Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Christian Grupp > Rezensionen

Beiträge von Christian Grupp

Christian Grupp "Seelenfaenger" (Göppingen)

Seite: 1 | 2
Mouse
Mouse

4.0 von 5 Sternen Gute Maus fairer Preis, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mouse (Elektronik)
Die Maus liegt sehr gut in der Hand und für diesen Preis ist sie meiner Meinung nach unschlagbar.

+ Liegt gut in der Hand
+ Preis Leistungsverhältnis
+ Mauspad wird auch mitgeliefert
+ Ringfingerablage sehr gut
+ Tastenklick der eindeutig
+ sehr leichtläufig

- zu geringes Gewicht (hatte vorher eine Cyborg)
- verarbeitung wirkt auf den ersten Anblick sehr billig
- Anleitung/Beipackzettel in SEHR gutem Deutsch (Sarkasmus ende)

Da sich einige Vorredner darüber beschwert haben das die LED beleuchtung nicht ausgeht bzw. die Farbe ständig wechselt habe ich ein Bild angehängt von der Bedienungsanleitung. Dort wird beschrieben wie man die Beleuchtung ausschalten kann bzw den Farbwechsel anhalten kann. Wenn der Farbwechsel angehalten wird (eine feste Farbe ausgewählt wurde) pulsiert diese Farbe in einem angenehmen Rythmus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 7:47 AM CET

Joby Hybrid Gorillapod grau
Joby Hybrid Gorillapod grau
Wird angeboten von Soundzdirect DE

5.0 von 5 Sternen Super nützliches tool, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Joby Hybrid Gorillapod grau (Camera)
Das Gorillapod benutze ich mit meiner Rollei Bullet 5S.
Mit der Rollei ist das Gorillapod wunderbar durch das geringe Gewicht kommt es zu keinerlei Absenkungen der Kamera durch Last.
Der Kugelkopf des Stativs ist sehr praktisch da man sobald das Gorillapod befestigt ist die Kamera wunderbar ausrichten kann ohne die Halterung wieder zu lösen.

Die Wasserwaage des Stativs hilft dazu noch das die Kamera keine schrägen aufnahmen macht und erleichter das ausrichten ungemein.

Alles in allem ein super Stativ für leichte Kameras.

Erfahrungen mit einer schweren Kamera (DSLR) konnte ich noch nicht machen.

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1/8.9 SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cabel Kit
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Modell GT-P3110, 13. September 2012
als ich meine Adapter bekommen habe ahnte mir schon böses ich habe die Rezensionen gelesen und laut einem anderen Käufer sollte der Adapter nicht kompatibel sein mit meinem GT-P3110.

Als der Adapter angekommen ist hab ich die zuerst den USB Stick mit dem Adapter verbunden und erst danach den Adapter mit dem Panel. Mein Buffalo Stick wurde nicht erkannt was mich schon skeptisch machte.
Dann habe ich meinen Kingston DT R500 getestet was eines meiner neueren modelle ist und siehe da das Tablet erkennt ihn.
Wen man zuerst das USB Gerät mit dem Adapter verbindet und dann den Adapter mit dem Tablet funktionert es zumindest mit dem GT-P3110.

Ich habe dann auch andere USB-Sticks getestet und festgestellt das bei neueren modellen (ca 2 Jahre alt) alles wunderbar läuft ältere modelle mögen nicht so.

Als nächstes werde ich das ganze noch mit anderen USB Produkten testen aber alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

P.S. Das mit den USB-Sticks der älteren Generation liegt vermutlich nicht am Adapter sondern an den Treibern des Tablets

Swiss + Tech 97050 Micro Plus 8-in-1 Multi-Werkzeug Blisterverpackung
Swiss + Tech 97050 Micro Plus 8-in-1 Multi-Werkzeug Blisterverpackung

5.0 von 5 Sternen Feines Kleines Werkzeug, 27. Januar 2011
Als ich das Bild gesehen habe dachte ich zuerst 'und das soll wirklich Stabil am Schlüssel hängen bleiben?'
und ich muss sagen JA durch die Schraubenzieher welche den Griff der Zange bilden bleibt im geschlossenen Zustand die Zange Stabil im Schlüssel hängen.
Ich habe dieses Produkt jetzt schon den 4 Tag in folge ohne Probleme immer dabei und es hat mir schon den ein oder anderen Dienst erwiesen.
der Drahtschneider ist ein wenig verdeckt und naja nahezu für nichts dickeres als 0,8² dicke leitungen ausgelegt aber er erfüllt absolut seinen Zweck

Mannesmann Raspelsatz, 3-tlg., M61030
Mannesmann Raspelsatz, 3-tlg., M61030

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 27. Januar 2011
Als ich meine Holzarbeit vollenden wollte fiel mir auf das ich definitiv noch Raspeln brauchte.
Also stöberte ich durch die weiten Welten des Internet und bin auf diese Schmuckstücke gekommen.

