Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von Games Plus GmbH

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Fussball Spiel überhaupt, 19. September 2015
Nachdem ich bis jetzt nur Fifa gespielt haben (seit 1998) habe ich mir, allein wegen meinen GamesCom besuch, PES16 zugelegt.

Für mich ist das echt das beste Fussball Spiel was ich bis jetzt gespielt habe.

PRO

- Wetter: Das Wetter ist der Wahnsinn, man fängt zB bei super Sonnenschein an und zur zweiten Hälfte fängt es auf einmal an zu regnen. Der Regen wirkt sich extrem auf das Spielgeschehen aus. Spieler rutschen aus, Pässe verspringen und Bälle kommen nicht an. Einfach genial und realistisch

- Stürmer: Endlich mal schlaue Stürmer und nicht solche Pfeifen wie bei Fifa, die Spieler laufen sich frei und suchen die Lücken, HAMMER

- Abwehr: Laufen mit den Angreifer, Zweikampf ist sehr gut gemacht.

- Torwart: Ein mitspielender Torwart, was will man mehr. Lässt man den Torwart rauslaufen dann läuft er auch zum Ball und fängt oder klärt den Ball. Wenn ich da an Fifa 15 denke wird mir Schlecht.

- Karrieremodus: Man kann mit den normalen Kader starten oder in einer unteren Liga mit zufälligen, unbekannte Spieler. Alle Spieler entwickeln sich, so das man hier zügig Spieler aus der Jugend hoch ziehen kann

KONTRA:

GANZ KLAR DER SCHIRI: Also diese Blindpfeife ist der Hammer, man grätscht und fault und es passiert NIX. 6 Gelbe Karten in einer Saison ist etwas Mau.

Verletzungen: Finde ich zu unrealistisch, entweder hab ich was falsch in der Einstellung gesetzt oder die Verletzen sich echt nie.

--------------------------------------------------------------------------------------

Fazit, Wie schon geschrieben für mich das beste Fussball Spiel Ever und auf jedenfall ein Kauf wert.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen FIFA Ping Pong, 22. August 2015
Nach nun 1 Jahr habe ich mich entschlossen eine Rezension über Fifa 15 zu schreiben.

Leider hat man in Fifa NULL Taktik. Das einzige was bei Fifa zählt ist durch rennen. Da ist es egal welche Mannschaft man hat.

Ich werde jetzt wohl zu PES wechseln da ich mir diesen Stress im Online spielen nicht mehr antun möchte.

Bingsale iphone 6S / 6 (4,7 Zoll) Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz (iphone 6S / 6, Schwarz)
Wird angeboten von Danibos

3.0 von 5 Sternen Arm zu breit, 24. Juli 2015
Habe das Armband heute bekommen. leider ist es für Leute die Kraftsport betreiben nicht geeignet. Passt nicht mal bis zur ersten Schlaufe um meinen Oberarm. Schade

about: berlin vol: 6
about: berlin vol: 6

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 6 (MP3-Download)
Super chillige Musik. Das neue Album kauf ich mit Sicherheit!!!
Besser geht es nicht.
A A A A A A

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Sehr Leistungsstark, 2. November 2013
Ich kann das Gerät nur empfehlen. Nachdem es voll aufgeladen ist kann ich mein HTC oder das iPhone 5 meiner Freundin insgesamt 4 mal aufladen. Sprich pro Handy 2 mal. So hab ich es mir vorgestellt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur SUPEr, 2. November 2013
Ich habe den AVM FRITZ!WLAN Repeater bestellt weil ich in einigen Räumen nur 1 WLAN Balken habe.

Nachdem ich den Repeater manuell eingerichtet habe, was übrigens nicht einmal 2 Minuten gedauert hat, habe ich nun in allen Räumen vollen WLAN Empfang. Kann das Gerät also nur empfehlen.

DC Universe Online - [PC]
DC Universe Online - [PC]
Wird angeboten von Skelestore.shop

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: DC Universe Online - [PC] (Computerspiel)
Ich spiele DC Universe online nun rund 2 Monate und ich muss echt sagen, Hammer Spiel.

Nachdem ich Guild Wars Jahre lang gespielt habe und World of Warcraft mir zu 2D ist hab ich mich nach einem anderen MMO umgeschaut und bin auf DCUO gestoßen.

Leider gab es keine Testversion und so habe ich mir das Spiel gekauft um es ein Monat zu testen. Hab mir halt gedacht das man andere Spiele ja in der Regel auch nicht länger als 1 bis 2 Monate spielt:-p

Die Steuerung war extrem Gewöhnungsbedürftig aber nach 2h spielen packt man diese auch.

Das Spiel ist extrem Actionlastig, nix mit anklicken und warten bis der Gegener tot ist. Hier muss man mit der Maus Kombos klicken und seine Skills aktivieren.

Die Grafik ist einfach der Hammer.