find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für mellows01 > Rezensionen

Beiträge von mellows01

mellows01 "masl"

Seite: 1 | 2
WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich,sparsam, FritzNas-tauglich, 24. Januar 2014
die kleine Platte erfüllt genau ihren Zweck.
Sie dient als NAS an meiner Fritzbox 7390 und versorgt mein Heimnetzwerk mit Musik und FIlmen.
Sie unsterstützt auch SpinDown, d.h. die Fritzbox schaltet die Platte nach 10 Minuten Inaktivität ab um Strom zu sparen.
Auch das funtkionert bisher problemlos.
Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 5:41 PM MEST

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, weiß
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, weiß

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, FAKE!!!!!, 6. Dezember 2013
In der Regel bin ich mit meinen Amazon-Einkäufen sehr zufrieden. Hier muss ich allerdings eine Warnung aussprechen!
Die Marketplace-Händler verkaufen wirklich nachgemachte Controller zum Originalpreis....Das ist einfach unglaublich!!!
Ich dachte mir, ach komm, 2 Euro unter dem Amazon-Preis und Versand per Amazon, wird schon richtig sein. Leider falsch gedacht.
Gestern das Teil ausgepackt und auf den ersten Eindruck vom Original kaum zu unterscheiden.
Das erste, was mich stutzig machte war das fehlende CE-Label und die fehlende durchgestrichene Mülltonne auf dem unterseitigen Etikett.
Bei genauerem betrachten fiel mir auf, dass der PS-Knopf im Rahmen versenkbar ist, das geht bei Originalen nicht. Und wenn man dann weiter schaut, fallen einem nach und nach weitere Details auf, z.B. die Schultertasten haben minimal weniger Widerstand, fährt man mit dem Finger über die Controller-Nummerierungsanzeige (auf der Seite, wo auch der USB Anschluss ist) merkt man beim Original, dass alles glatt und sauber verarbeitet ist. Bei dem nachgemachten Controller sind dort deutliche Kanten spürbar. Außerdem unterscheiden sich die 4 Buttons in der Farbgebung minimal und auch das Steuerkreuz ganz links muss mit deutlich mehr Druck bedient werden um z.B. im Hauptmenü (xmb) der PS3 von links nach rechts und zurück zu steuern. Bei meinen alten und echten Controllern war es kaum möglich, den Button so leicht zu drücken, dass das Menü keine Reaktion mehr zeigte....

Alles in allem ein dickes PFUI an die Händler, die nachgemachte Ware in Originalaufmachung zum Originalpreis verkaufen!!!
Hätte ich gewusst, was ich bekomme und dann dafür 20 Euro bezahlt, ok, aber so nicht!
Das Teil geht heute noch zurück und ich bestelle nur noch bei vertrauenswürdigen Händlern!
Ein Glück läuft die Rücksendung über Amazon, da gibt es hoffentlich keine Probleme.

Amazon: ***** 5 Sterne (für die einwandfreie Lieferung und unkompliziertes Ausdrucken des Rücksendeetiketts)
Fake-Verkäufer: 0 Sterne...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 1:43 PM CET

Profitec KA 505 Adapter (6,3mm Stereo Klinkenstecker - 3,5mm Stereo Klinkenkupplung)
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott!!!!!, 18. Februar 2013
Ich hatte die Bewertungen gelesen und dachte, nagut, probier ich es halt aus, wenn der Stecker etwas schief sitzt, ist's ja nicht so schlimm.
Aber das Geld ist echt zum Fenster rausgeworfen: im Verstärker kommt nur Mono in miesester Qualität raus, der Stecker hat auch keinen sicheren halt im Adapter, dann war der Ton plötzlich ganz weg!
Bin sehr enttäuscht.
Das Teil ist Mist und kein bisschen besser als ein Adapter für 1 Euro!

Sharkoon Silent Eagle 1000 LED Edition blue Gehäuselüfter, 120 mm
Sharkoon Silent Eagle 1000 LED Edition blue Gehäuselüfter, 120 mm
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen bisher sehr zufrieden, 5. November 2012
habe 2 Lüfter am Wochenende verbaut.
Optik top, da transparent, in eingeschaltetem Zustand kräftig blau leuchtend.
Luftstrom scheint kräftig genug zu sein.
Ruhiges Laufgeräusch, habe einen an meine Netzteillüftersteuerung angeschlossen, einen als System-Fan auf dem Mainboard. Alles prima.

Austattungsumfang ebenfalls klasse, da Entkoppler, Schrauben und Kabeladapter enthalten sind.

Wenn die Teile jetzt immer so schön ruhig laufen und dabei kräftig leuchten: absolut empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen erstaunlich gut, 5. November 2012
bin von den Handschuhen begeistert, funktioniert einwandfrei auf meinem Touch-Handy.
Ideal für die Übergangszeit. Bei eisigen Minustemperaturen werden die Hände vermutlich nicht lange warm bleiben, aber dafür sind die Handschuhe ja auch nicht gedacht.

Ein winziges Sternchen Abzug, weil die Finger für meinen Geschmack etwas zu lang geraten sind, obhwohl ich schon relativ lange Finger habe.
Man muss die Finger einzeln noch etwas nachziehen, um wirklich vorne drin zu sein.
Ist aber nur minimal störend, sonst ein prima Produkt mit stylischem Design.