Die Raspeln liegen sehr gut in der Hand und es lässt sich auch sehr gut mit ihnen arbeiten.
Außerdem finde ich das ich für diesen Preis definitv nichts besseres finde. Die Verabeitung ist sehr gut und die Raspeln leisten für mich sehr gute Arbeit.
Praktisch ist auch das sie eine Öse im Griff haben so passen sie Optimal an einen Haken an meiner Werkbank.

Top Produkt zu einem mehr als fairen Preis

Ironside 130250 Stichsäge 300mm Holzheft
Ironside 130250 Stichsäge 300mm Holzheft
Wird angeboten von Vadecompras

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 27. Januar 2011
Diese Säge habe ich mir zugelegt als einen schmalen Fuchschwanz um manche Stellen besser zu sägen.
Das Produkt ist einfach gebaut und ist auch sehr scharf aber leider hat sich bei mir herausgestellt das die mangelnde Breite zu einer instabilität führt mit der nicht gut zu arbeiten ist. Ich würde deswegen sagen das Produkt ist geeignet für Laminatverlegen ooder Styropor schneiden aber für Massivholz weniger geeignet

Bosch DIY Stichsäge (230 V, inkl. Koffer), PST 700 E
Bosch DIY Stichsäge (230 V, inkl. Koffer), PST 700 E

5.0 von 5 Sternen Top Stichsäge, 27. Januar 2011
Diese Stichsäge ist für mich einfach ein Super Werkzeug. Das Preis Leitungsverhältnis ist super.
Ich habe jetzt mit der Stichsäge schon mein 3. Projekt am laufen und habe hierbei sowohl langes Massivholz gesägt aber auch feine Formen ausgesägt. Die Abblasfunktion der Stichsäge ist auserdem wunderbar gut um immer klare sicht auf die schnittlinie zu haben.

Das einzige was mich an diesem Artikel ein wenig stört ist das nur ein Sägeblatt dabei ist und dieses ist leider grob.
Ich habe mir nun zusätzlich noch ein Set gekauft und ich muss sagen es ist nicht schwer für diese Stichsäge geeignete Sägeblätter zu finden.

Alles in allem kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen wen man ein Heimwerker ist für größere Projekte bzw den täglichen gebrauch auf der Baustelle würde ich die blaue Serie der Bosch Werkzeuge empfehlen.

Rucksack, "Tactical", groß, flecktarn mit aufwendiger Rückenpolsterung, Oliv
Rucksack, "Tactical", groß, flecktarn mit aufwendiger Rückenpolsterung, Oliv
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 18. August 2010
Ich habe den Rucksack heute erhalten und war sehr zufrieden mit der Größe.
Die Qualität ist hervorragend und alles gut verabeitet.
Er ist angenehm zu tragen und auch sehr sicher da man ihn an vielen Stellen befestigen kann.
Es sind viele Taschen vorhanden und die Haupttasche ist sogar teilbar. Für mich ideal.

Es gibt 1 Teilbare Haupttasche, 2 Ausentaschen für Feldflaschen, 2 kleinere Taschen und ein Netz.

Einen Stern abzug gebe ich weil die Größe in der Beschreibung fehlt deswegen bringe ich diese hier mal grob mit ein:

Höhe: 55 cm
Breite: 40 cm
Tiefe: 20 cm

Ich muss dazusagen er ist nicht voll und nur wenig beladen im Momment.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2011 12:13 PM MEST

Belkin 4-port Hub River Rock USB 2.0
Belkin 4-port Hub River Rock USB 2.0
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Wunderbar Stapelbar^^, 10. Juli 2010
Der USB Hub ist für mich die ideale Lösung da ich ihn einerseits stappeln kann durch zusammenstecken und so viel platz spare aber auch weil es einer der wenigen USB Hubs ist der meine externe Festplatte mit genügen Strom versorgt (2,5" mit 2 USB steckern auf Mini USB).
Bei vielen anderen bekommt sie einfach nicht genug Strom aber hier kein Problem.
Auch optisch ist der USB Hub einer der wenigen die noch erträglich sind und nicht in zick tausend Lichtern aufgehen^^
Die Statusleuchten werden Leider beim unteren Hub verdeckt aber ansonsten wunderbares Gerät nur empfehlenswert

Massage Nacken Kissen vibrierend
Massage Nacken Kissen vibrierend

4.0 von 5 Sternen Gute Form und angenehm am nacken, 22. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Massage Nacken Kissen vibrierend
Das Hörnchen kam in dem design schwarz mit den ZZZZ
der Versand war sehr schnell
Das Hörnchen ist sehr angenehm zu tragen und die Vibrationsfunktion ist sehr entspannend.
Einen Stern abzug gibts weil ich das Design nicht aussuchen konnte mir.
Ich wollte zwar das schwarze mit den ZZZ aber mich hat niemand gefragt welches ich haben möchte.

Seite: 1 | 2