find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Wendt > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wendt

Andreas Wendt "wendtelin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HAROLD'S Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Rindleder
HAROLD'S Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Rindleder
Wird angeboten von Taschen4you

3.0 von 5 Sternen So lala, 30. Juli 2017
Naja, für das schmale Geld kann man nicht viel verlangen. Einige Nähte fasern schon aus, das Material gleicht eher Plastik als Leder. Genügend Fehler hat man, jedoch frag ich mich, wie man da Karten rein, bzw. wieder raus bekommen soll. In der Mitte sind "Fächer", keine Ahnung für was die sein sollen. Ich kenne ähnliche Einschübe für den Einkaufswagen-Chip, aber was diese 4 Dinger sollen und was da rein soll.....keine Ahnung. Egal. Also für 15 Euro bekommt man halt nix dolles, aber auch keinen absoluten Schrott. Is ok.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jack Wolfskin Unisex Rucksack Perfect Day, phantom, 48 x 36 x 4cm, 22 liters, 24040-635

4.0 von 5 Sternen Guter City-Begleiter, 26. April 2017
Der Rucksack sieht sehr gut aus, sehr gut verarbeitet und meiner Meinung nach perfekt für einen Stadtausflug geeignet. Man bekommt eigentlich alles unter, was so benötigt wird.

iPad Air 2 Hülle, ESR® Yippee Bildserie Auto aufwachen / Schlaf Funktion Wickelfalz Ledertasche mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (Champagner Gold)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

4.0 von 5 Sternen Klasse Hülle!, 26. April 2017
Sieht gut aus und passt perfekt! Sleep/Wake Funktion klappt auch sehr gut. Warum sollte man ein original Apple Zubehör kaufen, wenn es auch billiger und genauso gut geht?

iPad Air 2 Bluetooth Tastatur, TeckNet Apple iPad Air 2 Bluetooth Folio Tastatur Case Hülle - Smart Case mit Auto Wake / Sleep Funktion, Komfortable Tasten und 6 Monate Akkulaufzeit zwischen den Ladungen (ausschließlich für iPad Air 2)
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zum IPad!, 26. April 2017
Ich bin sehr positiv überrascht und auch sehr angetan von dieser Tastatur. Sie passt gut, sieht gut aus, alle Tasten funktionieren gut, Kopplung funktioniert ohne Probleme......ja, was soll ich noch sagen? Die Stabilität ist auch super, die Arretierung des Tablets per Magnetleisten klappt gut und die Blickwinkel sind für mich optimal. Für diesen sehr günstigen Preis wird sich nix besseres finden, da gehe ich jede Wette ein.

Anker SoundCore Mini Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit 15 Stunden Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starken Bass (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 26. April 2017
So habe ich das gewollt. Diese Soundcore Dinger sind einfach der Hammer, zumindest die Nano und eben diese Mini hier. Der Sound aus diesem kleinen Teil ist überragend! Ich kann diese kleine Box echt jedem empfehlen!!!

Hülle für das neue Fire HD 8 (6. Generation - 2016), Infiland Ultra Dünn Tri-Fold Smart-Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Das neue Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display(mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Transparent Dunkleblau)
Wird angeboten von Britainbroadway

Fintie Odys Rapid 7 LTE Hülle Case - Slim Fit Folio Premium Kunstleder Schutzhülle Tasche Etui Smart Cover mit Ständerfunktion für Odys Rapid 7 LTE 17,8cm (7 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Ist ok., 22. April 2017
Hülle ist für den Preis, alle Öffnungen passen genau. Kein Highlight, aber man macht nix verkehrt bei dieser Hülle. Jo.

Bluetooth Lautsprecher TaoTronics Stereo Speaker Boombox 20W Treiber, Bassverstärker mit HiFi-Klang , Bluetooth 4.0 , 8 Stunden Spielzeit, Aluminium legierter Lautsprecher
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 22. April 2017
Ich bin leider maßlos enttäuscht von dieser "Boom" Box. Ich habe mich auch von den vielen positiven Rezensionen blenden lassen und habe dann, nachdem ich längere Zeit gezögert hatte, weil ich schon eine VAVA VOOM und 2 kleine Anker Boxen besitze, beim Blitzangebot zugeschlagen. Ich hatte mich echt gefreut, da auch ich ein Liebhaber von fettem Bass bin, aber was soll ich sagen? Ich verspüre nicht den Hauch eines Kitzels, den andere wohl verspüren beim Klang dieser Box. Bass? Öhm, wo denn? Höhen? Nicht vorhanden! Also wirklich, ich mag vielleicht bissl übertreiben, mir ist auch bewusst, dass diese Box nicht besonders groß ist und dadurch natürlich kein Soundwunder sein KANN, dass es aber trotzdem geht, trotz geringer Größe gut zu klingen beweist Anker mit seinen Soundcore nano, bzw. Soundcore Mini Modellen. Ich bin wirklich wirklich enttäuscht von dieser so hochgepriesenen Box. Ich wollte ihr ursprünglich noch paar Tage geben um sich zu beweisen, aber ich kann auch mit viel Wohlwollen den Tönen, die diese Box ausgibt nix gutes abgewöhnen. Für 24 Euro bekommt man die Soundcore Mini, die ist zwar in der Maximallautstärke nicht so stark, dafür auch nur halb so groß und vom Klang her schlägt die die TT-06 um Längen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2017 11:37 AM MEST

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Rot)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Das Beste für diesen Preis, 11. Oktober 2016
Das ist euer Kopfhörer.
Ich habe den Kopfhörer eigentlich nur aus einer Laune raus gekauft, habe selbst so ein Teil mit 5m Kabel.....
Aber dieses Ding ist der Hammer. Was für ein Sound. Ich bin überwältigt. Da scheppert nix, da wird jeder Bass rausgekitzelt, es ist die wahre Pracht. Ohne Mist, dieser Kopfhörer ist der Hammer.

Anker SoundCore nano, Super Kleiner Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker mit Großen Sound und Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Laptops und weitere (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 22. August 2016
Dieses kleine Teil macht so unfassbar tollen Sound. Diese Box sieht ja schon auf den Fotos klein aus, aber wenn man die mal vor sich hat, dann glaubt man eigentlich, dass da nur Schrott rauskommen kann. Aber das stimmt in keiner Weise. Was dieser Winzling hier liefert, das ist unglaublich.
Für diesen kleinen Preis bekommt man was echt großes. Absoluter Kauftipp!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6