Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Müller > Rezensionen

Beiträge von S. Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.867.880

S. Müller

Seite: 1 | 2
Angelina Jolie
Angelina Jolie
von Andrew Morton

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, wobei vieles frei erfunden scheint...dennoch gut zu lesen, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Angelina Jolie (Gebundene Ausgabe)
Also als größter Angelina Jolie Fan habe ich es mir natürlich sofort geholt. Hatte es auch relativ fix durch. Es lies sich super lesen, ohne langweilig oder ausschweifend zu werden.
Dennoch fragt man sich grade bei Sachen die vor ein ein paar Monaten oder Jahren stattgefunden haben sollen, woher er sowas wissen will. Es gibt immer Menschen die einen hassen, und bei ihr sind es viele. Natürlich erzählen solche Menschen nicht immer ganz das wahre.
Aber gut, für einen echten Fan gehört das BBuch auf jeden Fall ins Regal.

Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner Abzug weil Edward solang fehlt ;), 13. Dezember 2009
Aber trotz Edwards Abwesenheit ein spannendes Buch wie alle Teile. Und die Gebundene Ausgabe gehört bei mir einfach ins Bücherregal. Macht schon mehr her.

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Mütter Mafia meine Lieblingsbücherreihe von KErstin Gier, 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Die Reihe der Mütter Mafia ist mein absoluter Schatz in meiner Sammlung. Von Buch zu Buch immer neue Ideen neue Geschichten und nie langweilig.

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen....Kerstin Gier, 13. Dezember 2009
Sie kann es einfach , ich kann all ihre Bücher verschlingen, jedes hat seine persönliche Note, witzig, toll geschrieben. Weiter so

Charleston Girl: Roman
Charleston Girl: Roman
von Sophie Kinsella
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witzig, Spannend, Toll, 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Charleston Girl: Roman (Broschiert)
Ich liebe dieses Buch, Sophie Kinsella hat es einfach raus eine Geschichte zu schreiben die witzig, spannend und romantisch ist ohne ins Lächerliche zu gehen oder zu langatmig zu werden. Tolles Buch.

cosiMed Massageöl neutral 1 Liter
cosiMed Massageöl neutral 1 Liter
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 13. Dezember 2009
Bin sehr zufrieden, man kann toll auch eigne Düfte reinmischen, grade für den Gebrauch bei Massagen des Partners. Da können Drogerie-Massageöle nicht mithalten

Hilfe, ich bin reich!: Roman (Molly-Becker-Reihe, Band 1)
Hilfe, ich bin reich!: Roman (Molly-Becker-Reihe, Band 1)
von Kim Schneyder

3.0 von 5 Sternen Sehr witzig aber leider etwas langatmig, 13. Dezember 2009
Es liest sich so zum teil sehr gut und ist auch ganz witzig. Doch vieles ist einfach zu langatmig beschrieben, wo ich mich öfter erwischt habe, dass ich nur so drübergeflogen bin.

Das große Buch der Massagetechniken: Die heilende Kraft der Hände bei Beschwerden von A bis Z
von David Chang

3.0 von 5 Sternen Leider nicht viel über Massagen gelernt, 13. Dezember 2009
Sehr viel über Massagen habe ich nicht gelernt, es waren einfach sehr viele Sachen dabei die man an sich selbst durchführt. Aber leider nicht sehr informativ

Überleben auf dem Golfplatz
Überleben auf dem Golfplatz
von Yves Cedric Ton-That

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig geschrieben, 13. Dezember 2009
Ich habe das Buch als kleines Geschenk für einen Hobbygolfer gekauft. Ich selbst golfe nicht, hatte aber absolut Spaß beim lesen. Also wer ein kleines Present sucht für Golfer, oder vielleicht auch einfach angehende Golfer, eine sehr nette und lustige Geschichte

Massage for Lovers
Massage for Lovers
von Nicole Bailey

3.0 von 5 Sternen Also wer Hilfe zum Massieren sucht, rate ich hier ab, 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Massage for Lovers (Taschenbuch)
Das Buch ist ganz nett aufgebaut und ich muss sagen es hat was, gibt ein paar intressante Anregungen. Aber für jemanden der seinen Partner einfach (nur) massieren möchte, ist dieses dann eher wenig geeignet. Es geht viel mehr auf Leidenschaft im Bett zu als auf entspannte Massage. Aber wer einen schönen Abend für seinen Liebsten machen möchte, mit ALLEN Besonderheiten, sollte es sich durchlesen ;)

Seite: 1 | 2