Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bockemühl > Rezensionen

Beiträge von bockemühl
Top-Rezensenten Rang: 1.260.440

bockemühl

Pilates Training für Dummies
Pilates Training für Dummies
DVD ~ Via Media

1.0 von 5 Sternen bringts nicht, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pilates Training für Dummies (DVD)
leider fand ich darin nur schöne Bilder zum Nachmachen, Die Pilatesamtmung wurde mir nicht bekannt. Es war für mich altmodische Gymnastik.

Balkonien
Balkonien
von Hans Borghorst

4.0 von 5 Sternen kuriose Einsichten, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balkonien (Taschenbuch)
wer schon immermal ewtas anders die Welt erfoschen wollte, findet hier DIE Gelegenheit: viele witzige und aberwitzige Anleitungen, sich eine Stadt zu Gemüt zu führen. UNd wenn man nur über die abstruse Idee lacht! Prima

Das kuriose Brasilien-Buch: Was Reiseführer verschweigen (Fischer Taschenbibliothek)

5.0 von 5 Sternen Beste Infos, 11. Februar 2014
das Buch beschreibt bestens recherchiert die Zusammenhänge Verschiedener Bereiche in Brasilien. Es findet sich u.a. ein erschütterndes Kapitel über die Machenschaften um den Urwald, ein erstaunliches Kapitel zur brasilianischen Traum-Figur, was es mit den evangelikalen Kirchen auf sich hat oder wie die Indianer heute leben.... das und Vielens mehr beschreibt er und man erfährt wriklcih die Hintergründe. Oft wussten wir mehr, als die Brasilianer, mit denen wir sprachen! Das kleine Format des Büchleins, erlaubt, dass es, auf jeden Fall noch ind Gepäck zu passen - wenn man das dazupacken und hat man eine tolle und wertvolle Lektüre!