Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nina Kretz > Rezensionen

Beiträge von Nina Kretz

Nina Kretz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Lico BERNIE V, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Weiß (WEISS/MARINE), 33 EU (1 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Lico Jungen Bernie V Hallenschuhe (Schuhe)
für den Preis (10 Euro, weiße Schuhe) ist es perfekt. Der Schuh ist sehr leicht, eignet sich wunderbar für Sport. Aber auch für draussen ist der ok

GPH® 4075 Netzteil Ladegerät AC Adapter Ladekabel 5,5x3,0 19V 40W 2,1A
GPH® 4075 Netzteil Ladegerät AC Adapter Ladekabel 5,5x3,0 19V 40W 2,1A
Wird angeboten von SAVONGA

4.0 von 5 Sternen ist ok, 6. Juli 2017
da mein altes Netzteil gar nicht geladen hat, habe ich mir diesen hier besorgt. Jetzt lädt mein Samsung Laptop mit Pausen. Toll ist es nicht, aber ich kann jetzt wenigstens meine Festplatte retten.

LEGO® NinjagoTM WU-CRU
LEGO® NinjagoTM WU-CRU

5.0 von 5 Sternen Meinung eines 6-jährigen, 6. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: LEGO® NinjagoTM WU-CRU (App)
"mir hat gefallen, dass man Ninjas wechseln kann. Holztore mit den Kräften Feuer, Eis, Erde, Blitz gefallen mir auch sehr. Es gibt da auch andere Welten..."

Undercover MNVA7240 Schuhbeutel, Minions, ca. 40 x 32 x 0,5 cm
Undercover MNVA7240 Schuhbeutel, Minions, ca. 40 x 32 x 0,5 cm

5.0 von 5 Sternen putzig, 6. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Undercover Minions (Luggage)
der Schuhbeutel kommt mit meinem 6-jährigen in die Schule. Der Stoff ist sehr dünn, mal sehen wie lange der hält. Vorne ist ein separates Fach mit Reißverschluss, da passen Sportschuhe rein (Gr.32). So kann ich Schuhe von der Sportkleidung separieren. Insgesamt gefällt uns der Beutel sehr

Baby Schuhe Auxma Baby Mädchen Sommer Quasten Sandalen Schuhe Prewalker für 3-6 6-12 12-18 Monat (12-18 M, Gold)
Wird angeboten von AUXMA

4.0 von 5 Sternen die Schuhe sind sehr süß, 6. Juli 2017
Süsse Schuchen. Ich habe Größe 12-18 Monate bestellt und die Schuhe sind leider viel zu klein! ich würde sagen, dass sich diese maximale Größe auch nur für Babies bis 6 Monaten eignen, wenn überhaupt. Nichts mit laufen lernen (keine richtige Sohle da, nur Stoff), es sind nur dekorative Schuhe für sehr kleine Babies. Der Versand war relativ schnell (aus China)

Tassimo Vielfaltspaket - 5 verschiedene Packungen kaffeehaltiger Getränke T Discs (1 x 927 g)

4.0 von 5 Sternen für Anfänger von Tassimo, 6. Juli 2017
dieses Paket habe ich als Tassimo-Anfängerin gekauft. Ich bin skeptisch gegenüber von Tassimo geworden: es sind viel zu kleine Tassengrößen für einen stolzen Preis pro Tasse, der Geschmack ist auch nicht jedermanns Sache. Von den 5 Sorten, die ich hier ausprobiert habe, ist keine meine Lieblingssorte geworden (mir persönlich gefallen Intenso Kapseln - wenn schon..). Es ist nett zum Kennenlernen und während eines Besuches schnell einen Kaffe nach Wunsch zubereiten - dafür eignet sich das Paket gut

JAKO Kinder Präsentationsjacke Striker Jacke, Nightblue/Flame, 152
JAKO Kinder Präsentationsjacke Striker Jacke, Nightblue/Flame, 152

4.0 von 5 Sternen Gr.152 ist zu weit unten geschnitten, 6. Juli 2017
Die Jacke ist als Trainingsjacke gut zu gebrauchen. Leider ist unten kein Gummizug o.ä. angebracht, sodass die Jacke etwas hin und her schlabbert. Der Stoff ist sehr leicht und deshalb schon bei 15 Grad nicht als Sommerjacke geeignet, mein Kind friert! Ansonsten gut aussehend

