Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Norbert Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Norbert Kaiser
Top-Rezensenten Rang: 1.647.804

Norbert Kaiser

Aukru Universal Akkus Ladegerät für Samsung Galaxy Note 4 N910 /S i9000 / S2 i9100/ S3 i9300/ S3 mini i8190 ,Galaxy Note N7000 / ,ativ S, Samsung express i8730 2 G3815 / Ace S5830 , Ace 2 i8160 , S duos S7562 , Ace Plus S7500 HTC und Viele Andere Smartphones mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 17. März 2015
Wie oft passiert es, dass man einen Akku ans Ladegerät anstöpselt und versehentlich nochmal lädt.
Mit der integrierten Anzeige kann man den Ladezustand sofort erkennen. Die verstellbaren Kontakte sind
auch sehr praktisch, was das Gerät vielseitig macht. Habe es mit ein bisschen Feinarbeit auch für einen S4-Akku
nutzbar gemacht.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

4.0 von 5 Sternen Technisch einwandfrei, 1. August 2013
Ich habe die Dockingstation seit einer Woche im Einsatz und sie funktioniert einwandfrei.
Bei dem doch etwas höheren "Energiebedarf" des S4 ist die Möglichkeit, einen 2. Akku zu laden
schon sehr praktisch. Man kann dadurch den Tag immer mit 2 frischen Akkus beginnen. Die Verarbeitung
ist einwandfrei und solide.
Kleine Kritikpunkte sind das etwas sehr kurze Ladekabel und die Gestaltung des Ladeschachtes.
Das Einfädels des Akkus in den Ladeschacht gestaltet sich deshalb etwas eckig, soll aber den positiven
Gesamteindruck nicht schmälern. Ein gutes Produkt zu einem Super Preis.

Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo

5.0 von 5 Sternen Klassiker immer wieder schön, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch schon in meiner Kindheit verschlungen und wollte nun das ganze mal
elektronisch wiederholen.
Zu diesem Klassiker muß man wohl nicht viel sagen.

Samsung Galaxy S4 - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Samsung Galaxy S4 - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handbuch, 30. Juli 2013
Kurzweilig geschrieben und mit vielen Hintergrundinformationen. Sehr hilfreich.
Hat mir sehr geholfen, mit dem mehr als umfangreichen Funktionsumfang des S4 schneller klar zu kommen.

Das verlorene Symbol: Thriller (Robert Langdon 3)
Das verlorene Symbol: Thriller (Robert Langdon 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend und fesselnd, 27. Dezember 2012
Ich bin noch mittendrin, habe zum Glück noch die Hälfte vor mir.
Typischer Dan Brown. Man kann es eigentlich nicht mehr zur Seite legen. Und wenn man meint zu wissen, wie es weitergeht, denkste. Dann kommt wieder eine überraschende Wende.
Wer Illuminati und Sakrileg kennt, wird nicht enttäuscht. Es gibt keinen Leerlauf in der Handlung. Bin echt auf die 2. Hälfte gespannt.