Workouts, Mel B Totally Fit usw), aber die hat mich echt mal überrascht. Dafür das die auf deutsch ist, ist sie super gemacht! Die Musik ist klasse dazu, da muss man einfach mit machen. Die Übungen sind so einfach gemacht das wirklich jeder mit kommt. Durch die vielen Wiederholungen geht das echt gut an die Fettverbrennung. man fühlt sich richtig gut danach. Also wenn man die hat, braucht Man meiner Meinung nach kein Fitnessstudio mehr :-)
Ich werde mir noch die anderen Teile zulegen, bei dem guten Preis.

Location: super gewählt, bringt Urlaubsfeeling
Musik: Dance/Trance super Sound