Profil für SanSch > Rezensionen

Beiträge von SanSch

SanSch

Seite: 1 | 2
CareTec Mädchen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 116, Gelb (Yellow 324)
CareTec Mädchen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 116, Gelb (Yellow 324)

4.0 von 5 Sternen tolle Matschhose, 24. August 2017
Meine Tochter liebt gelb und deshalb habe ich bei Amazon explizit nach einer gelben Hose gesucht. Ich habe mich aufgrund der positiven Rezensionen für diese Entschieden. Sie gefällt meiner Tochter sehr gut und auch ich bin mit der Qualität zufrieden - sie hat schon einige Einsätze gut überstanden, lässt sich in der Waschmaschine gut waschen und sieht nach wie vor sehr schön aus. Als einziges Manko möchte ich die Knöpfe an den Seiten nennen, die die Weite regulieren sollen, aber leider viel zu schnell aufgehen, so dass eine Weiternregulierung kaum möglich ist.

Sehr schöne Fertig Gardine / Gardine / Stores NEU Vorhang / Weiss
Sehr schöne Fertig Gardine / Gardine / Stores NEU Vorhang / Weiss
Wird angeboten von INES - Gardinen

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. August 2017
Das ist eine super Gardine zum super Preis! Sie hängt in der Küche und wir würden sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Fertig Gardine / Gardine / Stores NEU Vorhang
Sehr schöne Fertig Gardine / Gardine / Stores NEU Vorhang
Wird angeboten von INES - Gardinen

5.0 von 5 Sternen ein Blickfang, 24. August 2017
Diese Gardine habe ich für meine Mutter gekauft, die sehr begeistert war - nicht nur vom Preis, sondern auch von der Qualität. Die Gardine hängt im Wohnzimmer und sieht sehr schön aus. Jeder Besucher ist begeistert und will wissen, wo man sie bekommen kann. :-) Wir würden bei Firma INES, bei der wir auch andere Gardinen gekauft haben, die alle super sind, immer wieder unsere Gardinen kaufen.

DISNEY Mädchen Minnie Mouse Kleid, hellblau, Größe 116
DISNEY Mädchen Minnie Mouse Kleid, hellblau, Größe 116

4.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, fällt nur etwas klein aus, 24. August 2017
Das Kleid in gr. 116 habe ich für meine 112cm große Tochter gekauft. Es ist schon sehr knapp/kurz - ich hätte mir gewünscht, dass es etwas länger gewesen wäre. Ansonsten top. Der Stoff ist angenehm, er verdreht sich nicht beim Waschen und zerknittert auch nicht. Eignet sich auch gut für den Trockner.

Braun Silk-épil 5 Young Beauty Epilierer 5185, mit 2 Extras, inkl. Kühlhandschuh, Reise-Etui,weiß/himbeere

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 24. August 2017
Ich bin ein Epilier-Neuling. Nachdem ich den Mut gefasst hatte, einen Epilierer zu kaufen, entschied ich mich für den Braun Silk-Epil 5 aufgrund der vielen positiven Rezensionen sowie des guten Preis-Leistungsverhältnisses. Ich wollte nicht sofort sehr viel Geld für den 9er ausgeben, weil ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben würde. Nun, ich habe erst zwei Sessions hinter mir, aber ich glaube, ich werde mich nicht mehr von ihm trennen.
Klar, am Anfang tut es etwas weh, insbesondere in der Nähe des Knöchels und des Knies. Beim ersten Mal waren meine Haare auch recht lang, so dass die Haut danach recht gereizt war, aber über die Nacht hat sich das gelegt. Hatte aber auch nicht (wie empfohlen) gekühlt. Ich bin grundsätzlich eher stärker schmerzempfindlich und würde sagen, dass es am Anfang weh tut, aber man gewöhnt sich dran und dann wird es sehr schnell viel besser. Da ich es erst angewandt habe, kann ich nichts dazu sagen, wie lange es dauert, bis die Härchen wieder nachwachsen - vier Wochen halte ich zwar eher für illusorisch, ich freue mich aber auch über zwei Wochen - im Gegensatz zu zwei Tagen beim Rasierer. Und ich hoffe, dass meine Haut nicht mehr so stark gereizt sein wird, wie beim Rasieren - das wird sich aber noch zeigen müssen...
Zum Gerät: Das Licht finde ich super, ich war in einem nicht so gut ausgeleuchteten Raum und es war sehr hilfreich. Ich habe mich auch bewusst für eine Kabelvariante entschieden, da ich bei den Akkus immer Angst habe, sie würden "mitten drin" versagen. Die Massagerollen für die Haut bringen glaube ich etwas gegen die Schmerzen, vielleicht ist ihre Wirkung aber auch nur mental. Egal wie, es hilft. :-) Alles in Allem bisher top!!!