VITAFAIR Premium Reishi | 100 Kapseln mit 500 mg hochwertigem Vitalpilz Extrakt Pulver | 30% bioaktive Polysaccharide | vegan
Wird angeboten von Whitewall GmbH

3.0 von 5 Sternen vielleicht als Placebo wirksam?, 12. Juni 2017
ich nehme die Kapseln seit 2 Wochen und habe bis jetzt keine Wirkung verspürt. Meine Probleme wie Antriebslosigkeit, Depressionen, Knieschmerzen - haben sich in diesen Wochen nicht gebessert. Nach so vielen positiven Reaktionen wollte ich die Kapseln auch testen. Vermutlich wirken die Kapseln bei vielen Probanden als Placebo-Effekt - was auch schon etwas Wert ist: der Glaube an die eigene Heilung ist die halbe Sache; oder der Pilz wirkt nur bei mir nicht. Jeder Mensch ist anders. Oder man sollte mindestens 2 Monate lang die Kapseln testen und dann schauen. Ich möchte noch hoffen, dass ich nach einem längeren Zeitraum eine Wirkung erziele oder schon erzielt habe, merke die aber nicht. In der Zeit der Einnahme hatte ich mehr Blähungen als sonst, das war bei mir alles was ich feststellen konnte.
....Nach 1,5 Monaten der Einnahme: leider keine Wirkung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2017 10:29 AM MEST

SellerFun Kinder Junge und Mädchen Schulrucksack bzw. Schultasche aus Nylon, Extrem Leicht(Rot)
Wird angeboten von SellerFun

3.0 von 5 Sternen nicht langlebig, 17. Mai 2017
der Rucksack hat meinem Sohn sehr gefallen, Da ist genug Platz drin für alle Bücher (5.Klasse) , es gibt auch ein separates Fach für kleine Hefte und vorne noch ein ganz kleines. Wäre ja ok., bloß nach 6 Monaten ist der obere Haltegriff abgerissen (hat das Gewicht der Bücher nicht auf Dauer aushalten können) und die Reißverschlüsse gingen kaputt. Jetzt muss ich mich schon wieder nach einem Rucksack umschauen...

Bosch TAS1252
Bosch TAS1252

3.0 von 5 Sternen na ja...., 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAS1252 (Haushaltswaren)
diese Bosch- Maschine ist an sich super: sehr leicht zu bedienen und funktioniert ohne Probleme. Die Bedienungsanleitung ist sehr freundlich mit Bildern gemacht, sodass man nicht unendlich lesen muss, bevor man einen Kaffee zubereiten kann. Man nimmt eine Kapsel (es gehen nur Tassimo-Kapseln), schiebt die unter die Haube, macht die zu - und los geht's! Vor dem ersten Gebrauch "reinigt" man die Maschine mit dem mitgelieferten gelben Deckel, der die Form einer Kapsel hat. Beim Zubereiten hört man so seltsame "Artillerie-Geschosse"- Geräusche und ansonsten ist die Maschine nicht so leise... Aber das war mir egal, Hauptsache schnell. Und dann kam die große Enttäuschung: dieser Kaffee schmeckt nicht nach Kaffee!!! Es ist braunes Wasser mit etwas Kaffee-Geschmack. Die zweite Überraschung: die 200 ml Tasse wird bei Jacobs-XL-Kapseln nicht ganz voll, sondern etwa 2/3 der Tasse (31 Cent pro Kapsel). Wenn man einen Latte macht, dann kann man diesen seltsamen Geschmack eher ertragen - wegen der Milch (so viel Schaum ist das übrigens auch nicht), aber Kaffee Crema geht gar nicht. Dagegen ist der löslicher Kaffee ein unwahrscheinlicher Genuss.
Fazit: ich werde nach wie vor meine Filter- Kaffeemaschine nutzen. Die so günstig gekaufte (33 Euro) Kapsel-Maschine von Bosch werde ich für den Besuch meiner Schwiegermutter aufheben oder für die Momente, wo es wirklich schnell gehen soll. Auf die Dauer ist das Ganze einfach zu teuer und zu wenig schmackhaft. Ich bin sehr enttäuscht - nicht von der Maschine, sondern von der Qualität des Getränks, das den Namen "Kaffee" nicht verdient

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18