Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Jean-Marie > Rezensionen

Beiträge von Jean-Marie

Jean-Marie

Seite: 1 | 2
DJI Mavic Pro Fly More Combo grau
DJI Mavic Pro Fly More Combo grau
Preis: EUR 1.398,96

5.0 von 5 Sternen Super Teil!👍, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: DJI Mavic Pro Fly More Combo grau (Camera)
Sehr schnelle Lieferung (8Tage) durch Amazon. Sehr gut verpackt, schnell aufgebaut, Akkus und Fernbedienung geladen und raus aufs Feld.
Seeehr einfach zu fliegen, macht fast alles allein!👍🤗
Bis jetzt das Geld 100% wert, würde es wieder kaufen!

Orbegozo DA 5525 Wasserspender für Kaltwasser, 65 W
Orbegozo DA 5525 Wasserspender für Kaltwasser, 65 W

1.0 von 5 Sternen Viel zu wenig Durchfluß!, 25. März 2017
Das Ventil vom Haupttank zum Spender läst viel zu wenig Wasser durch.Hat man ein Glas (250 ml) gezapft, muß man ne Minute warten für das nächste Glas!
Hab das Erste Gerät zurück geschickt in der Hoffnung, der Fehler läge nur an diesem Gerät. Ich bekam sofort Ersatz, LEIDER mit dem selben Fehler, ist auch schon wieder auf dem Rückweg!
Ein Ventil mit mehr Durchlass würde das Problem lösen!

WMF LONO Fondue (1400 W, für bis zu 8 Personen, variable Temperatur) cromargan matt/silber

4.0 von 5 Sternen Viel zu wenig Pover!, 14. Januar 2017
4 Sterne wegen dem Topf und den Gabeln die frei im Topf hängen!👍
Die Heizplatte ist völlig unzureichend und schaltet viel zu früh aus, es reicht nicht mal zum Wasserkochen. Wir ferwenden eine normale Kochplatte, sieht nicht so hübsch aus aber funktioniert!😉

Udo Walz by Beurer HC4 100 Haarschneider (9 Schnittlängen mit 2 verstellbaren Kammaufsätzen, Akku- und Netzbetrieb)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott., 15. Mai 2016
Habe das Gerät nicht über Amazon gekauft, daher Probleme beim zurück senden, mein Fehler!😟
Kann mich den 1Sterne Rezensionen voll anschließen, könnte man MINUS Sterne geben, hätte ich MINUS 5 gewählt!
Das Gerät ist leicht, sieht toll aus und liegt sehr gut in der Hand, das wars dann auch schon, zum Haare schneiden völlig unbrauchbar! Schneide meine Haare seit über 30 Jahre selbst, (5mm) habe somit Erfahrung und kann das Gerät sehr gut beurteilen!
Ich kann nur raten: FINGER WEG!!!

Hanwag Canyon, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (Erde_Brown 56), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. April 2016
Habe den Schuh nicht über Amazon gekauft sondern im Geschäft probiert und hat sofort gepasst!
Der Schuh ist eine reine Wohltat für den Fuß. Kein Einlaufen erforderlich, anziehen und ab geht die Post!👍
NICHT vergessen mit geeignetem Mittel gegen Nässe zu schützen!

Surplus Royal Traveler Trousers, royalgreen, L
Surplus Royal Traveler Trousers, royalgreen, L
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

3.0 von 5 Sternen Viel zu weit!, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Surplus Royal Traveler Trousers (Textilien)
Beine viel zu weit und etwas kurz geraten. Die Qualität ist in Ordnung!
Habe sie sofort zurück geschickt was auch ohne Problem ging! Danke an Amazon!☺
Wegen dem eigenartigen Schnitt nur 3 Sterne. Die schnelle Lieferung und Rücknahme sowie die Qualität bekommt 5 Sterne!

Lansky Messer-zubehör Deluxe Abziehset Keramik-Stäbe mittel und fein Länge: 15.0 cm, 293100

1.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei., 11. Juni 2015
Die Lieferung perfekt.
Das Set weist in den 20 Grad Bohrungen einen Winkel von 21° und 23°, bei den 25 Grad Bohrungen 25° und 28° 😕
Hab das Teil behalten und mir aus Hartholz einen anständigen Halter mit korrekten Bohrungen angefertigt. Darum nur ein Stern

Lansky Schärfset, 290005
Lansky Schärfset, 290005

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen fummelig!, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lansky Schärfset, 290005 (Ausrüstung)
Hat man den Dreh aber mal raus, klappt das schleifen sehr gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen, super scharfe Messer!
Ein Stern Abzug wegen defektem Stein! Der weisse Stein für Feinschliff hat in der Mitte einen durchgehenden Riss, stört aber nicht weiter,weil ich die Messer noch über einen Keramikstab abziehe.

ABU Garcia Ambassadeur Black Max BMAX2-L
ABU Garcia Ambassadeur Black Max BMAX2-L

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ausgzeichnet., 24. August 2014
Die Multi ist sehr leicht und handlich, liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch sehr gut bedienen. Die Bremsen lassen sich gut und präzise einstellen.

1 Stern Abzug wegen der Bedienunganleitung! Für einen *Laien*dürfte es nicht so einfach sein die Rolle mit geflochtener Schnur zu bespuhlen?!?!

Ansonsten gerne wieder! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 6:26 AM MEST

WOLF-Garten Amboss Astschere »Premium Plus«  POWER CUT*** RS 900 T; 73AGA009650
WOLF-Garten Amboss Astschere »Premium Plus« POWER CUT*** RS 900 T; 73AGA009650

4.0 von 5 Sternen Sie macht was sie soll,, 15. Juli 2014
Äste schneiden. Etwas schwer aber mit den teleskop Armen reicht man sehr weit und durch die Hebelwirkung benötigt man wenig Kraft um auch dicke Åste von 5cm duchzuschneiden.
Würde die Astschere wieder kaufen!
Ein Stern abzug wegen dem Gewicht?

Seite: 1 | 2