Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MRF > Rezensionen

Beiträge von MRF
Top-Rezensenten Rang: 3.080.426

MRF "MRF" (München)

Seite: 1 | 2
Eizo EV2450-BK 60 cm (23,8 Zoll Full HD) Monitor (DVI-D, HDMI, D-Sub, USB 3.0, DisplayPort, 5ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 14. Januar 2017
Ich hatte den 2450, allerdings in weiss (SATURN).
Erste Enttäuschung direkt nach dem Auspacken: total billiges Gehäuse, Plastik optisch sehr unschön. Nichts an dem Monitor wirkt irgendwie hochwertig für einen 300€ Monitor. Könnte auch ein Monitor für 150€ sein.

Bild: hochgelobtes IPS Panel. Für mich enttäuschende Farben, alles ziemlich flau, ohne Kontraste, wie durch einen Schleier. Noch deutlicher im ECO Modus, der meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Ich hatte (im Vergleich zu meinem alten TFT) ein Bild erwartet, dass mich irgendwie mehr umhaut. Dem war aber leider nicht so. Fürs Geld bietet mir persönlich der Monitor zu wenig. Leider... Geht zurück.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geschenkbaum)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geschenkbaum)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für jeden Anlass, 21. April 2016
Lieferung am nächsten Tag, also auch als kurzfristige Geschenkidee perfekt. Schöne Karte für umsonst, gut Auswahl an Kartenmotiven. Karte kommt immer gut an als Geschenk.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Null Wirkung gegen Dickmaulrüssler, 28. August 2015
Leider, leider: die Käfer fressen weiter wie gehabt... ich habe das Mittel nach Vorschrift in meine Blumenkästen gegossen. Erste Überraschung, das Mittel ist mit der entsprechend Dosierung alles andere als ergiebig. Für eine Anwendung hat es bei mir gereicht.... (5 lange Blumenkästen, ca. 100cm). Dafür doch recht teuer.
Die Dosierungshilfe im Flaschenhals ist der totale Sch... Unglaublicher Mist, musste ich letzlich entfernen.
Die Wirlung nach 4 Wochen: die Käfer fressen oberirdisch munter weiter... die Ameisen sind auch noch da, die Läuse auch. Meine Annahme (naive Hoffnung?) war, dass die Pflanzen das Mittel aufnehmen und somit die Fresser / Sauger vergiftet werden... ist wohl nicht der Fall...
Fazit: dafür taugt es nix, und ganz sicher hilft es auch nicht gegen den Dickmaulrüssler...

sugar, sugar
sugar, sugar

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: sugar, sugar (App)
Wirklich gut gemacht, kurzweilig aber dennoch spannend! Simples Prinzip, gut umgesetzt, selbst die minimalistische Grafik macht Spaß! Mit meinem S5 ohne Probleme, Abstürze.

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot

1.0 von 5 Sternen Klang schlecht da Störgeräusche über Kabel, 10. November 2013
Im Vergleich zu meinem alten in Ear der leider auseinander fällt ist der Klang viel schlechter und das liegt nur an den Störgeräuschen, die bei jeder Bewegung durch Streifen des Kabels an der Kleidung direkt ins Ohr übertragen wird. Nicht empfehlenswert. Der Kopfhörer nervt. Benutze weiterhin meinen alten der auch nicht teurer war... So lange es halt geht!

SwiftKey
SwiftKey

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok. Worderkennung mit Swype besser, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Habe beides über 3 Monate getestet. Von der worderkennung ist Swype klar besser. Bei SwiftKey wird aus wir immer wie zum Beispiel. Aber das vorschlagen weiterer Worte ist bei SwiftKey ein Pluspunkt.

Philips Living Colors Iris, EEK A, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

2.0 von 5 Sternen Vergleich zu Gen2, 30. Dezember 2012
Ausgangssituation: ich habe 3 living colors gen2 (Vorgängerversion vor der Version "Iris"). Ich wollte unbedingt eine 4. und habe die Version "Iris" bestellt. Vergleich "Iris" zu den 3 "Gen2", alle im gleichen Raum:

Enttäuschend....

- Gen2 ist gleich hell. Keinesfalls ist "Iris" heller, wie ich in manchen Rezensionen gelesen habe.
- Gen2 teilweise farblich deckender / brillanter (hauptsächlich im gelb / orange / rot Spektrum. Insbesondere sieht man Farbunterschiede Gen2 zu "Iris", also nicht empfehlenswert falls man beide an der gleichen Wand kombinieren möchte.
- Design der Gen2 hat mir besser gefallen.
- Fernbedienung "Iris" zu Gen2 ist ein Witz... Gen2 Touchbedienung. "Iris" mechanisches Drehrad und 1 Speicherplatz weniger.

Fazit: "Iris" geht zurück, ich habe für 20 Euro mehr eine Gen2 gekauft. Mir ist es unerklärlich wie Philips es schafft ein (technisches) Produkt NICHT zu verbessern sondern zu verschlechtern und das für den gleichen Preis anzubieten...
Falls jemand noch keine Gen2 hat, ist das Produkt immer noch gut und durchaus ein Kauf, aber eben ein Rückschritt zur Gen2.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 12:10 AM CET

Mofi Kängurutasche für Samsung Galaxy S II / S2, SCHWARZ
Mofi Kängurutasche für Samsung Galaxy S II / S2, SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Tasche ist ok, falls einem die Optik gefällt, 8. September 2011
Tasche ist komplett aus Samt. Wer den Stoff mag, für den ist die Tasche gut geeignet, gut verarbeitet. Der Stoff (Aussehen und Anfassgefühl) hat mir aber überhaupt nicht gefallen.

High Peak Seiden Inlett Mumie XL, stroh, 240 x 85 cm
High Peak Seiden Inlett Mumie XL, stroh, 240 x 85 cm

1.0 von 5 Sternen Seide?, 27. August 2011
Ich bin kein Stoffexperte. Aber diese "Seide" fühlt sich überhaupt nicht an wie Seide eher wie Polyester. Und ich habe mehrere Leute noch ihrer Meinung gefragt. Eine Enttäuschung, darin möchte ich nicht schlafen. Anscheinend muss man für Seide einfach doch mehr Geld investieren. Schade. Schlafsack ging zurück.

ABACUSSPIELE 03071 Zooloretto, Spiel des Jahres 2007
ABACUSSPIELE 03071 Zooloretto, Spiel des Jahres 2007

1.0 von 5 Sternen Sorry - unglaublich schlecht. Niemals ein Spiel des Jahres, 20. Oktober 2009
Ich will mich kurz fassen. Wir spielen wirklich oft und viele Spiele. Klassiker wie Siedler, Zug um Zug, El Grande etc. Wir probieren laufend neue Spiele aus. Immer wieder sind große Enttäuschungen dabei und ab und an auch eine echte Perle. Aber noch NIE hat uns ein Spiel des Jahres so wenig gefallen. Wir haben dem Spiel 3 Chancen gegeben, nochmals die Anleitung studiert, ob wir etwas falsch spielen... aber nein, es hilft nichts: bei diesem Spiel kommt NULL Spannung auf. Unglaublich wie eine Jury dieses Spiel zum Spiel des Jahres wählen kann... uns unbegreiflich. Mein Rat an Alle: Finger weg! Nicht kaufen!

Seite: 1 | 2