Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Cornelia L > Rezensionen

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen mumbi, 6. Februar 2015
leider ist dieser cver nicht sehr gut geht schnell kaputt da die seiten nicht dehnbar sind und man es aus diesem cover nehmen will hartplastik besser etwas weicher was sich dehnt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 3:07 PM CET

Vitamin-B12-ratiopharm® N Ampullen
Vitamin-B12-ratiopharm® N Ampullen

5.0 von 5 Sternen Vitamin B, 6. Februar 2015
wenn man abgekämpft und lange krank oder mangel hat sehr gut aber man sollte erstmal sehen ob man ein B mangel hat

5.0 von 5 Sternen Telefon, 6. Februar 2015
funktioniert hervorragend Stecker rein und alles ging automatisch prima wenn man nicht viel basteln will kann ich dieses telefon empfehlen

WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Festplatte, 6. Februar 2015
lleider funktioniert diese platte auf meinem pc nicht wird einfach nicht erkannt vom windows system das ist schade aber da ich gehört habe die sollen sowieso nicht lange halten wenn man die öfter hoch und runter fährt habe ich sie nicht mehr angeschlossen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 2:25 AM CET

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Case, 6. Februar 2015
Dieses case ist sehr schön und Stabil was man ja braucht wenn mann es mitnimmt und passt auch überall rein

Electrolux ZE064 Aero Pro Kombidüse für  Staubsauger mit 36mm Max-In-Saugrohr (UltraOne , UltraAktive , UltraSilencer , UltraPerformer, Usgreen, Uoeco, Upgreen)
Electrolux ZE064 Aero Pro Kombidüse für Staubsauger mit 36mm Max-In-Saugrohr (UltraOne , UltraAktive , UltraSilencer , UltraPerformer, Usgreen, Uoeco, Upgreen)

4.0 von 5 Sternen Electrlux, 6. Februar 2015
da meine elektroluxbürste defekt ist habe ich mir die geholt sie funktioniert recht gut aber kein vergleich zu der elektrischen bürste für Florhöhere Teppiche aber die scheint es ja nicht mehr zugeben das ist schade habe überall nachgeforscht aber nein da der Stausauger relativ neu ist gibt es eben keine nun habe ich diese bin damit zufrieden bis ich mir einen neuen kaufe aber da diese teile sehr schnell verschleissen bin ich noch am überlegen was für einen ich mir hole

Asus Fonepad 7 ME373CG  17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB, SGX 544, Touchscreen, Android 4.2, 3G/UMTS) grau

4.0 von 5 Sternen Asus, 6. Februar 2015
ist schön handlich passt in jede grössere Handtasche,mir fehlt dafür noch die Schutzhülle es funktioniert überall dank google und wird zum lesen von büchern und zeitschriften genutzt

Uming Pattern Print Muster Druck PU Kasten Case Hülle für Samsung Galaxy S3 I9300  Grau Tribal-Muster Colorful Printing Drawing Bunte Zeichnung Druck Patterns Flip Holster mit Ständer Stander Halter Hand Free Kreditkarte Credit Card Slot Loch Haspe Magnet Magnetic Button Buckle Shell Schutz Mobile-Handy Tasche Bag + 1 x Anti-Staub-Stecker - Grau Hakuna Matata
Wird angeboten von Uming

5.0 von 5 Sternen Hakuuna mattata, 6. Februar 2015
da ich das nicht kannte meinte meine Enkelin Oma das kennst du nicht das ist aus König der Löwen das ist ein lied und schließlich hat sie mir das ganze video vorgespielt die Hülle ist auch sehr gut vorallendingen gefällt es mir das da ein stecksystem drin ist wo man fahrkarten und ähnliches rein packen kann schön

Locaa (TM) Huawei Huawei Ascend P7 3D Bling Case + Griffel + Anti Staub Ohrstecker Deluxe Luxus Perlen Diamant niedlich Schöne Retro Card Holder Wallet Protection Hülle - [General Serie] liebenden Herzen
Wird angeboten von iLocaa

5.0 von 5 Sternen Staub und schutzhülle, 6. Februar 2015
ist gut verarbeitet und sieht gut aus meine Enkelin hat sich sehr gefreut und auch das Handy prima hat allerdings etwas gedauert bis es da war verständlich da es aus dem Ausland kam

Gipfelstürmer
Gipfelstürmer

5.0 von 5 Sternen der Berg, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gipfelstürmer (MP3-Download)
dieses lied ist einfach schön anzuhören da jeder seinen berg hat ist das sehr authentisch ich habe zum erstenmal das lied gehört im fernsehen und wollte es haben nun habe ich es prima
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 5:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4