Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. Spenger > Rezensionen

Beiträge von J. Spenger

J. Spenger

Seite: 1 | 2
Lebenslänglich
Lebenslänglich

4.0 von 5 Sternen Sicher kein BAP, aber!, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebenslänglich (Audio CD)
Dieses Album ist nicht vergleichbar mit dem was BAP bis vor ca. 15 Jahren gemacht hat. Man mag es oder eben nicht. Et fällt nit opp! Trotzdem sehe ich MN immer noch als großen Musiker. Habe mir das Konzert am Freitag 3.6.2016 in Düren angesehen und alle standen trotz Bestuhlung der "Arena" der Klang war gut und der Live Auftritt großartig. Sicher nicht zu vergleichen mit den ersten Konzerten 81/82. eben anders gut. Nehme ich Dire Straits und Mark Knopfler, ist das genau gleich. Mark ist kein Dire Straits mehr und Wolfgang kein BAP mehr. Trotzdem ist es doch nicht verboten weiter Musik zu machen, was beiden meiner Meinung nach gut gelingt. Ich finde es schade das Wolfgang hier und in manchen Foren so stark verurteilt wird. Er hat mir viel gegeben mit seiner Musik und eben mit BAP. Westernhagen ist ja auch nicht in den Neunzigern Jahren stehen geblieben.
Veränderung!!! Ich höre MN weiter genau wie ich den Major höre und gut finde. Alles hat seine Zeit und Menschen können sich ändern, was anderes machen. 4 Sterne für die Scheibe von mir, kein BAP aber gut.
Rock on!

MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
Wird angeboten von Red Star!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Windows, 31. Juli 2015
Ich bin mit Windows 10 pro genau so zufrieden wie mit allen anderen Vorgängern. Sicher alles etwas gewöhnungsbedürftig, doch Stillstand ist Rüchschritt.....

adidas Jungen kurzärmliges Trikot DFB Away Jersey Youth, Black/Wht/Acmred, 128, G74524

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Juni 2014
Lieferung innerhalb 24h!
Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Es riecht nicht nach Chemie.
Allerdings fällt das Trikot sehr klein aus, gr. 128 passt meinem Sohn der 6 Jahre alt ist event. noch über den Sommer.
Besser immer eine Nummer Grösser kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben Ziel für mich erreicht, 13. Juni 2014
Die kleinen Plagegeister verschwinden mit der zeit, bei grösserem BEFALL besser mehrere Köder aufstellen.
Vorsicht, die Köder sollten nicht nass werden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie ich es wollte, 13. Juni 2014
Lieferung, schnell innerhalb 24h.
Ich brauche das Teil um mir Fotos und Filme auf dem TV anzusehen, weiter höre ich über meine Musikanlage gespeicherte Musik vom Iphone bzw. IPad, dies geht ohne Probleme. Es können auch Filme in HD und nicht HD im Shop ausgeliehen oder gekauft werden, nutze ich aber selten. Es muss nicht laufend Geld an Apple gezahlt werden, die eigene Musik, lässt sich kostenlos dauerhaft abspielen. Genau so wollte ich es haben, die Einbindung ins Netzwerk über Wlan geht einfach, alles ist selbsterklärend.
Dies ist meine Meinung, für mich einfach Top!

TP-Link TL-PA2030KIT AV200 Mini Powerline Adapter Starter Kit (200Mbps, 300m, 3-Port, EU-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Adappter leisten gute Arbeit, 4. Januar 2014
Die Adapter einfach einstecken, anschließen und syncronisieren , machen einen wertigen Eindruck. Bis jetzt nach gut 2 Wochen gab es noch keinen Verbindungsabbruch.
Klare Kaufempfehlung wenn Wlan nicht geht

Megableu 678452 - Geisterjagd
Megableu 678452 - Geisterjagd

1.0 von 5 Sternen Tolle IDEE schlechte Qualität, 4. Januar 2014
Wie immer schnell geliefert durch Amazon!
Weihnachten 2013 ausgepackt spaß dauert ca 20 minuten da hat unser Sohn schon keine LUST mehr gehabt. Da ständig sie Pistolen syncronisiert werden müssen und dieses nicht nur für Kinder sehr nervend ist, lag das Spielzeug mit der zusätzlichen Waffe schnell in der "ECKE"
Die Idee ist gut nur die Umsetzung schlecht

+ Idee

- Spielspass sehr schnell beendet durch immer wieder an und ausschalten des Kopfes und der Pistolen
- Verarbeitung der Pistolen komm billig daher

Haben das Spiel nach Weihnachten wieder zurück gesendet

Hausnummer 2 Edelst rostfrei 155 mm 155 mm
Hausnummer 2 Edelst rostfrei 155 mm 155 mm
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Durchnittlich, 4. Januar 2014
Habe mir zwei Nummern gekauft, die Montage ging recht einfach mit dem Zubehör.
Einen Stern Abzug da leichte Anlauffarveb vom schleifen an einer Ecke zu sehen waren.
Anlauffarben rosten irgenwann. Habe die Ecke poliert und danach wars ok.
Für den Preis schon ok.

Kaufempfehlung

ECENCE  14030104 Apple iPhone 3G 3GS handy tasche flip case klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie
ECENCE 14030104 Apple iPhone 3G 3GS handy tasche flip case klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

1.0 von 5 Sternen schlechtes produckt, 27. August 2013
leider wie bei vielen anderen auch, nach sturz aus tischhöhe auf trockenen rasen fixierung abgebrochen.
absolute billigware, sieht anfangs gut aus, erfüllt aber nicht den zweck, rate ab

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

4.0 von 5 Sternen Destop PC, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Vorweg, habe mir das Upgrade Windows 8 Pro 32/64 für 29,90€ erworben. Kaufabwiklung und download ohne schwierigkeiten.
Mein Laptop arbeitet mit Windows 7 64 bit. Die installation dauerte ca. 1 Stunde und verlief ohne probleme, bis auf McAfee blieben alle Programme erhalten, Aktivierung auch reibungslos. McAfee musste ich nach aufforderung entfernen, habe es danach wieder installiert und es läuft ohne Fehler.
Nervig ist das fehlende Startmenü!
Doch es gibt shell free welches es wieder einbindet, da die neue Kacheloberfläsche für PC / Laptop zu umständlich ist.
MS hätte besser bei der Installation die möglichkeit der Wahl zwischen Touch oder PC / Laptop bei der mit eingbunden um für
PC / Laptop das Starmenü zu erhalten. Für Firmen sehe ich es daher fast als unbrauchbar an.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 12:13 AM CET

Seite: 1 | 2