Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Lord of Brideswell > Rezensionen

Beiträge von Lord of Brideswell

Lord of Brideswell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Smarwmr Edelstahl Eiswürfel Wiederverwendbare Whisky Steine Whiskey Rocks Stones Edelstahl Ice Cubes Set mit 6 Edelstahl Eiswürfeln - Schlürfsteine für Whiskey Wein Cocktails Rum, Wodka Gin Alkohol Saft oder alkoholfreien Getränke
Wird angeboten von YHJF67

5.0 von 5 Sternen Einfach Cool, 21. Februar 2017
Sein Getränk kühlen ohne es zu verwässern ist schon eine tolle Idee. Schon nach zwei Stunden im Tiefkühlfach waren die Würfel bereit zum Einsatz. Diese Edelstahlwürfel sehen nicht nur cool aus sonder halten auch was sie versprechen. Der Kühleffekt hat länger angehalten als bei einfachen Eiswürfeln. Drei im Kühlfach, drei im Getränk und die Party kann lange dauern. Ich kann diese Edelstahl-Eiswürfel auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BangRui Elektrischer Dosenöffner AKTUELLE VERSION Automatischer Dosenöffner Elektrisch Handfrei Schnell Sicher Intelligente Stopp-Funktion für Senioren Alte Leute Rechts- und Linkshänder (Grün)
Wird angeboten von beatyename

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhilfe!, 15. November 2016
Ich hab ja schon einiges probiert und war meist nicht zufrieden. Mit diesem Öffner ist das anders! Aufsetzen, Knöpfchen drücken und schon macht er seinen Job. Er schneidet den Deckel sauber ab, schaltet sich selbst aus und hebt den abgetrennten Deckel mit dem integrierten Magneten ab. Einfach, sauber und praktisch! Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät absolut empfehlen!!!

Geographical Norway Herren Steppjacke ALIBI
Geographical Norway Herren Steppjacke ALIBI
Wird angeboten von AR-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen!, 31. Oktober 2016
Meine Traumjacke! Sehr gute Verarbeitung! Praktische Taschen und einfach schicke aber dezente Applikationen. Ich kann diese Jacke nur empfehlen. Super Preis / Leistungsverhältnis!!!

Apalus® Umweltfreundliche LED Mückenfalle (Verbessertes Model), Insektenfalle Mit Vakuum Ventilator Zum Fangen Von Kleinen Insekten, Inklusive Kostenlosem Mücken-Lockstoff (UNTER AKTUELLE ANGEBOTE MITBESTELLEN)

5.0 von 5 Sternen Effektive Insektenfalle!, 8. Oktober 2016
Dieses Gerät ist wirklich effektiv. Keine störenden Insekten kommen an diesem scheinbar "manetischen" blauen Licht vorbei und ihr letztes Stündchen hat geschlagen. Durch den leicht zu öffnenden Fangkorb und den zugehörigen Pinsel ist das Gerät leicht zu reinigen. Endlich wieder in Ruhe schlafen und das Licht des Gerätes hat zudem noch den effekt eines Nachtlichts. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apalus® Hitzebeständige Handschuh, Professional Haarglätter Zubehör Für Haarstyling, Lockenstäbe Und Glätteisen, Locken Und Glätten Der Haare Leicht Gemacht, Schützt Sicher Vor Verbrennungen

5.0 von 5 Sternen Gripp und Hitzeschutz!, 20. September 2016
Dieser Handschuh hält was er verspricht. An Glätteisen oder Glättbürsten kann man sich schon mal die Finger verbrennen. Nicht so mit diesem Handschuh. Der wechsel von der rechten auf die linke Hand ist problemlos - er passt Super auf jeder Seite. Alles in allem kann ich diesen Handschuh nur empfehlen. Ein "Must have" für jeden Haarstyler!

