Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für metallica > Rezensionen

Beiträge von metallica
Top-Rezensenten Rang: 1.971.326

metallica

Seite: 1 | 2
6x Savvies Displayschutzfolie für Clementoni Clempad 6+ 69293.4 (2013) Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

1.0 von 5 Sternen Finger weg..., 15. Januar 2016
Sehr sehr schlecht dieses Produkt. Die Folie passt überhaupt nicht, steht seitlich am Rand über, bis nach unten fehlt gut 1 cm, und der KameraAusschnitt ist zur Hälfte verschoben. Die 2. Folie in der Verpackung ist wieder anders. Keine geraden Linien oben und unten, als hätten Kinder mit der schere geschnitten. Bitte nicht kaufen!!!

Demeyere 249501 Piraten Bett, Crazy Shark, MDF, 90 x 190 / 200 cm, rot
Demeyere 249501 Piraten Bett, Crazy Shark, MDF, 90 x 190 / 200 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Richtig Super, 26. November 2014
Ein so schönes Bett, in Echt schauts noch schöner aus als auf den Bildern. aufbau ist einfach, dauert aber seine zeit. ich lass mir da zumindest immer viel zeit.. schrauben und löcher haben genau gepasst.. man hat ein Fußteil das man hinschrauben kann ( wie eine kleine stufe gedacht), dann passt aber nur noch eine 1,90m lange Matratze hin.. lässt man das Fußteil weg sinds die 2,00m mal 0,90m wie gesagt tolles bett, jeder war davon total begeistert..

BIG - Sandkasten mit Abdeckung
BIG - Sandkasten mit Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG - Sandkasten mit Abdeckung (Spielzeug)
Schön zum anschauen, total easy zum aufbauen, rund 5min. mit auspacken, Vlies rein, Sand und fertig.. Plane noch nicht getestet, kommt jetzt vor dem Winter

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 12. Juli 2014
Freitag Mittag bestellt, Samstag da, schnell wie immer... Hatte schon das vergnügen den Sound von Bose bei einer Geburtstagsparty hören zu dürfen. Hatte mich sofort überzeugt. Habe auch andere Produkte von Bose daheim, deswegen wird man wahrscheinlich auch sowieso nichts anderes mehr kaufen..

Bruder 02426 - Liebherr Schaufelbagger
Bruder 02426 - Liebherr Schaufelbagger

5.0 von 5 Sternen passt, 17. September 2013
schöner bagger, erfüllt seinen zweck. unser ist fast 2, spielt viel damit und es ist noch nichts abgebrochen oder kaputt gegangen..

MQ Pop-Up Zelt Strandmuschel Strandzelt Winschutz Sonnendach Strandschutzdach
MQ Pop-Up Zelt Strandmuschel Strandzelt Winschutz Sonnendach Strandschutzdach

5.0 von 5 Sternen super zelt, 17. September 2013
schönes zelt, zum aufbauen braucht man ja nix sagen das geht einfach, das zusammenbauen ist etwas kniffliger aber es gibt ja you tube..

LumenStar® LED E14 Lampe 5 Watt - 400lm, 3000k warmweiß, 270° Abstrahlwinkel, ersetzt 40W - Cagliari
Wird angeboten von Phoneland GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 25. Mai 2013
Das Licht ist schön hell, man muss sich erst daran gewöhnen im Gegensatz zur Glühbirne aber das wird schon. wenn man nach dem aussehen nicht geht aber sparen will echt super..

Mannesmann Werkzeug Set, 56-tlg., M29456
Mannesmann Werkzeug Set, 56-tlg., M29456

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. April 2013
Den Koffer haben wir einem Freund zum Einzug geschenkt und er hat sich darüber gefreut. Alles was man braucht ist auch da drin, Qualität bis jetzt, 7 Wochen nach kauf, super..

All I Was
All I Was

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All I Was (MP3-Download)
Ich höre gern Metallica und Mark Tremonti erinnert mich daran..
Qualität super, das ist das Geld wert. Danke an Tremonti

Eichhorn  100004907 - Holz-Hammerbank, 22 x 15 x 12 cm
Eichhorn 100004907 - Holz-Hammerbank, 22 x 15 x 12 cm

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 28. Februar 2013
Kinder 11/2 und 21/2 spielen beide gerne mit.. gute Qualität.. Würden es immer wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen..

Seite: 1 | 2