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, blau
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, blau

5.0 von 5 Sternen klein, fein, tut was er soll, 7. August 2012
was soll man da großartig sagen,
ein stylischer kleiner USB Ventilator, der einen praktischen Ein-/Aus-Schalter besitzt, das Kabel ist lang genug, um den Ventilator gut zu platzieren.
Für heiße Sommertage sehr angenehm im Büro zu betreiben.
Klar, dass es nicht lautlos geht, aber für mein Empfinden ist die Lautstärke angenehm, zumindest stört es nicht beim Arbeiten und Telefonieren.
Beim Ersten Einschalten könnte man denken, mhh, ganz schön schwach. Aber wenn man eine halbe Stunde aus ca. 1 Meter Entfernung dauer-angepustet wird, zieht's doch schon ganz schön.
Rundherum gelungen, erfüllt seinen Zweck und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vollkommen zufriedenstellend erfüllt.

Fenix TK41 LED Taschenlampe schwarz
Fenix TK41 LED Taschenlampe schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach nur WOW!, 24. Juli 2012
Ich habe lange Jahre immer mit einer Maglite 3D hantiert (noch ohne LED Birne) und war stolz auf den schönen Beam, den sie in den Nachthimmel werfen konnte ;)
Doch gegen die Fenix TK41 wirkt meine Maglite wie eine Kerze!

Der Direktvergleich zeigte, dass die Fenix in der niedrigsten Leuchtstufe schon vergleichbare Ausleuchtung wie die Maglite (auf Throw fukussiert) bietet. Bei der nächsten Stufe der Fenix ist das Licht der Maglite kaum noch zu sehen gewesen.
Stufe 3 und 4 hauen einen dann komplett um. Mein dunkler Flur war taghell, es hat schon geblendet!

Der draußen Test war auch beeindruckend, Kirchturmspitzen in mindestens 200 Metern Entfernung wurden perfekt ausgeleuchtet.

Dazu kommt noch, dass die Fenix kürzer und leichter als die Maglite ist, und sogar noch in meine Jackentasche passt.
Damit kommt die Maglite nicht mehr mit auf Reisen, sondern muss jetzt als Notlampe in der Schublade her halten.
Ich bin begeistert von der Fenix TK41.

Hama KFZ 6m Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder (Sicherung 8A, 12V) schwarz

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 12. August 2011
habe das Kabel gekauft, weil ich mein Navi an der A-Säule anbringen wollte und das Spiral-Ladekabel nicht überm Lenkrad baumeln haben wollte.
Für den Preis absolut super, habe es verlegt und es funktioniert. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Allerdings ziehe ich einen Stern ab, weil ich das Kabel in meinen Zigarettenanzünder nicht hineinbekommen habe ( scheint zu lang zu sein, bzw. die Buchse zu kurz?).
Glücklicherweise gab es aber noch eine 12V Buchse am hinteren Ende der Mittelkonsolte, sodass der Kauf kein Flopp war.

Salomon  Elios 2 GTX,  Herren Sportschuhe - Walking , Mehrfarbig - multicolore (anthrazit/grau) - Größe: 44.5
Salomon Elios 2 GTX, Herren Sportschuhe - Walking , Mehrfarbig - multicolore (anthrazit/grau) - Größe: 44.5

5.0 von 5 Sternen super Allrounder, 12. August 2011
habe mit dem Schuh eine Pilgerwanderung gemacht, ziehe ihn bei Regen und im Winter fast nur an, auch beim Radfahren, und bin absolut zufrieden.
Es kommt kein Wasser von aussen rein.
Der Schuh stinkt nicht.
Der Fuß bleibt warm bei guter Atmungsaktivität (vor allem an kalten Wintertagen spürbar).
Sehr Robust.
Laufeigenschaften hervorragend, nix drückt, nix scheuert, auch mit orthopädischen Einlagen gut.
Design absolut klasse, so gut, dass ich ihn nach der Wanderung direkt wieder auf Arbeit anziehen kann :D

Würde diesen Schuh immer wieder kaufen.

High Peak Schlafsack Lite Pak 800, hellblau/dunkelblau, 210 x 75/50 cm,links / rechts (sortiert)

4.0 von 5 Sternen Leicht, handlich, absolut zufrieden, 12. August 2011
das ist genau der Schlafsack, den ich immer gesucht habe, hat gute Temperatureigenschaften und ist dabei leicht und klein. Ideal als Sommerschlafsack für Radtouren. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber der erste Eindruck und das Testliegen waren gut.
Ein paar Fäden wird er wohl ziehen hier und da, und den Reissverschluss muss man auch etwas mit Bedacht bedienen, aber wenn man sich vorsieht hat man hier einen super Schlafsack zu einem unschlagbaren Preis.

Preis-Leistung TOP!
Qualität: eher mittelmäßig würde ich sagen, aber zu dem Preis absolut in Ordnung.

NACHTRAG:

Der Schlafsack wurde von mir und meiner Freundin beim letzten Urlaub in Dänemark zum Campen benutzt.
Wir haben absolut keine Beschwerden, bei Aussentemperaturen von nassen 6°C in der Nacht in 100m Entfernung zum Meer haben wir beide nie gefroren und meine Freundin ist eine Frostbeule ;)
Der Reissverschluss klemmt hier und da etwas und etwas kompliziert wieder einzufädeln im Dunkeln wenn man drin liegt, aber auch das bekommt man mit etwas Geduld in den Griff. Mein Tipp: einfach den Reissverschluss unten nicht am Anschlag lassen sondern ein Stück nach oben ziehen, so kann der Schlitten beim Reinkriechen nicht so leicht aus der Führung hoppsen.

Mein Fazit bleibt gleich: Preis-Leistung super.

Seite: 1 | 2