Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Bernhard Haupt > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Haupt

Bernhard Haupt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray], 5. August 2014
Diese Blu - Ray ist ein großes Kinoerlebniss. Bid und Ton sehr gut. Habe mir diesen Film mit meinem Beamer angesehen. Super! Zum Inhalt: na ja.... Aber von der Aufmachung erstklassig. Eine klare Kaufempfehlung.

Jeff Beck - Performing This Week/Rock'n'Roll Party [2 Blu-rays]
Jeff Beck - Performing This Week/Rock'n'Roll Party [2 Blu-rays]
DVD ~ Jeff Beck
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Jeff Beck - Performing This Week/Rock'n'Roll Party [2 Blu-rays], 5. August 2014
Für Jeff Beck Fans ein klares muß!!! Bild und Ton von bester Qualität. Auch die 2. Blu-Ray ist nicht von der Hand zu weisen....

Auch hier stimmt der Ton und das Bild. Zurück in die Rock and Roll Zeit.. Sehr guter Bildschnitt. Ganz klare Kaufempfehlung !!

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie..., 5. August 2014
Diesen Artikel habe ich nun schon länger und habe diesen schon oft benützt. Der USB Stick arbeitet sehr zuverlässig und ohne Probleme !! Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Cars 2  (+ 2 BRs) [3D Blu-ray]
Cars 2 (+ 2 BRs) [3D Blu-ray]
DVD ~ John Lasseter
Wird angeboten von Family Games Düsseldorf

5.0 von 5 Sternen Cars 2 (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray], 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cars 2 (+ 2 BRs) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Mit dieser Blu- Ray bin ich sehr zufreiden... Besser als erwartet... Bild und Ton sehr gut...

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen AIR DRY AIRDRY Luftentfeuchter Auto-Entfeuchter Satz, 5. August 2014
Habe mir diesen Artikel für meinen 2. Wagen gekauft. Für meine Erwartungen sehr zufriedenstellend... . Kann den Artikel sehr empfehlen !

Buffalo BAG 601615-B GZYI PU 151942 Damen Henkeltaschen 32x29x14 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 01)

5.0 von 5 Sternen Buffalo BAG 601615-B GZYI PU 151942 Damen Henkeltaschen 32x29x14 cm (B x H..., 1. August 2014
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und gefällt mir sehr gut !! Hat noch einige kleine Innentaschen und ist sehr vielseitig
verwendbar..... Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich - Einfach unverbesserlich Agnes' Einhorn Stoffpuppe 22", 1. August 2014
Super Artikel..... Habe es als Geburtstagsgeschenk bestellt und bin sehr angenehm überrascht worden !! Kann man ohne weiteres

weiterempfehlen..... Sehr gute Preis Leistung !!

Elegant Automatik Mechanische Armbanduhr Herren Damen Uhr Edelstahl Armband 6 Hand Zeitanzeige schwarz golden Geschenk Etui

5.0 von 5 Sternen Elegant Automatik Mechanische Armbanduhr Herren, 1. August 2014
Die Uhr ist wie vom Anbieter beschrieben und gefällt mir ganz gut. Super Preis - Leistungsverhältnis !!! Die Betriebsanleizung
ist nur in englich vorhanden !! Nach einigen selbstversuchen hat es dann doch geklappt !! Wie man das Armband kürzt habe ich
bei ( You Tube ) gefunden !! Geht sehr einfach mit einem ganz kleinen Schraubenzieher. ( Uhrmacherwerkzeug ). In jedem Baumarkt
zu bekommen!! Ca. 2 - 4 €

Über die Qualität kann ich noch keine Angaben machen, da ich die Uhr erst 2 Tage besitze....... Leider dauerte die Lieferung 3 Tage
mehr als der Amazon Hinweis.... Wenn man die längere Lieferzeit akzeptiert, ist es eine gute Kaufempfehlung

Audiovox RVC1 Rückfahrkamera
Audiovox RVC1 Rückfahrkamera
Wird angeboten von just-sound Hifi

5.0 von 5 Sternen Audiovox RVC1 Rückfahrkamera, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Audiovox RVC1 Rückfahrkamera (Camera)
Der Artikel wurde sehr schnell verschickt... Für die Installation habe ich eine halbe Stunde gerauch, da ich einen größeren Wagen

fahre und dadurch sehr viel Platz zum Einbau hatte....Es ist alles super gelaufen und habe bis heute keinerlei Probleme auch nicht

in der Waschstaße !! Das Bild ist sehr gut.. Eine klare Kaufempfehlung !!

Unitec 10025 Rangierwagenheber "lowered down" 2 to.
Unitec 10025 Rangierwagenheber "lowered down" 2 to.

5.0 von 5 Sternen Unitec 10025 Rangierwagenheber "lowered down" 2 to., 20. Juli 2014
Der Artikel wurden sehr schnell geliefret ! Habe diesen Wagenheber sehr oft in Gebrauch und bin sehr zufrieden !!

Ohne Probleme für mein tiefergelegten Wagen!! Eine klare Kaufempfehlung !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6