Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Anonym > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Anonym
Top-Rezensenten Rang: 2.968.208
Hilfreiche Bewertungen: 20

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Anonym

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hauptständer SW-Motech Triumph Tiger Sport 13-16
Hauptständer SW-Motech Triumph Tiger Sport 13-16

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber schlechte Montageanleitung, 29. September 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ständer ist gut, aber die Montageanleitung ist schlecht. Der Hinweis zur Montage des Winkels zur Feder-Einhängung ist so schlecht bebildert, dass ich eine halbe Stunde gesucht habe wo der Montagebolzen für diesen Winkel eingeschraubt wird.
Und der Ständer ist etwas zu flach (Hinterrad hat nur wenige Zentimeter Luft im aufgebockten Zustand). Bei unebenem Untergrund wird es bestimmt Probleme geben.


pewag Schneeketten 37146 servo  RSV 79 , 1 Paar
pewag Schneeketten 37146 servo RSV 79 , 1 Paar
Preis: EUR 117,10

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leichte Montierbarkeit, gute Montageanleitung und Verpackung, 22. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
In der Probemontage leicht zu montieren, Preis allerdings auch nicht sonderlich günstig. Gut, dass die Montageanleitung auf Kunststoff gedruckt ist, so weicht sie im Schnee nicht durch. Verpackungsbox klein und handlich. Den 5ten Stern muss sich die Kette erst noch im Praxistest verdienen, mal sehen, ob die automatische Spannvorrichtung auch nach mehreren Jahren noch funktioniert.


Suunto T1c Black Pattern (Comfort Belt)  (SS013569010)
Suunto T1c Black Pattern (Comfort Belt) (SS013569010)

4.0 von 5 Sternen Das dunkle Display ist schlecht ablesbar, 31. August 2011
Design und Bedienbarkeit der Suunto ist sehr gut. Der Comfort Belt ist angenehm zu tragen und funktioniert gut. Meine letzte T1 hatte noch den "normalen" Gurt, der schnell defekt war, aber ein helles Diplay, welches gut ablesbar ist. Negativ ist hier das schwarze Display, welches nicht gut ablesbar ist und die Tatsache, dass man in großen Ziffern nur den Puls sehen kann und die Stoppuhr nicht in großen Ziffern darstellbar ist (war bei der "Alten" auch schon so. Das ist beim Wettkampf schlecht. In Summe: Gutes Produkt.


Mountain Equipment Slackline by Heinz Zak Passion, 18 m
Mountain Equipment Slackline by Heinz Zak Passion, 18 m

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Slackline Mountain Equipment 18m, 8. September 2009
Slackline lässt sich sehr leicht aufbauen und gut spannen. Baumschutzfließ funktioniert super und lässt sich auch allein anbringen durch Klettbänder. Ratsche leicht zu bedienen. Insgesamt sehr gutes Produkt und seinen hohen Preis wert.


Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Preis: EUR 18,90

15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sigma Sport 17050 "Headled" Stirnlampe, 15. März 2009
Sirnlampe ist in der Höhe vertikal verstellbar (ging aus der Verkaufsbeschreibung nicht hervor), Lichtausbeute gut, reicht für laufen in normalem Tempo aus. Lichtkegel etwas fleckig, aber hell genug. Gutes Preis/leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen.


Seite: 1