find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Seraph > Rezensionen

Beiträge von Seraph

Seraph

Seite: 1 | 2
AmazonBasics USB Hub 3.0 mit 4 Ports (Eurostecker)
AmazonBasics USB Hub 3.0 mit 4 Ports (Eurostecker)

3.0 von 5 Sternen Hub gut, Netzteil schrott, 11. Dezember 2016
Der 4-Port USB 3.0 Hub funktioniert gut, aber das mitgelieferte Netzteil ist eher Schrott.
Sobald man zwei, drei oder vier Geräte angeschlossen hat, fängt es an zu surren und fiepen. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich meine Sportuhr zum Datenübertragen oder Laden anstecke. Dann fiept das Netzteil, als ob es gleich explodieren.

Motorola Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto G (2. Generation) Smartphone - Royal Blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 14. Februar 2015
Ich habe die Hülle in Königsblau (royal blue) für das Moto G 2nd Gen gekauft.
Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Fotos, aber es sieht richtig gut aus.
Die Hülle war einfach zu wechseln, passt perfekt und nichts wackelt oder knarzt.
Einziges sehr kleines Manko ist, das sie nicht eine so weiche Oberfläche, wie die originale Hülle, hat. Jedoch ist sie immer noch weich und fühlt sich eher griffig an.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und kann sie nur weiterempfehlen.

Anker® USB 3.0 & eSATA Festplatten Dockingstationen Docking Station für 2.5/3.5 zoll HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel und eSATA Kabel [unterstützt bis zu 8TB]

5.0 von 5 Sternen tolle Dockingstation, 5. Juli 2014
Die Dockingstation funktioniert einwandfrei.
Ich betreibe sie sowohl über eSATA also auch über USB 3.0 an mehreren Rechnern.
Mein QNAP NAS erkennt die Dockingstation einwandfrei, wenn man sie über USB 3.0 anschließt.
Egal ob man die Dockingstation über eSATA oder USB3.0 anschließt, es wird immer die maximale Geschwindigkeit der Festplatte erreicht. Die Geschwindigkeit beim Anschluss einer SSD konnte ich bisher noch nicht testen.
Von meinen unzähligen Festplatten in der Größe von 120GB bis 4TB wurden bisher alle auf Anhieb erkannt.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Antirutschpads auf der Unterseite halten sehr gut, jedoch bleibt auch Staub sehr gut daran haften und man muss sie von Zeit zu Zeit reinigen damit die Dockingstation weiterhin gut haftet.

Ich kann die Dockingstation nur weiterempfehlen.

Ballistix Sport 16GB Kit (8GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin - BLS2CP8G3D1609DS1S00CEU

5.0 von 5 Sternen sehr guter RAM, 5. Juli 2014
Ich habe schon zwei 16GB Kits des Crucial Ballistrix Sport gekauft und beide haben bisher einwandfrei funktioniert.
Beide Kits werden automatisch erkannt und laufen auf Anhieb mit 1600MHz und einer Latenz von 9-9-9-24 bei einer Spannung von 1,5V.
Vorsichtshalber habe ich beide Kits mittels Memtest86+ getestet und bei zwei Durchläufen (2 Pass) sind keine Fehler aufgetreten.
Ich kann den RAM also nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 12:04 PM CET

Tasse mit Spruch "Der frühe Vogel kann mich mal..." - lustig - Büro - Arbeit - Wurm

4.0 von 5 Sternen für notorische Morgenmuffel, 5. Juli 2014
Der Druck ist minimal unscharf, es fällt jedoch kaum auf. Wenn man von etwas weiter weg, darauf schaut sieht man es nicht mehr.
Den Geschirrspüler hält die Tasse ohne Probleme aus.
Für jedermann der in der in den frühen Morgenstunden nicht ansprechbar ist, ist diese Tasse ein muss.
Wegen dem minimal unscharfen Druck gibt es einen Stern Abzug.
Nichtsdestotrotz kann ich diese Tasse nur weiterempfehlen.

Tasse mit Spruch "Meine Arbeit ist streng geheim..." für das Büro - lustig - Kollege - Kollegin - Chef

4.0 von 5 Sternen lustige Tasse für die Arbeit, 5. Juli 2014
Die Tasse ist auf beiden Seiten bedruckt. Leider ist der Druck auf einer Seite minimal unscharf. Wenn man aber nicht genau hinsieht fällt einem das nicht auf. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Druck gestochen scharf.
Daher gibt es einen Stern Abzug.
Ich kann die Tasse trotzdem nur weiterempfehlen. Meinen Arbeitskollegen gefällt sie auch.

