Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.012.717

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Arendo - digitale Funk-Türklingel (kabellos / tragbar) | Wireless Digital Door Bell | 48 wählbare Melodien/Klingeltöne | vier Lautstärkestufen | optisches Signal (LED) | hohe Reichweite von bis zu 150m | IP44 (spritzwassergeschützt) | schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle funkklingel, 12. April 2015
Bis jetzt klingelt sie ohne Beanstandungen. Toll ist dasan den Klingelton jahreszeitlich anpassen kann, Zb Weihnachtslieder sind auch dabei. Und zusätzlich Licht Signale.

Jetzt Komm Ich
Jetzt Komm Ich

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jetzt Komm Ich (Audio CD)
Einfach nur toll!!

Die Lügendepeschen
Die Lügendepeschen
von Michael Seiler

5.0 von 5 Sternen Geschichte zum Anfassen in Buchform, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Lügendepeschen (Taschenbuch)
Ein richtig toller Historischer Kriminalroman, sozusagen Geschichte zum Anfassen in Buchform.

Eine tolle spannende Geschichte, die an echten Orten spielt (zB. Dresden, Warschau), und das im Jahr 1732.

Mord, Intrigen, Liebe und Macht sind die Hauptteile des Kriminalromanes.

Und im Hauptprotagonist ist Justus von Stein, in Diensten des Sächsischen Kurfürsten Friedrich August II (genannt August der Starke). Er versucht einen Mord an der Mätresse des Kurfürsten aufzuklären, und versinkt im Sumpf von Macht und Mißgunst. Sein Leben hängt mehrfach am seidenen Faden, ohne Baslo dem Zigeuner, hätte der Tod leichtes Spiel mit ihm.

Ich kann es nur empfehlen!!

Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe
Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 7. November 2014
Liebe ist etwas besonderes und darum für jeden anders.

Und genau das bemerkt man beim Lesen, 39 Menschen, 39 Blickwinkel auf die Liebe!

Der soziale Gedanke des Buches ist toll! Der gesamte Erlös geht an SOS Kinderdörfer!!!!

Kick ins Leben (Rausgekickt 1)
Kick ins Leben (Rausgekickt 1)

4.0 von 5 Sternen Schicksalhafte Begegnungen, 7. November 2014
Jeder kennt dieses Gefühl, wird unser Schicksal von irgend jemanden gelenkt?
Im Fall von Daniel ja, und zwar von seinen Schicksalboten Null-Neun und Eins-Zwo. Aber die beiden haben keine Bock mehr darauf das von ihren Chef vorprogrammierte Schicksal zu lenken und beginnen das Schicksal von Daniel neu zu erfinden.
Tubulentes gut geschriebenes Buch! Kann nur zum Lesen ermutigen.
Ich gebe nur vier Sterne, da die Liebesgeschichte von Daniel und Anna mir zu kurz ist.
Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich haben eure Schicksalsboten mehr Lust zu arbeiten ;-D

Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August (Liebesroman)
Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Toller Kurzroman, 23. September 2014
Als Erstings-Kurzroman eine tolle Sache, mit ca. 70 Seiten (je nach Ebook Reader), genau richtig für Bus/Zug- Fahrt und einfach für zwischendurch.
Fesselnd und gut erzählt. Die Geschichte könnte jedem so passieren, deshalb finde ich den Roman richtig nah am Leben.
Ich kann ihn nur empfehlen!!

Potzbadibautz, MANN!: Bruchlandung in Ollis Kita
Potzbadibautz, MANN!: Bruchlandung in Ollis Kita
von Harriet Grundmann

5.0 von 5 Sternen Super tolles Kita Vorlese Buch, 21. Januar 2014
Weltraumwoche in Ollis Kita. Es werden viele Bücher von den Erziehern vorgelesen, und die Kinder stellen viele Fragen, ob die Erzieher immer die Antworten wissen?
Viele verschiedene Gruppen bereiten alles fürs Finalfest vor. Manchmal gibt es Streit, was aber auch keine Lösung ist. Und dann? Landet PQ8 im Garten, sein Raumschiff ist kaputt, aber er möchte gerne nach Hause. Ob die Kinder es schaffen das Raumschiff zu reparieren......

….... müsst ihr selbst lesen!

Mein Fazit:

Wunderbares Kinder-Vorlese-Buch! Jede Seite ist toll bebildert, die Schrift teilweise farbig.
Kleinere Kinder können anhand der Bilder die Geschichte sich gut vorstellen / sehen.
Hauptrolle spielt ein leider seltener männlicher Kita-Erzieher.
Toll-Super-Kita gerecht.

