Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Brexbach > Rezensionen

Beiträge von Brexbach

Brexbach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
edding Faserzeichner edding 1800 profipen 0.3, ca. 0,35 mm, schwarz Blister
edding Faserzeichner edding 1800 profipen 0.3, ca. 0,35 mm, schwarz Blister
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen Gekauft wegen dokumentenechter Tinte, 26. Juli 2016
Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Stift/einer Tinte, die wirklich dokumentenecht ist. Dieser Stift wurde als einer der wenigen Möglichkeiten vom Bistum Köln aufgelistet. Zum Schreiben ist er nicht ganz ideal, da er doch sehr dünn ist und nicht so gut in der Hand liegt wie andere Fineliner oder ein Kuli. Aber es geht, das Schriftbild ist gut und die Dokumentenechtheit ist gewährleistet.

Knuffelwuff 12714 Hundebett Heaven - Größe S - M, 80 x 70 cm
Knuffelwuff 12714 Hundebett Heaven - Größe S - M, 80 x 70 cm

1.0 von 5 Sternen In Wirklichkeit ganz komische Form und ganz anders als auf dem Bild, 31. Dezember 2015
Das Hundebett müssen wir leider zurücksenden, da es eine ganz komische Form hat, überhaupt nicht wie auf dem Bild. Sie ist eher unregelmäßig trapezförmug und es gibt nur eine tiefere Stelle am Rand und die ist höchstens 15-20 cm und nicht an der Längsseite wie auf dem Bild sondern an der Seite. Sieht sehr seltsam aus und bringt auch nichts. Der helle Streifen ist auch nicht oben sondern in der Mitte, das stört zusätzlich. Polsterung in der Mitte ist auch nicht so toll wie erwartet, schade. Für den Preis total unakzeptabel. Wir haben zeitgleich noch ein anderes bestellt und wollten beide behalten, das andere hat gehalten was das Bild versprochen hat und war zehn Euro günstiger.

5 Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Epson 16XL, T1631, T1632, T1633, T1634, T1636
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, wir sind zufriedener als mit den Originalpatronen, 2. Dezember 2015
Wir haben einen Epson WF 2540 und haben erst die teuren Markenpatronen benutzt und haben dann eine günstige Alternative ausprobiert, mit der wir allerdings alles andere als zufrieden waren, denn sie ließen sich kaum einsetzen bzw. wieder herausnehmen, außerdem erkannte der Drucker sie sofort als "Fake". Direkt danach streikte der Drucker (ca. 1 Jahr alt) und nur mit viel Tricksen (Ein- und Ausschalten bei geöffnetem Drucker - also geöffnetem Patronenfach und entfernten Patronen) ließ sich die Fehleranzeige/der Softwarefehler abstellen, wir dachten schon, der Drucker könnte in den Müll. Danach dann wieder die Originalpatronen, jedoch war das auch sehr unbefriedigend, da fast jedes Mal eine Düsen- und Kopfreinigung fällig war (wir trennen den Drucker vom Strom und benutzen ihn nicht jeden Tag). Natürlich waren die Patronen dann auch entsprechend schnell leer. Da uns das zu teuer war, starteten wir einen neuen Versuch mit den hier bewerteten Patronen von Start und waren mehr als positiv überrascht. Sie ließen sich perfekt einsetzen und unser Drucker entlarvte sie nicht als unoriginal sondern akzeptierte sie ohne zu mucken. Seitdem brauchen wir auch keine ständige Kopf- und Düsenreinigung mehr, bei gleicher Nutzung wie vorher. Das Druckergebnis ist super. Lediglich zum Fotodruck können wir nicht viel sagen, da wir nur im Notfall mal Fotos drucken (dabei ist uns nichts negatives aufgefallen). Wir drucken jetzt knapp ein Jahr mit den Start Patronen.

Staedtler 8613 BK - Fimo accessoires Schnee, Gläschen mit 4 ml
Staedtler 8613 BK - Fimo accessoires Schnee, Gläschen mit 4 ml
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen SUPER, 2. Dezember 2015
ENDLICH gibt es das wieder!!! Eine selbstgebastelte Schneekugel ist doch mit Schnee viel schöner als nur mit Glitzer (den kann man ja noch zusätzlich reinmachen). Wir haben 14 Schneekugeln gebastelt und haben nicht mal 2 Packungen gebraucht, vorsichtshalber hatte ich 5 Packungen besorgt. Wir haben noch Glycerin (paar Tropfen) dazugegeben, damit der Schnee schön langsam sinkt. Die Schneeflocken sind zwar nicht ganz so groß, wie man es von manchen gekauften Schneekugeln kennt, aber wir sind sehr zufrieden damit.

