Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Mike201188 > Rezensionen

Beiträge von Mike201188
Top-Rezensenten Rang: 3.635.443

Mike201188

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. April 2016
Ich suchte ein Tor für Rollhockey in der Freizeit zu spielen. Dabei stieß ich auf dieses Tor. Entscheidend sollte sein, dass es einfach und schnell aufzubauen ist. Als die Bestellung ankam habe ich gleich das Tor aufgebaut. Nur leider stellte sich das als schwierig heraus, da alles in Einzelteile ankam und erstmal das große Suchen anfing. Die beigelieferte "Bedienungsanleitung" hilft da auch nur begrenzt. Jede IKEA Anleitung ist da um einiges besser. Diese Anleitung besteht aus einen Bild mit der Beschriftung der Stangen (Das ist noch recht in Ordnung) , aber dazugelieferte Schrauben sind gar nicht erst in der Anleitung eingezeichnet.
Ein weiteres Problem war, dass ein Pfosten nicht in die andere Stange passte und somit das Tor gar nicht erst aufzubauen war. Eine nachgelieferte Ersatzstange funktionierte noch weniger.
Die Kundenbetreuung empfand ich als echt mies und nicht zielführend. Um den Anbieter werde ich ab sofort einen weiten Bogen machen und das Tor darf ich natürlich auf eigene Kosten zurückschicken, was bei der schwere der Stangen ordentlich Kosten dürfte. Daher Kundenbetreuung mehr als mies!

Gruß
Mike

Ledertasche Handytasche Etui Flip Business Case Cover Bumper Samsung i9300 Galaxy S3 Smartphone Etui Flip Leder

1.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. Dezember 2013
Absolut billiges Produkt und es riecht schon beim auspacken. Ich hatte mir zwei Taschen bestellt, wobei eine nach kurzer Zeit schon kaputt ist. Das wurde so billig verarbeitet, dass die Halterung sehr schnell abgebrochen ist. Also ich würde jedem abraten das zu bestellen und vorallem bei dem Anbieter. Die Lieferung hat recht lange gedauert und zudem hatte ich zwei Taschen bestellt, die auch zusammen ankamen, jedoch wurde dennoch doppelt bei dem Versandt abkasiert.

Um es kurz zu machen gebt lieber etwas mehr aus für eine Originaltasche als für diesen billigen Schund bei einem miesen Anbieter da hat man mehr von.