Apalus® Anti Mückenarmband, 100% Natürliches Mückenschutz-Armband Für Kinder Und Erwachsene, Zuverlässiger 240 Stunden Schutz Vor Mücken Durch Natürliche Aroma Duft Öle, Frei Von DEET, Wiederverwendbar
Preis: EUR 7,99 - EUR 12,99

5.0 von 5 Sternen Perfektes Festivalutensil, 18. September 2016
Ich bin mit diesem Mückenarmband sehr zufrieden. Mit einem am Hand-und einem am Fußgelenk, habe ich ein Festival-Wochenende bestens überstanden. Die nervigen Plagegeister haben mich tatsächlich in Ruhe gelassen. Keine allergische Reaktionen, dafür aber ein angenehmer Geruch. Was will man mehr? Auf Grund der guten Verpackung und der langen Haltbarkeit werde ich die übrigen Armbänder auch zum nächsten Angelwochenende und zum Festival im nächsten Jahr nutzen können. Ich kann die Armbänder wirklich empfehlen!

Apalus Glätteisen Mit Neuester Fiberglas Technologie Für Ein Schonendes Glätten der Haare, Inklusive Haarglätter Zubehör Für Professionelles Haar Styling

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 18. September 2016
Wenn man sein Haar immer mal wieder glätten muss / kann / will ...hat man schon einige Geräte ausprobiert. Dieser Apalus Haarglätter hat mich sofort überzeugt. Die Fieberglastechnologie schmeichelt meinem Haar und sämtliche technischen Raffinessen machen Sinn. Kabelsalat - gibt es nicht mehr. Zu heiß, zu kalt - gibt es nicht mehr. Haarklammern suchen - gibt es nicht mehr. Das Zubehör ist praktisch und ausreichend. Endlich habe ich mein Glätteisen gefunden. Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hundebürste Katzenbürste TaoTronics Fellpflege Bürste Hundekamm 3-in-1 deShedding-Unterwollbürste Fellkamm für Hund und Katze

5.0 von 5 Sternen Unser Hund liebt es, 7. September 2016
...und wir natürlich auch. Leider haben wir schon Produkte von anderen Anbietern erworben die einfach nicht ihre Aufgabe erfüllt haben. Der Griff der TaoTronics Hundebürste ist "griffig" und liegt gut in der Hand. Die Zinken sind perfekt geformt und erzielen beste Ergebnisse und auch der Kamm ist von bester Qualität und lässt sich prima handhaben. Tun sie ihren Tieren etwas Gutes und kaufen sie dieses Produkt, meine Empfehlung gibt es dazu.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nageltrockner Uspicy 36W Nagellacktrockner UV Nagellampe Lichthärtungsgerät Lichthärtegerät Timer kontrol Nagel Trockner mit 6 Röhren Anti-UV-Handschuhen für Shellac und Gelnagellack

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 7. September 2016
Ehrlich gesagt dachte ich bisher, dass es diese Geräte nur im Studio gibt. Ich gehörte bis jetzt zu den "Lufttrocknern".Der erste Anblick und der Preis haben mich dann sofort überzeugt. Nachdem ich nun auch gelernt habe damit umzugehen, habe ich doppelt so oft cool lackierte Nägel. Die Verpackung, die Funktion und das Zubehör (Schutzhandschuh, Nagelpfeile und Ersatzleuchten) haben mich total überzeugt. Ich kann das Gerät mit bestem Gewissen empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Handyhalterung Fahrrad TaoTronics Fahrradhalterung Handyhalterung Motorrad Halter 3facher Sicherheitschutz für Smartphones und GPS

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!, 20. August 2016
Natürlich ist heut zu Tage das Smartphone immer dabei, auch bei den Radtouren. Wie auch immer man das Phone nutzt (Musik hören, Navigation, telefonieren...) es ist immer von Vorteil es leicht zu erreichen. Mit diesem Handyhalter funktioniert alles wie gewünscht. Besonders überzeugend finde ich die zuverlässige, feste Halterung des Handys und die einfache und stabile Befestigung am Fahrradlenker. Mühelos kann man die Halterung mitnehmen und später wieder anklemmen. Langfinger haben hier keine Chance. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Halterung nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8