Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Newcomer01 > Rezensionen

Beiträge von Newcomer01

Newcomer01 (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
CI-Modul Alphacrypt Classic FullHD HDTV NEU
CI-Modul Alphacrypt Classic FullHD HDTV NEU

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahren TOP!, 6. Oktober 2017
Ich nutze dieses Modul nun schon seit 2010 am Unitymedia Kabelanschluss mit einer UM 02 Karte (Card-Only Vertrag). Es läuft absolut ohne Probleme, das einzigste Problem ist, dass ich damit keine privaten HD Sender (Sat1, RTL, usw.) mehr schauen kann, da die privaten Sender das nicht wollen (erwarten ein CI+/HD+ Modul und eine spezielle Smartcard -> Pairing) und Unitymedia somit das Modul nicht mehr unterstützen kann (technisch würde es funktionieren und hat es in der Vergangenheit auch!). Zumindest kann ich aber die frei empfangbaren HD Sender und die anderen inkl. SKY damit schauen. Ob die SKY HD Sender damit entschlüsselbar sind weiß ich nicht, da ich kein SKY Kunde bin.

Huawei 22040265 In-Ear Bass Kopfhörer mit Mikrofon AM13 grau
Huawei 22040265 In-Ear Bass Kopfhörer mit Mikrofon AM13 grau

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. Oktober 2017
Ich bin mit diesem Kopfhörer mehr als zufrieden. Der Klang ist absolut Klasse (satter Bass) und er sitzt auch angenehm in den Ohren. Ich würde den Kopfhörer jederzeit wieder bestellen und kann ihn auch wärmstens empfehlen!

TechniSat DIGIT UHD+ - UHD / 4K SAT-Receiver (HD+, CI+, Smart-TV, PVR-Funktion, Twin-Tuner, DVB-T2 HD (H.265), DVB-C, DVB-S, DVB-S2) silber

5.0 von 5 Sternen Ein toller Artikel der Spaß macht!, 30. September 2017
Ich bin schon lange Jahre Kunde von Technisat DVB-C Receivern und war daher auf der Suche nach einem neuen (moderneren) Gerät. So stieß ich auf dieses Gerät. Mir gefällt sehr gut, dass dieses Gerät für alle 3 Empfangsarten (DVB-S, DVB-T und DVB-C) ausgelegt ist und ebenso, dass dieses Gerät jeweils zwei Tuner hat. So kann man einen Kanal schauen und einen anderen aufnehmen (externe USB HDD nötig). Die Bildqualität ist wie ich es von Technisat gewohnt bin, sehr gut! Die Konfiguaration ist wie von Technisat bekannt, intuitiv und leicht (OSD Menü). Leider sind gute Technisat Receiver nicht gerade die preisgünstigsten aber dafür bekommt man etwas für sein Geld - die Verarbeitung dieses Geräts ist sehr hochwertig! Summa summarum würde ich das Gerät wieder kaufen!

2-er Pack Sei Design® Classic Dream Kopfkissen Mikrofaser 80 x 80 cm, weiß, gestept
Wird angeboten von SEI DESIGN

5.0 von 5 Sternen TOP Kopfkissen, 11. Mai 2017
die Kissen sind in dem von mir erwarteten Zustand und absolut klasse! Sie sind sehr stramm gefüllt und kommen immer wieder in die ursprüngliche Form zurück, das ist ja nicht bei allen Kopfkissen so. Alles in allem, bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Kissen und kann sie jedem empfehlen.

REV ZEITSCHALTUHR digital PREMIUM ǀ Funk-Zeitschaltuhr mit Countdown- und Zufallsfunktion ǀ Schalt-Uhr mit integrierter Kindersicherung ǀ 28 Schalt-Zeiten pro Tag und 140 Schaltzeiten pro Woche ǀ für den Innenbereich ǀ Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, zu einem fairen Preis, 18. November 2016
habe mir diese Schaltuhr zugelegt, um meine in die Jahre gekommene Diehl Zeitschaltuhr (mit Minidisplay ohne DCF77 Uhr) zu ersetzen.
Ich habe die REV Ritter Uhr ausgepackt, RST 2 Sekunden mit einer Büroklammer gedrückt und ein paar Minuten später war das Zeitsignal empfangen und die Uhr gestellt. Das Programmieren geht auch wunderbar ohne Anleitung von der Hand.
Alles in allem, kann ich diese Uhr jedem empfehlen, der eine unkomplizierte Schaltuhr mit keinen "extras" wie
- extragroßem Display
- blaue Displayhintergundbeleuchtung
sucht.