Tasse / Geschenk Beste Mama der Welt Vintage Style
Tasse / Geschenk Beste Mama der Welt Vintage Style

5.0 von 5 Sternen Schönes Muttertagsgeschenk, 5. Juli 2014
Der Druck sieht echt gut aus und entspricht den Bildern.
Die Tasse hat jetzt schon mindestens 15 Spülgänge im Geschirrspüler überstanden und man sieht keinerlei Veränderung am Druck.
Das hat jetzt nichts mit der Rezension zu tun, aber meine Mam hat sich sehr darüber gefreut.
Ich kann diese Tasse also nur weiterempfehlen.

Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. März 2014
Der Noctua Lüfter wurde auf einem CPU-Kühler (Noctua NH-C12P) montiert.
Im normalen Office betrieb ist er dank PWM-Steurerung nicht zu hören. Hier dreht er nur mit rund 350RPM.
Unter Volllast, testweise mittels Prime95+ erzeugt, dreht der Lüfter auf 1500RPM auf und ist dann doch zu hören. Ich empfinde dieses Geräusch jedoch keineswegs störend, da es nur ein leichtes Brummen ist.

deleyCON 12,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 12,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. März 2014
Ich war auf der Suche nach einem 12m langen HDMI-Kabel mit dem ich meinen PC mit meinem Fernseher und der Surround-Anlage verbinden kann. Nach langem suchen bin ich auf dieses Kabel gestoßen. Ich war zuerst sehr skeptisch ob dies überhaupt geht, da HDMI eigentlich nur bis zu einer Kabellänge von 10m spezifiziert ist. Das Kabel wurde trotzdem bestellt und ich habe es rasch erhalten.

Das Kable macht einen sehr soliden Eindruck. Der Stecker geht leicht in die Buchsen hinein und hält dort fest genug, so das er nicht von alleine herausrutschen kann. Es wackelt auch nichts.

Nach dem ersten begutachten habe ich es natürlich gleich ausprobiert und einmal quer durch mein Zimmer liegen lassen. Ich habe also meine PC, in dem die Grafikkarte AMD HD 7970 GHz verbaut ist, mit meinem AVR einem Marantz SR6007 verbunden. Der PC lief bereits und ich musste nur mehr meinen AVR einschalten. Nach dem Einschalten des AVR erkannte der PC sofort den AVR und zeigte mir ein Bild an. Ich habe dann noch überprüft ob auch wirklich 1920x1080 und 60Hz eingestellt war. Anschließend habe ich im Sound-Menü von Windows 7 noch meine Boxen auf 5.1 umgestellt. Alles ging komplett Problemlos.

Das Kabel läuft jetzt seit mehr als 4 Monaten tadellos. Es gab bisher keine Ausfälle oder Bildartefakte.

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 5. November 2013
Ich hatte früher viele Billigmäuse von Microsoft und diversen unbekannten Herstellern im Einsatz, bis ich das erste mal bei einem Freund eine Logitech MX518 in der Hand hatte. Hab mir anschließend (Anfang 2009) eine MX518 Refresh gekauft. In dieser Zeit habe ich auch mehr zum Computerspielen angefangen und so suchte ich bald eine Maus bei der man mehr Konfigurationsmöglichkeiten hat. Die MX 518 tut bis heute im Büro immer noch ihren Dienst.

Ich bin dann bei einem lokalen Händler auf die Logitech G500 gestoßen und hab sie mir Anfang 2010 gekauft. Schon damals war die Treibersoftware ein Hit und man konnte sehr viel einstellen. Z.B. kann man DPI-Schritte einstellen, welche man anschließend über Tasten an der Maus abrufen kann. Es ist möglich die Beschleunigung einzustellen und auch ganz auszuschalten. Auch kann man Angel-Snaping ein-/ausschalten. Man kann über eine Schublade und Gewichte, das Gewicht auf seine Bedürfnisse abstimmen. Mittlerweile habe ich jedoch diese Lade entfernt da ich leichtere Mäuse beim Spielen bevorzuge. Auch kann man die Rasterung des Mausrads über eine Taste ein und ausschalten. Dies ist sehr praktisch beim Scrollen auf langen Internetseiten. Diese Maus habe ich bis heute (Nov 2013) im Einsatz und sie hat bisher kein Abnutzungserscheinungen oder sonstige maken.

Für den Mobilen Einsatz habe ich mir im April 2012 eine weiter G500 gekauft. Auch mit dieser bin ich sehr zufrieden.
Im Dezember 2012 habe ich mir noch eine dritte Maus für meinen zweiten Standrechner gekauft. Auch bei dieser sind bisher keine Mängel aufgetreten.

Aufgrund meiner langen Erfahrung mit dieser Maus kann ich sie nur empfehlen. Sollte ich sie nochmal irgendwo günstig sehen, werde ich mir eine auf Reserve für die Zukunft kaufen.

Seite: 1 | 2