Ferien mit den Falken (Edition Kleiner Fuchs)
Ferien mit den Falken (Edition Kleiner Fuchs)
von Franziska Heinrich

5.0 von 5 Sternen Tolles Pfadfinder-Buch, 15. Dezember 2013
Mein Sohn (11) hat dieses Buch gelesen und dazu selbst eine kleine Rezension geschrieben:

Luisa, genannt Lu, geht mit ihren Freundin Tanja zum Zeltlager.
Fabienne ist auch da, aber die mag Luisa gar nicht und Steffi, aber wer ist eigentlich Steffi? Sie ist neu im Stamm des Falken, ca. 12 Jahre alt, 1,60m groß mit dunkelblonden Haaren bis zur Schulter. Sie wohnt in einem Waisenhaus, dort arbeitet auch Thomas Rilke.
Thomas Rilke ist der Chef der Falken, und der Betreuer von Ausflügen. Er war aber sehr enttäuscht von Steffi, weil sie in einem Einkaufsladen gestohlen hatte.
Genau deswegen musste die Polizei kommen. Die Polizei konnte aber den fest nehmen, der einen gefaketen Artikel über einen Tentakel in die Zeitung gesetzt hatte. Und dadurch zu Angst und Schrecken, vor einem Monster, bei den Kindern gesorgt hatte.
Werden die Mädchen Freunde? Was passiert noch im Zeltlager?
Was erleben sie auf den Ausflügen die sie machen?

Über die Autorinnen:
Franziska Heinrich, Geboren 1993 in Stuttgart und besucht die 10. Klasse des Hohenstaufen – Gymnasium Bad Wimpen. Seit 2003 ist sie Pfadfinderin bei der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG). ZU ihren Hobbys gehören schreiben, Musik hören und Theater spielen.

Esther Brechlin, Geboren1993 in Sinsheim und lebt in Bad Rappenau. Die Schülerin entdeckte bereits im Kindergarten ihre Leidenschaft zum Zeichnen. Inzwischen geht sie in die 10. Klasse des Hohenstaufen – Gymnasium in Bad Wimpen .Esther ist Mitglied eines Volleyball – Vereins und spielt Gitarre.

Mein Fazit:
Es ist ein sehr spannendes, Lehreiches und gutgeschriebenes Buch, da es sich sehr gut lesen ließ. Wer noch nie ein Pfadfinder war hat jetzt bestimmt Lust einer zu werden.
In dem Buch lernt man auch was ein Palstek ist, der Faden zum üben ist am Lesezeichen.
Ich gebe 5 von 5 Sternen.

Hanna himmelwärts
Hanna himmelwärts
von Petra Gabriel

5.0 von 5 Sternen Schönes Jugendbuch!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanna himmelwärts (Taschenbuch)
Meine dreizehn Jährige Tochter hat dieses Buch gelesen und ihre eigene Rezension geschrieben:

Ein sehr gut geschriebenes Buch das sich sehr gut lesen ließ.
Empfehlenswert für alle heranwachsenden Jugendlichen, da dieses Buch die Probleme der Kinder sehr gut umschreibt.
Es zeigt auch das viele Kinder, wenn sie was wirklich wollen, sich richtig in eine Sache rein hängen können und Willenskraft beweisen.
Da es in der Ich Form geschrieben ist, konnte ich mich sehr gut in Hanna hineinversetzen, besonders da wir beide das gleiche Alter haben.
Ich finde es richtig toll!!

Purlunas: Der letzte Fluch
Purlunas: Der letzte Fluch
von Cathrin Kühl

5.0 von 5 Sternen WOW, Klasse!!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Purlunas: Der letzte Fluch (Taschenbuch)
Was geschieht im Buch?
Als Evi und Noah, ihr Bruder, den ersten Schultag auf Purlunas haben, lernen sie Nike und Chris kennen. Die Mädchen verstehen sich gar nicht, nein es ist irgendwie Hass zwischen den beiden.
Erst als Evi sich während eines Streites, durch eine Astralprojektion sich in Nike wieder findet, und erlebt wie Nike von ihrem Vater geschlagen und gedemütigt wird, werden die beiden Freundinnen.
Aber was hat es mit dem angeblichen Fluch über Purlunas zu bedeuten??
Und wer hat Purlunas gegründet?
Aber weshalb findet Evi während ihren Nachforschungen nichts Geschriebenes über die Schule? Nein in Büchern sind auf einmal keine Seiten mehr oder sie sind unbeschrieben….
Fragen über Fragen, auf die Evi und ihre Freunde versuchen Antworten zu finden. Aber genau die von Evi unkontrollierbaren Astralprojektionen helfen ihr, als sie sich viele Jahre in der Vergangenheit wiederfindet, und Althea (genannt Thea) trifft und mit ihr spricht.
Thea ist eine der Frauen die Purlunas gegründet haben.
Und durch Nachforschungen und Wissbegierde finden sie Lösungen…...

WOW, Klasse!
Wer gerne Bücher liest, in denen man sich gedanklich so vertieft, als wenn man selbst dort ist, ist bei Purlunas genau richtig,
Das Buch ist richtig gut geschrieben, man kann es flüssig lesen und vor allem lernt man, dass Freunde und Vertrauen wichtige Güter sind.
Das es egal ist wie reich, hübsch oder wie schlau man ist. Nein auch wenn man ein Einzelgänger, Außenseiter oder Tollpatsch ist, kann man als Freund großes bewirken.
Es ist wieder ein Buch aus dem Wölfchen Verlag wo ich mich auf den zweiten Teil freue.

Und am liebsten noch einen extra!

Seite: 1 | 2