5 Wasserfilter Patronen passend für alle Siemens/Bosch Gaggenau-, Neff-,VeroBar-Professional-Serie Kaffeevollautomaten

5.0 von 5 Sternen passt in die Siemens EQ.6 series 700, 12. Mai 2016
diese Patronen passen auch in die Siemens EQ.6 series 700.
Ich habe mir diese Filterpatronen gekauft, da sie natürlich einen sehr verlockenden Preis haben (Stückpreis 5,40 EUR).
Die Patronen von Brita welche vom Hersteller empfohlen werden sind relativ teuer und müssen jeden Monat ungefähr gewechselt werden, was dann ganz schön teuer wird (Stückpreis etwa 10 EUR).
Nun zu diesen Patronen: diese passen genauso gut wie die originalen Patronen von Brita in die Siemens EQ.6 series 700, irgendwelche schwarzen Partikel oder einen "Ölfilm" uä. im Wassertank kann ich nicht feststellen.
Summa summarum kann ich diese Patronen jedem wärmstens empfehlen, der bei den Verbrauchsmaterialien seines Vollautomaten ein paar EUR sparen möchte.

Siemens TE607503DE Kaffeevollautomat EQ.6 series 700 (19 bar, Direktanwahl durch Sensorfelder, oneTouch DoubleCup, Cappuccinatore) Edelstahl
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen bringt Bohnen in Bestform, 17. April 2016
ich habe mir die Siemens TE607503DE über einen anderen Anbieter gekauft, den ich über idealo.de fand, da sie hier einfach zu teuer ist (930,94 EUR).
Zuvor hatte ich eine Saeco HD8768/01 und hier schmeckte der Kaffee ziemlich flach und war in meinen Augen kaum als Kaffee zu erkennen, daher musste ein neuer VA her.
Ich stöberte im Netz und fand dann dieses Gerät.
Zuvor hatte ich zum testen schon die Siemens TI905501DE Kaffeevollautomat EQ.9 s500, 19 bar, Intelligentes Heizsystem, Auto Milk Clean, Barista Mode, edelstahl da und war vom Kaffee total angetan (sogar ohne aktivierten Barista Mode) aber der Preis von UVP 1699,00 EUR schreckten mich ab das Gerät zu kaufen.
Somit fiel meine Wahl nun auf die kleinere und günstigere Schwester EQ.6 und ich muss sagen die Maschine ist einfach sagenhaft!
Selten habe ich so guten Kaffee aus einem VA getrunken und die Optik des Geräts ist ein Augenschmaus, auch wenn die Tassenabstellfläche extrem empfindlich ist und super leicht verkratzt.
Hier behelfe ich mir mit einem gefalteten Küchenpapier welches ich zwischen Tasse und Abstellfläche lege um Kratzer durch die Tasse zu vermeiden.
Eigentlich dürfte das bei so einem teuren Gerät nicht passieren, hier wäre es schön, wenn Siemens nachbessert.
Allerdings kann man für die EQ.6 das Abstellblech auch bei Siemens für rund 10,- EUR nachkaufen.
Bei der EQ.9 ist die eigentliche Abstellfläche ein Plastikgitter und somit kann kein Metall verkratzen, das finde ich besser gelöst.

Pro:
+ sehr guter Kaffee
+ sehr leise
+ wertige Verarbeitung
+ LED-beleuchtetes Tassenpodest
+ 19 Bar Pumpendruck statt der üblichen 15 Bar
+ one Touch Milchspezialitäten
+ Füllstandssensor Wassertank
+ Füllstandssensor Bohnenfach
+ Füllstandssensor Tropfschale
+ leichte und unkomplizierte Reinigung

Wie oft ist es mir bei der Saeco passiert, dass das Wasser nicht mehr für eine Tasse gereicht hat und ich eine halbvolle und kalte Pfütze Kaffee (trinke mit Milch) gezogen habe oder dass mir die Tropfschale übergelaufen ist... das ist nun zum Glück Vergangenheit.
Reicht das Wasser im Wassertank nicht mehr für eine Tasse, meldet es das Gerät und bereitet erst gar keinen Kaffee mehr zu und ist die Tropfschale voll, meldet es mir das Gerät, sodass nichts überlaufen kann.

Contra:
- hoher Anschaffungspreis (UVP 1149,00 EUR)
- Tassenabstellfläche verkratzt super leicht
- kein Füllstandssensor für den Tresterbehälter

Ich bin mit dem Gerät jedenfalls sehr zufrieden und geschmacklich kann der zubereitete Kaffee durchaus mit dem aus einem Kaffeehaus mithalten.
Bisher habe ich den direkten Kaffeevergleich aus der Saeco und der Siemens und beides mit dem Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) und bin von dem Siemens Kaffee einfach nur begeistert (Standardeinstellungen).
Ich muss zugeben, mein Vergleich zwischen der Saeco und der Siemens ist nicht wirklich gerecht, schließlich kostet die Saeco HD8768/01 UVP 699,99 und die Siemens UVP 1149,00 EUR (449,01 EUR mehr) nur ich habe halt keine gleichwertigen Geräte zum vergleichen.

