Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Andreas Wendt > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wendt

Andreas Wendt "wendtelin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Rot)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Das Beste für diesen Preis, 11. Oktober 2016
Das ist euer Kopfhörer.
Ich habe den Kopfhörer eigentlich nur aus einer Laune raus gekauft, habe selbst so ein Teil mit 5m Kabel.....
Aber dieses Ding ist der Hammer. Was für ein Sound. Ich bin überwältigt. Da scheppert nix, da wird jeder Bass rausgekitzelt, es ist die wahre Pracht. Ohne Mist, dieser Kopfhörer ist der Hammer.

Anker SoundCore nano, Super Kleiner Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker mit Großen Sound und Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Laptops und weitere (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 22. August 2016
Dieses kleine Teil macht so unfassbar tollen Sound. Diese Box sieht ja schon auf den Fotos klein aus, aber wenn man die mal vor sich hat, dann glaubt man eigentlich, dass da nur Schrott rauskommen kann. Aber das stimmt in keiner Weise. Was dieser Winzling hier liefert, das ist unglaublich.
Für diesen kleinen Preis bekommt man was echt großes. Absoluter Kauftipp!!!

ELEGIANT Universal 3D VR Einstellbar Virtual Reality Brille Karton Video Movie Game Brille virtuelle Realität Glasses für 3.5"-6" Android IOS Iphone Samsung Galaxy Mega 2 / Galaxy Note 4 / Galaxy Note 3 / Galaxy S6 Edge / Galaxy S6 / iPhone 6 / iPhone 6 Plus / LG G3 / SONY Experia T2 Ultra / Xperia Z3 + / MOTO Nexus 6 / HTC One Max / Wunsch 816 / Die M9 / ASUS Zenfone 2 usw Google Pappkarton Oculus Rift Head Mounted Stirnband
Wird angeboten von Qroiip

3.0 von 5 Sternen Brille war wohl schon mal gebraucht....., 22. August 2016
aber egal, Sie kam jedenfalls heil bei mir an.
Nachdem ich mich jetzt fast den ganzen Tag abgequält habe, um die so oft hier beschriebenen Effekte zu erreichen, muss ich nun feststellen, dass mein Honor 5x wohl nicht unterstützt wird, bzw. aufgrund der Tatsache, dass es keinen gyroskopischen Sensor hat, man nicht in 360 Grad Videos eintauchen, bzw. agieren kann. Das sollte man vielleicht aber auch mal erwähnen.
Ich habe mich schon gewundert, warum ich schon die Google-App nicht installieren konnte, und warum ich kein einziges 360-Grad Video von youtube so betrachten konnte, wie es sein sollte. Ich habe so viele Apps runtergeladen, auch den Trailer von Insideous, wo so viele User so begeistert waren. Ich konnte zwar auch was sehen, aber steuern könnte ich nix. Nur hoch und runter wurde erkannt, aber rechts und links nicht.
Schade.
Also nochmal, überprüft, ob euer Smartphone diesen Bewegungssensor besitzt oder nicht, leider scheint mein Honor 5x eines der wenigen zu sein, das das nicht hat......

Silber Aluminium-Legierung Bumper Hülle Case PC Zurück Schutzhülle + Displayschutzfolie für Huawei Honor 5X 5.5 inch (Nicht mit Huawei Enjoy 5 & Honor 4X kompatibel) Vooway® MS00381

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 21. August 2016
Naja, geht so. Eigentlich geht's nicht. Sehr sehr billig gemacht, also ich würde das nicht mehr kaufen. Ein Wort, zweites Wort, drittes Wort....

Fahrrad Oberrohr Smartphonetasche 'Tour' mit PVC-Bildschirm Fahrradrahmentasche & Handyhalterung & wasserabweisend & Handytasche & Rennrad / Mountainbike / Cyclecross / Cross-Rad / Fahrrad-Navi-gation, Größe:Large/Groß;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von miholi DE

1.0 von 5 Sternen Nicht verwendbar, 21. August 2016
Wollte so ne Tasche mal ausprobieren, weil man da ja sein Handy gut benutzen könnte.
Leider sind bei allen Taschen, die ich bestellt habe, die Klettverschlüsse entweder unsinnig oder unpraktisch.
Ich habe keine Variante gefunden, die mir die Sicherheit geben könnte, dass mein Handy sicher ist.
Bei dieser Tasche ist das vordere Klettband so lang, als würde es das ganze Fahrrad umschließen wollen.
Ich habe dem ne Chance gegeben, aber Taschen für das Fahrrad sind einfach nix.

Aodoor Outdoor Reisen Sport Taktische Tasche Bauchtasche, Gürteltasche Handytasche Tasche Waist Bag-Multifunktional für Camping Reise Wandern(Schwarz)
Wird angeboten von aodoor

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche., 21. August 2016
So wie ich das auf den ersten Blick sehe, ist diese Tasche top. Material ist hochwertig, Verarbeitung auch. Ich habe nicht das Gefühl, ein billiges China-Produkt gekauft zu haben.

Honor 5X Ultra Slim Schutzhülle Silikon Case Tasche Transparent Durchsichtig
Honor 5X Ultra Slim Schutzhülle Silikon Case Tasche Transparent Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 21. August 2016
Super Hülle. Man sieht die nicht mal. Alle Öffnungen sind genau erreichbar, das ist wunderbar. Ich kann diese Hülle echt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fahrradtasche Rahmentaschen, MOREZONE Frarradschnalletasche mit zwei Fäche, geeignet für Handy mit Größe unten 6,0", Farhradlenkertasche (Black)
Wird angeboten von Morezone

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen., 21. August 2016
Sorry, aber ich hatte mir da echt mehr erhofft. Dieses Teil wird nur mit einem Klettband am Fahrrad befestigt, was das andere Klettband soll, dass übersteigt meine Fantasie. Das alles wackelt wie wild, klar, wenn man sowas auf nem rundem Fahrradrohr befestigen möchte. Ich habe es versucht, aber für mich ist das keine Lösung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. August 2016
Dieses Set macht einen ordentlichen Eindruck. Alles ist, wie es sein soll. Wie lange die Batterie hält, dass kann ich natürlich nicht vorhersehen. Aber man bekommt hier ein ordentliches Licht-Set für das olle Fahrrad.

LG G4c Hülle,IVSO Ultra Slim Harte Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle + 1 Stück Displayschutzfolie für LG G4c Smartphone 5,0 Zoll, Rot

5.0 von 5 Sternen Slim Case für G4c, 10. Oktober 2015
Ich habe mir hier über amazon dieses Slim-Case bestellt, weil es gut aussieht angeblich alle Aussparungen perfekt passen sollen. Und dies ist der Fall. Sieht hochwertig aus, ist wohl auch hochwertig. Passt! Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5