Cornelsen Senior English Library - Literatur: Ab 11. Schuljahr - The Importance of Being Earnest: Textband mit Annotationen
von Harold Fish

5.0 von 5 Sternen Very funny, 14. Oktober 2015
Sehr witziges Buch. Hatte meine Tochter als Englischlektüre für die Schule, ich habe es gleich mitgelesen und war ganz begeistert. War das erste Buch von Oscar Wilde, das ich gelesen habe. Wenn alle Schullektüre so lustig wäre....

Epson T1636 Tintenpatrone Füller XL, Multipack 4-farbig
Epson T1636 Tintenpatrone Füller XL, Multipack 4-farbig

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer und noch nicht mal so gut, 14. Oktober 2015
Die Tintenpatronen sind - wie man ja sehen kann - megateuer. Ich hatte es einmal mit Billigpatronen probiert, hatte Probleme und bin wieder auf die Originalpatronen zurückgekommen. Leider waren diese aber auch nicht so toll. Ständig war eine Kopfreinigung nötig, was enorm viel Tinte verbraucht hat. Wir konnten auch nicht so viele Seiten drucken wie angegeben. Daraufhin haben wir es wieder mit einer anderen Sorte kompatibler Ersatzpatronen (von Start-Europe, mit beiliegender deutscher Anleitung) versucht, und haben seitdem keine Probleme mehr mit ständiger Kopfreinigung. Für weniger Geld haben wir jetzt ein zufriedenstellenderes Ergebnis. Fotos drucken wir allerdings nur selten mit diesem Drucker, daher können wir wenig zum Ergebnis sagen. Bei den wenigen, die wir gedruckt haben, ist uns kein Qualitätsunterschied aufgefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 9:46 PM CET

DAKINE Gepäck Geldbeutel Womens Accessry Case, Lattice Floral, 6 x 8 x 20 cm, 1 Liter, 8260005

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 14. Oktober 2015
Einfaches aber schönes Design, passt viel rein. Genau das, was meine Tochter (16) für die Schule gesucht hat. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Klappen Sie Objektiv Brille Schweißerbrillen (Orange Rot)
Klappen Sie Objektiv Brille Schweißerbrillen (Orange Rot)

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll, 14. Oktober 2015
In meinen Augen Plastikmüll. Dauerte auch sehr lange, bis es da war, aber der Verkäufer kontaktierte uns deswegen und von daher war das okay. Jedoch stimmt die Beschreibung 'weicher Kunststoffrahmen, passt zu Angesicht ' absolut überhaupt nicht. Der Kunststoff ist hart und die Form passt nicht zur Gesichtsform (jedenfalls zu keiner Gesichtsform eines unserer Familienmitglieder), tut auf dem Nasenrücken richtig weh. Für den Preis kann man zwar auch nicht viel erwarten, aber hier ist jeder Euro zuviel, außer vielleicht zur Deko....

Die spinnen, die Finnen: Mein Leben im hohen Norden
Die spinnen, die Finnen: Mein Leben im hohen Norden
von Dieter Hermann Schmitz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...aber auch nicht so gut...., 14. Oktober 2015
Fand das Buch teilweise langatmig bzw. etwas langweilig. Man erfährt schon einiges über die Finnen, aber auch viel über den Autor ganz individuell, das hätte ich jetzt nicht haben müssen. Er kam bei mir nicht sehr warmherzig rüber, das hat mich etwas gestört. Besonders lustig fand ich es auch nicht.

TKOOFN MP3 KFZ Auto Radio Adapter Kassette Kassettenadapter für CD MD MP3 Musik Player (Schwarz) - KD100
Wird angeboten von Top Munster

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Oktober 2015
Hätte nicht gedacht, dass man so günstig und mit einfachen Mitteln einen Kassettenrekorder in ein Abspielgerät für Handys etc. umfunktionieren kann. Habe es meiner Tochter für ihr erstes Auto geschenkt, einfach gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8