Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Arnd Thürnau > Rezensionen

Beiträge von Arnd Thürnau
Top-Rezensenten Rang: 7.521.030

Arnd Thürnau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
iPad Pro 10,5 Hülle, JETech Hülle Case Schutzhülle Tasche für Apple Neu iPad Pro 10,5" Display 2017 mit Leichte Ständer und Auto-Einschlaf/Aufwach (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 16. Juni 2017
Wenn man bei Apple das originale Smart-Case und -Cover oder die neue Hülle kauft, legt man mal locker um die 150 Euronen auf die Ladentheke. Bei der JetTech-Hülle liegt man bei ca. 12,- Euro und hat einen gut Schutz für unterwegs - bei mir Bus und Bahn. Da ich recht pfleglich mit meinen Produkten umgehe und mir das iPad noch nicht heruntergefallen ist, bin ich derart zufrieden, dass ich mir sogar noch ein zweites zur Sicherheit in einer anderen Farbe kaufen werde. Einziges kleines Manko, dass aber nicht zur Abwertung führt: Das Case könnte etwas "geschmeidiger" sein. Wenn man das Tablet weglegt, merkt man das harte Plastik schon.
Eine ähnliche Rezension hatte ich übrigens schon bei der 9,7-Version geschrieben.

KVAGO iPad Pro 9.7 Hülle,Echt Leder Schutzhülle mit Auto Schlaf/Aufwach Funktion Case mit Pencil Halter Einschließlich der Schutzfolie und Stylus Touch Pen für iPad Pro 9.7-Braun
Wird angeboten von Kvago

2.0 von 5 Sternen Leider kleine Mängel, 8. April 2017
Eine an sich schöne Hülle, die ich aber wegen zweier Mängel zurückgeschickt habe:
1. Sie roch doch arg nach Lösungsmitteln.
2. Sie hatte Luftblasen wegen fehlerhafter Verklemmung der Hülle.
Ansonsten ein wertiges Produkt.

iPad Pro 9.7 Hülle, JETech iPad Pro 9.7 Slim-Fit Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Leichte Ständer und Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad Pro 9.7 (Lila)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 8. April 2017
Wenn man bei Apple das originale Smart-Case und -Cover kauft, legt man mal locker um die 150 Euronen auf die Ladentheke. Bei der JetTech-Hülle liegt man bei ca. 10,- bis 12,- Euro und hat einen gut Schutz für unterwegs - bei mir Bus und Bahn. Da ich recht pfleglich mit meinen Produkten umgehe und mir das iPad noch nicht heruntergefallen ist, bin ich derart zufrieden, dass ich mir sogar noch ein zweites zur Sicherheit in einer anderen Farbe gekauft habe. Einziges kleines Manko, dass aber nicht zur Abwertung führt: Das Case könnte etwas "geschmeidiger" sein. Wenn man das Tablet weglegt, merkt man das harte Plastik schon.

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für den Heimbereich, 25. November 2015
Bin HP-Fan der allerersten Stunde. Preis-Leistung ist einfach top, inzwischen ist die ganze Familie mit je einem Gerät ausgestattet. Toll ist das kabellose Ansteuern des Druckers von iPad und iPhone.

Update:
Nasch 2,5 Jahren war der Drucker defekt, das Papier wurde nicht mehr eingezogen.
Da ich die Garantie auf 3 Jahren (kostenfrei) verlängert hatte, den Support angerufen, kurze Fehlererläuterung am Telefon gegeben und ein Ersatzgerät innerhalb von drei Tagen bekommen.
Am 29.12. gemeldet, am 31.12.erhalten.
Das nenne ich mal Kundendienst!

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP

5.0 von 5 Sternen Für iPhone 5 gut geeignet, 25. November 2015
Ich habe eine Halterung für mein Auto benötigt, um mein iPhone vernünftig und gut erreichbar zu haben. Ich benutze es zwar nicht so häufig, aber es funktioniert tadellos.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Matten zum kleinen Preis, 25. November 2015
Habe die Matten für den BMW unserer Nachbarn gekauft, da die Original-Matten von BMW ihnen zu teuer waren. Sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz.

Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Haushaltsteil, 25. November 2015
Den Handrührer haben wir unserer Tochter aufgrund guter Tests und Rezensionen für den neuen Haushalt geschenkt. Beim Gerät war alles für das Backen und Kochen dabei.

Spidercatcher WBC-001MB Spider Catcher Spinnenfänger
Spidercatcher WBC-001MB Spider Catcher Spinnenfänger
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spinnenrettung mal anders, 25. November 2015
Witziges Teil um (große) Spinnen zui retten und ins Freie zu bringen. Kleiner Wermutstropfen: Kleine Spinnen überleben den Transport nach draußen nicht immer.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

5.0 von 5 Sternen Prima Akku für unterwegs, 25. November 2015
Habe den Akku mehrfach auf Reisen in der Bahn mitgehabt. Konnte dabei das iPad und/oder das iPhone aufladen und gleichzeitig nutzen. Gewohnt gute Anker-Qualität.

JBL J 88i Over-Ear DJ-Kopfhörer mit iPhone Steuerung weiß
JBL J 88i Over-Ear DJ-Kopfhörer mit iPhone Steuerung weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer für kleines Geld, 25. November 2015
Ich habe mir aufgrund guter Tests diesen Kopfhörer gekauft. Der Klang ist gut, die Hörer sind allerdings mehr etwas für DJs. Für Rock aus den 70ern und 80ern leider nicht so gut geeignet. Dafür habe ich jetzt einen Marshall-Kopfhörer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6