Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sha90 > Rezensionen

Beiträge von Sha90

Sha90

kazoj Premium Panzerglasfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie 9H in kristallklar
kazoj Premium Panzerglasfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie 9H in kristallklar
Wird angeboten von KevShop

1.0 von 5 Sternen Absolut unverschämt!, 10. Juni 2016
Am 2. Tag fiel das Handy flach auf den Boden vor dem Sofa - vom Sofa. Die Panzerglasscheibe ist gesplittert und hat am Rand auch gleich noch Glas rausgeschlagen. Danke für ein beschädigtes iPhone 5s, dass bisher gut in Stand war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 4:35 PM MEST

Dr. Oetker 2367 Back-Liebe Emaille Kastenform 25cm
Dr. Oetker 2367 Back-Liebe Emaille Kastenform 25cm

5.0 von 5 Sternen Neuer Emaillefan..., 10. Juni 2016
Definitiv die beste Backform die ich je hatte. Ich werde zukünftig nur noch Emaille kaufen. Beachten muss man nur, dass man ein paar Minuten wartet bis sich der Kuchen oder das Brot löst. Danach ab in die Spülmaschine.

Edwin Jagger Moderne verchromte Rasierschale, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Edwin Jagger Moderne verchromte Rasierschale, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 10. Juni 2016
Sieht schön aus und erfüllt seit Weihnachten 2015 ihren Zweck. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder verschenken zu gegebenem Anlass. Klasse!

Vandot 1X 0.5MM 3D HD Exklusive Ultra Thin Leicht TPU Silikon + Hart PC Weiche Translucent Hülle Matt Für iPhone 5 5S SE Muster Pattern Protektiv Case Skin Back Cover Tasche Anti Finger Kratzer Premium Shell Slim Etui Schale Bumper Transparent Klar - Druck Landschaft Blütenblätter Blume Farbig
Wird angeboten von Vandot

1.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität - zu kurze Lebensdauer!, 10. Juni 2016
Knapp 6 Monate gehalten. Nun löst sich der Kleber und die Hülle löst sich in ihre Einzelteile auf. War das 1. und letzte Mal.

Rasiermesser Holzgriff mit Klingenschutz im Set mit 2 Schleifpasten und Leder-Abziehleder aus Solingen
Wird angeboten von InstrumenteNrw

2.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 10. Juni 2016
Entspricht nicht dem Foto. Prägung im Messer sehr undeutlich. Alles andere sieht auch billig verarbeitet aus. Das Paket ging wieder zurück,

Filofax 26972 Metropol Organiser, rot
Filofax 26972 Metropol Organiser, rot

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für zu kurze Lebenszeit!, 25. September 2015
Benutze den Filofax jetzt seit 10 Wochen und nun löst sich schon die Naht. Man kann die Pappe innen sehen. Das für dieses Geld - 10 Wochen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bauknecht WA PLUS 634 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 2+2 Jahre Herstellergarantie / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Startzeitvorwahl / 15-Minuten-Programm / Farbprogramme

5.0 von 5 Sternen Sehr leise, günstig, zwechmäßig, 8. Oktober 2014
Nachdem wir uns entschieden haben nicht bei Media Markt, sondern bei Amazon zu bestellen lief alles prima. Die Herren lieferten im Namen von Amazon aus. Allerdings war es Media Markt und wir haben ziemlich doof geschaut. Bei Media Markt hätten wir nämlich Versandtkosten gezahlt und hier bekamen wir es umsonst. Also absolut rentabel für ein junges Paar mit wenig Geld. Die Waschmaschine ist super leise und die Wäsche wird richtig gut geschleudert, dass kaum noch Feuchtigkeit enthalten ist. Die Bedienung ist simpel. Preis-Leistungsverhältns: TOP!

Cornat KSTASC00 TAROX WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, weiß
Cornat KSTASC00 TAROX WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, weiß

1.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet, optisch auch nicht schön!, 8. Oktober 2014
Die Absenkautomatik spinnt nach wenigen Wochen. Der Klodeckel ist mit dünnem Plastik verarbeitet und es ist wohl rentabel sich ein teureres Modell anzuschaffen. Das kann ich leider nicht empfehlen. Man sieht einfach, dass es billig ist.

Abeba 9100 Berufsschuh, Pantolette weiß (38)
Abeba 9100 Berufsschuh, Pantolette weiß (38)
Wird angeboten von Blumenthal Arbeitsschutz

1.0 von 5 Sternen Sohle löst sich das 2. Mal ab!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Abeba Berufsschuh (Schuhe)
Nachdem ich schon das 1. Paar reklamieren musste nach vier Monate Einsatz im Krankenhausdienst bekam ich ein neues Paar zugesendet. Nach sechs Monaten löst sich genau wie beim Vorgänger die Sohle ab. Hygienisch ist das nicht, wenn sich in diese Ritze alles setzen kann und für diesen Preis kann man wenigstens eine Lebensdauer von einem Jahr erwarten. Die Schuhe wandern bald in den Müll und Abeba hat einen Kunden weniger!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 9:54 PM CET

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gelungen, wenn auch einige feinschliffe nötig sind., 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Das Backbuch von Enie habe ich mir aufgrund der TV-Sendung gekauft.Die Gestaltung des Buch ist irgendwie nostalgisch hübsch. Einige Rezepte wie z.B. der Rüblikuchen sind auch wirklich toll. Allerdings habe ich auch hier einiges an Zucker weggelassen - ist aber auch Geschmackssache wie süß man etwas mag. Die Espressotörtchen haben bei mir genauso ausgesehen. Waren von der Konsistenz aber speckig und haben kaum nach Espresso geschmeckt. Alles in allem hat Enie trotzdem tolle Ideen und auch an den Espressotörtchen werde ich solange probieren bis sie mir gelingen. Als Hobbybäckerin will auch selbst etwas experimentieren und vllt. sogar mit Anregungen alla Enie neue Sachen zu "erfinden". Um ganz "easy" Sachen zu backen finde ich das Buch allem in allem sehr gut. Alles ist sehr schnell zubereitet.