Good Girls Revolt - Staffel 1 [dt./OV]
Good Girls Revolt - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2017
Nach endlosem suchen habe ich endlich diese wirklich schöne Serie gefunden. Unendlich schade nur, dass sie abgesetzt wurde. Amazon, was habt ihr euch dabei gedacht?

Lorin Mädchen Badeanzug Modell: 35 (Muster-v1, 110)
Lorin Mädchen Badeanzug Modell: 35 (Muster-v1, 110)

4.0 von 5 Sternen sehr hübscher Badeanzug, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Lorin Mädchen Badeanzug Modell: 35 (Misc.)
Wir haben den pink-blauen und benutzen ihn 1xWoche beim Schwimmunterricht. Bisher alles ok, würde ich wieder kaufen. Wir haben Gr. 116 gekauft, meine Tochter ist aber gerade ca. 105 cm. groß. er passt, sie kann aber auch och ein wenig wachsen und er wird immer noch passen.

Grundig HM 5040 Premium-Handmixer (300 Watt), schwarz-silber
Grundig HM 5040 Premium-Handmixer (300 Watt), schwarz-silber
Wird angeboten von KitchenKing24

1.0 von 5 Sternen Rührquirle nach einem Jahr abgebrochen, 26. Oktober 2016
Das sagt eigentlich schon alles. Das Gerät an sich fand ich OK, aber, dass das Zubehör nach einem Jahr kaputt geht, ist inakzeptabel. Als Vergleich: Die Rührquirle von unserem alten Mixer aus den 1980ern!!! ist immer noch gut...Werde sie nicht ersetzen, sondern mir einen neuen Mixer kaufen.

Wheely Bug 4260223370083 Mueller und Herbert Müller herbert51100-k Kuh Rad Bug (klein)
Wird angeboten von SpielzeugXL

4.0 von 5 Sternen Kuh toll leider für Kind uninteressant, 18. September 2015
Das Produkt an sich ist sehr gut verarbeitet. Zu seiner Robustheit kann ich leider nichts sagen, denn ich habe mich sofort in die Kuh verliebt, mein Mädchen, das es zu seinem 1. Geburtstag bekam, leider nicht. Mittlerweile ist sie fast 2, die Kuh wurde gerade mal 2x aus eigenem Antrieb bespielt, für jeweils 1-2 Min. :-( Am Anfang hatte sie große Angst davor. Mittlerweile ist sie schon zu groß dafür. Daher mein Rat, da es doch ein etwas kostspieligeres Geschenk ist: wenn möglich zuerst irgendwo ausprobieren, ob das Kind es denn überhaupt mag.

Emartbuy® Schwarz / Hot Rosa Edelstein besetzt Premium PU Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case Cover ( Größe 5XL ) Mit Ausziehhilfe Geeignet für Mobistel Cynus F8
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

2.0 von 5 Sternen hübsch mit Fehler, 18. September 2015
Ich habe die Schutzhülle für ein das Mobistel Synus F8 gekauft und sie passt sehr gut und sieht auch sehr hübsch aus. Das Problem liegt darin, dass es sich um ein weißes Smartphone handelt, das nach wenigen Tagen in der Hülle nun auch hinten rosa ist. Die Farbe geht nicht mehr weg. Das ist natürlich recht ärgerlich, deshalb nur zwei Punkte.

Seite: 1 | 2