Von Vorteil ist bei Siemens auch der Pick up & return Service, falls etwas mit dem Gerät sein sollte und es zur Reperatur muss und es muss nicht das Verbrauchsmaterial (Entkalker, Reinigungstabletten, Wasserfilter) der Siemens EQ.6 gekauft werden, ebenso lässt sich das etwas günstigere Verbrauchsmaterial der fast baugleichen Bosch TES60759DE Kaffeevollautomat VeroAroma 700 OneTouch Zubereitung/Double Cup (1500 W, 1,7 L, 19 bar, Cappuccinatore) edelstahl verwenden.

EDIT 16.07.2016:
Inzwischen habe ich auch einige Male Milchspezialitäten bezogen und muss sagen "WOW"!
Der Milchschaum ist keinefalls zu locker und auch nicht zu kalt, finde ich zumindest. Die Reinigung des Milchsystems ist ebenso super einfach, da das Gerät Step by Step anzeigt was man machen soll.

Habe nun auch schon einige Male den Wasserfilter wechseln, das Gerät reinigen und entkalken müssen und auch hier ist das Gerät durchdacht.
Man bekommt im Display immer Step by Step angezeigt was man machen muss, das Handbuch ist somit nicht nötig um die Prozeduren zu durchlaufen.
Was ist bischen weniger gut finde: Wenn der Wasserfilter gewechselt werden muß, ist das dank des recht schmalen Wassertanks etwas fummelig. Hat man dann die neue Patrone endlich wieder eingesetzt, meldet das Gerät, dass es nun entkalkt werden will.
Hierzu muss man die eben erst gewechselte Patrone wieder entnehmen. Hier müsste das Gerät eigentlich anders herum melden, zuerst entkalken und dann den Filter wechseln oder man müsste diese beiden Zyklen weiter auseinander programmieren, damit Wasserfilter wechseln und entkalken nicht den gleichen Zyklus haben. Inzwischen weiß ich es aber und mache es dann so, dass ich bei Meldung Wasserfilter wechseln zuerst entkalke und danach erst einen neuen Filter einsetze.

Dallmayr Kaffee Crema d'oro mild und fein Kaffeebohnen, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee, 14. April 2016
Ich kaufe den Dallmayr Crema D'oro immer mal wieder außerhalb von Amazon (zb. bei Lidl oder Tegut) und muss sagen, das ist mein mit Abstand liebster Kaffee.
Habe nun im Laufe der letzten Jahre diverse Kaffees probiert, sei es die Hausmarken von Lidl & Co (schmecken mir absolut nicht) oder auch Markenkaffees wie zb. Lavazza Caffè Crema Classico oder sogar Kaffee aus Privatröstereien oder den Caffè Crema mild von Tchibo aber ich ich bleibe immer wieder bei diesem "hängen".
Dieser Kaffee hat einen super Geschmack im Vollautomat zubereitet, ist gut bekömmlich, schöne Crema - rundum guter Kaffee und noch gut bezahlbar!
Wenn ich morgens den ersten Kaffee beziehe und mir dann der Duft des Kaffees in die Nase zieht.... ach das tut gut, so muss der Tag beginnen :-)
Zu meinem VA:
Siemens EQ.6 series 700
- Mahlgrad: wie vom Werk aus voreigestellt (4 von 5)
- Brühtemperatur: wie vom Werk aus voreingestellt (hoch)
- Wasserfilter: Ja, Brita Intenza (Aroma-Select C)
- Tassengröße: groß (180ml)

LED-Minikette außen 200er warmweiß, IP44 Adapter
LED-Minikette außen 200er warmweiß, IP44 Adapter
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen gut, 29. November 2015
die LED Licherkette ist gut verarbeitet aber das Licht ist in meinem Augen kein Warmweiß mehr, dafür ist es zu gelbstichig aber trotzdem angenehm, wie man auf den Fotos auch erkennen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wanna Believe
Wanna Believe

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wanna Believe (MP3-Download)
nach längerem suchen habe ich dieses Lied nun endlich gefunden.
Ja es stammt aus dem Film "Banana Joe" mit Bud Spencer und wird im Nachtclub "Mocambo" vermeintlich von Marina Langner (Dorianne) gesungen, doch in Wirklichkeit singt es Yvonne Wilkins.
Die Fillmszene ist einfach nur Kult, wo sogar der Nachtclubbesitzer Senór Torcillos von Banana Joe aus seinem eigenen Club geschmissen wird *lach*.
Das Lied ruft jedenfalls einige Erinnerungen wach, schön dass es das Lied nun auch zu kaufen gibt, denn auf keinem Soundtrack von Bud Spencer Filmen ist es zu finden.

Seite: 1 | 2 | 3