Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gärtnerin > Rezensionen

Beiträge von Gärtnerin

Gärtnerin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2134 A.D. Bone (Neuland Saga 11)
2134 A.D. Bone (Neuland Saga 11)

5.0 von 5 Sternen 2134 A.D. Bone Unbedingte Leseempfehlung!, 5. Mai 2017
Harald Kaup hat sich mit den "Berichten" von Jane Scott eine starke Autorenkonkurrenz im eigenen Buch geschaffen. ;) Sie schreibt in der Ich-Perspektive so lebendig und intensiv, dass die Bezeichnung "Bericht" schon fast eine Beleidigung ist. Jurij sprach mir aus der Seele als er Jane fragte: "Wie hast du das ausgehalten". - *
Der Wechsel zwischen den Ereignissen in 2120 mit Jane Scott auf der Adventure/Walhalla und aktuell in 2134 mit Thomas Raven und der neuen Menschheit im Ares-System ist perfekt gelungen. Kaups Erzählkunst ist und bleibt unübertroffen. Wieder ein spannungsreiches Lesevergnügen in dem das Zwischenmenschliche und der Humor nicht zu kurz kommen. Sehr glücklich bin ich, dass auf einen dramatischen Cliffhänger verzichtet wurde, denn jeder Leser weiß am Ende des Buches, dass es weiter geht und wird, wie ich, voller Spannung auf das nächste Buch warten.

* Anmerkung für neue Leser: Natürlich hat Kaup auch die Berichte von Janes Scott selbst geschrieben.

Hoffnung Atlantis (Die erste Menschheit 6)
Hoffnung Atlantis (Die erste Menschheit 6)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 2. April 2017
Das ist wieder ein "echter Seibel" . ;)
Interessante und geniale Auflösung des Ortes "Atlantis". Fast unerträglich spannend und ich konnte es nicht aus den Händen legen.

ex vitro: c23 - Band 1
ex vitro: c23 - Band 1

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: ex vitro: c23 - Band 1 (Kindle Edition)
Sehr spannend, einfallsreich und die Gedankengänge erschreckend realistisch. Gen-Technologie und was Politik und Wirtschaft daraus machen könnten. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band.

Neuland Saga (Reihe in 10 Bänden)
Neuland Saga (Reihe in 10 Bänden)

5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung, 6. Februar 2017
Ich habe alle zehn Bände bereits über Unlimited gelesen und Tatsache, dass ich sie nun komplett gekauft habe um sie jederzeit noch einmal lesen zu können, sagt wohl mehr als jede Rezension. Zu den einzelnen Bänden habe ich bereits dort geschrieben.

2133 A.D. Kor (Neuland Saga 10)
2133 A.D. Kor (Neuland Saga 10)

5.0 von 5 Sternen Auch Band 10 wieder unübertroffen, 6. Februar 2017
Ich liebe den erfrischenden Schreibstil des Autoren und seine unglaubliche Phantasie und Kreativität! Sehr schön, dass die Neulandsaga fortgeführt wird.!

G4 SlimPWRpatch - Qi Wireless Lade-Empfänger mit kabellose induktive Aufladen für LG G4 empfohlen, mit QiStone+ & WoodPuck oder KoolPad
Wird angeboten von fonesalesman

5.0 von 5 Sternen Der Qi-Patch für das LG G4 - besser geht es nicht!, 6. Januar 2017
Nachdem ich zunächst diese Quick Circle Hülle bestellt und wieder zurück gegeben habe, weil entgegen verschiedener Rezensionen diese nicht Qi-fähig und auch sonst nicht zu gebrauchen war, habe ich dieses Patch bestellt und in die Ersatzhülle meines G4 eingeklebt. Das Schwierigste war, die in der Ersatzhülle vorhandene die NFC-Platte restlos zu entfernen. ;)
Nun funktioniert auch das Laden mit der Qi-Ladestation.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Heliomax 3 Spule schwarz LED Schnellladung Qi Ladegerät dock für Alle Qi Kompatible Smartphones Galaxy S7 S7 edge S6 edge+ LG G4 G5 Galaxy Note 5 Note 4 S6 Nokia Lumia 830 HTC X9 (Erfordern externen Empfänger für einige Modell!)
Wird angeboten von DESSIE

5.0 von 5 Sternen Heliomax 3 Spule schwartz LED Schnellladung, 5. Januar 2017
Ich habe dieses Ladegerät für mein LG G4 Smartphone gekauft und mit dem zusätzlich gekauften G4 SlimPWRpatch - Qi Wireless Lade-Empfänger https://www.amazon.de/dp/B00Y2P8QHI/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1 funktioniert es einwandfrei.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AGPTek Imp II 16GB MP3 Player
AGPTek Imp II 16GB MP3 Player
Wird angeboten von elephANT

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: AGPTek Imp II 16GB MP3 Player (Elektronik)
Nach langem Suchen endlich wieder ein Player mit Ordnersystem. Einfache Bedienung, Lautstärkeregler mit Kippschalter an der Seite, lässt sich problemlos in der Jackentasche bedienen. Klares Display auch ohne Brille zu lesen und Akkudauer mehr als ausreichend. Für mich ist der Player perfekt.

2015 A.D. Black Eye IV
2015 A.D. Black Eye IV

5.0 von 5 Sternen Auch für den Band IV der Black Eye Reihe, 27. November 2016
Rezension bezieht sich auf: 2015 A.D. Black Eye IV (Kindle Edition)
verdiente 5 Sterne plus imaginäre weitere 5 Sterne. Wie die drei Vorgänger auch dieses Buch wieder spannend, humorvoll und einfallsreich.

Da ein gutes Buch auch seine Zeit braucht, um geschrieben zu werden, muss ich nun wieder warten. Aber es lohnt sich, zu warten. ;)

Die Superheldin
Die Superheldin

5.0 von 5 Sternen Die Superheldin - Trilogie Leseempfehlung!, 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Superheldin (Kindle Edition)
J. Vellguth hat das Superhelden-Thema auf ihre spezielle Art aufgenommen und es ist unglaublich, wie sich die Spannung vom ersten bis zum letzten Buch ganz langsam erhöht. Obwohl mir dieses Genre von den alten Götter- und Heldensagen bis hin zu "The Flash" sattsam bekannt ist, habe ich diese drei Bücher mit Spannung und Genuss gelesen.

J. Vellguth schreibt "gute" * Bücher. Ich habe sie alle gelesen(Unlimited) und danach gekauft (E-Books), damit ich sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals lesen kann. Der eingängige Schreibstil, humorvoll, spannend, nachdenklich, überraschend und unterhaltsam sorgte für pures Lesevergnügen. Daher fünf verdiente Sternchen für jedes einzelne Buch. Ich bin keine gute Rezensionsschreiberin und verweise daher auf die vielen anderen 5-Sterne-Rezensionen, in denen auf Einzelheiten eingegangen wird.

*Als Kind sagte man mir, ich solle nur "gute" Bücher lesen. Aber jeder meinte damit etwas anderes. Für mich sind, nach ca. 62 Lesejahren, gute Bücher so, wie oben unter Schreibstil beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6