Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk
Top-Rezensenten Rang: 4.263.223

Dirk

Yarvik TAB466 GoTab ZETTA 24.6cm/ 4GB/Android 4/MicroSD si ret
Yarvik TAB466 GoTab ZETTA 24.6cm/ 4GB/Android 4/MicroSD si ret

4.0 von 5 Sternen Überaschend gut, 31. Oktober 2012
Habe das Gotab Zetta für meine Freundin bestellt da diese ständig mein IPad2 haben wollte.
Der Einsatzbereich des Gerätes wird zu 95% zuhause und zu 5% im Flieger oder Zug sein, daher
war ein Simkarten Slot nicht notwendig und 10 Zoll gesetzt. Sollte nicht zu teuer sein sonst hätte ich ein IPad bestellt. Nach einiger Zeit an Suche bin ich dann bei dem Zetta gelandet. Habe dann das Gerät zusammen mit einer 32 GB SD Karte bestellt.
Beim ersten Kontakt machte das Gerät in Sachen Haptik einen sehr guten Eindruck.
Nach dem ersten Start sah alles gut aus, jedoch tat sich das Gerät mit dem Verbinden meines Wifi's schwer.
Die Verbindung brach immer wieder zusammen. Nach update auf Android 4.0.4, gleiches Problem. Anderes ROM installier, Wifi funktionierte dann aber Bilschirmrotation ausser FunktIon. Hatte zwichenzeitlich beim Herstellersupport angefragt was getan werden kann. Hier empfahl man mir denn Router auf Festen- anstatt Automatischen Kanal zu stellen. Wollte erst nicht am Router rummachen....aber dann doch fix auf Kanal 6; und siehe da, Gotab Zetta mit 4.0.4 verbindet sich sicher und läuft stabil. Seit dem läuft es sehr gut, kein vergleich zum IPad, aber Preis/ Leistung passt, wenn es dann hält. Zudem hat es im Gegensatz zum Apfel Produkt viele Anschlussmöglichkeiten.
Fazit: Wer ein günstiges Gerät mit ansprechender Performance sucht ist mit dem Zetta gut bedient, wenn er keine Angst hat hier und da etwas zu justieren....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2012 9:36 AM CET

XL Medizinschrank Arzneischrank Metall Glas Weiß
XL Medizinschrank Arzneischrank Metall Glas Weiß
Wird angeboten von Defang

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 18. Juli 2012
Gutes Produkt für kleines Geld. Bietet genügend Platz und fällt nicht direkt auseinander.
Sieht gut aus, Schrauben und Dübel waren dabei. Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ware wie erwartet, 1a Service, 18. Juli 2012
Man kann für das Geld kein Top Produkt erwarten, aber die Qualität war durchaus OK, wirkt auf keinen Fall billig. Leider war das Sakko etwas zu klein für mich. Kurze mail direkt an den Online Laden MichaelaX, sofort am nächsten Morgen ein Rückruf von einem freundlichen, kompetenten Mitarbeiter, der auch noch gehalten hat was er zugesagt hat. Sehr einfache Rückabwicklung und das neue sollte schon auf dem Weg zu mir sein. Sollten die Größen nun passen weiß ich wo ich in Zukunft meine Anzüge her bekomme. Kaufempfehlung!

Peg Perego S2PSC4NM49 Pliko Switch Compact Completo - Boheme
Peg Perego S2PSC4NM49 Pliko Switch Compact Completo - Boheme

2.0 von 5 Sternen Nicht Preis- Wert, anders gesagt den Preis nicht wert, 18. Juli 2012
Der Wagen war super schnell da, fing also gut an. Hab Ihn dann ausgepackt und die Teile zusammengesteckt. Das Gestell wirkt robust und ist entsprechend schwer. Das er kein Leichtgewicht ist wussten wir. Die Stoffteile/ Fußsack usw. sind auf den ersten Blick auch von guter Qualität. Das war es aber auch dann. Die Räder, die Griffe, die Bremsbetätigungen, alles aus billig wirkendem Plastik. Die Höhenverstellung der Griffe, sehr frickelig, Der Bügel vorm Kind nicht einstell/ höhenverstellbar. Die erste Tour heute Morgen mit unserem 9kg schweren Kind, recht enttäuschend. Die Vorderräder schlackern hin und her, Meine Frau war nach dem heutigen ersten Tag mit dem Buggy ebenfalls enttäuscht. Eventuell lag die Messlatte mit unserem Hartan VIP Kinderwagen (7 Jahre alt, gebraucht übernommen) zu hoch für den Hochgelobten Pliko Switch. Wir hoffen nun das er hält, die Funktionalität dieses Buggys ist sicher sehr gut. Ach ja, die Bewertung steht natürlich auch in Relation zum Preis, wäre er nicht so teuer (und wir haben Ihn schon sehr günstig bekommen) hätten wir nicht so viel erwartet. Keine Kaufempfehlung, ob es eine Alternative zur Funktionalität gibt weiß ich nicht...

One For All URC 8603 Xsight Touch Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay
One For All URC 8603 Xsight Touch Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay

2.0 von 5 Sternen Sie könnte gut sein, aber..., 17. Juli 2012
leider macht mir die Fernbedienung zu viel ärger. Es fängt an das man nur mit dem IE und heruntergelassenen Sicherheitseinstellung das Gerät online konfigurieren kann. Hat man dies dann kann man alles am Rechner einstellen und die Einstellungen dann via USB Kabel auf die Fernbedienung schieben, dafür benötige ich jedes mal ca. 20 -30 (nicht übertrieben) Versuche bis die Übertragung funktioniert und nicht zwischendurch abbricht.(und das liegt nicht an meiner Internetverbindung).Durch die glänzend glatte Oberfläche ist das gute Stück oft recht "schmierig", gefällt mir auch nicht so gut. Ebenso nachteilig das die Fernbedienung sich den aktuellen Status der einzelnen Geräte nicht merkt. Nach einiger Zeit hatte ich dann alles zufriedenstellen am laufen, dann war es OK. Gestern Abend dann der Super- GAU. Plötzlich fällt die Fernbedienung ohne erkennbaren Grund komplett aus, es tut sich absolut nichts mehr, weder wenn ich Sie in die Ladestation noch an den Rechner anschließe, Totalcrash. Da mein halbes Wohnzimmer inkl. Funksteckdosen, mit der Fernbedienung gesteuert wird stehe ich jetzt blöd da. Sende ich es an den Laden bei dem ich es online über Amazon gekauft habe dauert es ca. 14 Tage bis ich mit Ersatz oder reperatur rechnen kann, erfahrungsgemäß werden es dann 4 Wochen. Mal sehen was der OFA Service sagt, die waren eigendlich immer sehr schnell mit Hilfe. Ich würde mir diese nicht noch mal kaufen, zu unausgereift.

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Wird angeboten von shop-ffo zuzüglich Versandkosten (Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Funtionieren super mit One for all Touch Multifunktionsfernbedienung, 14. Juli 2012
Gibt nichts zu meckern; erfüllt voll und ganz Ihren Zweck.
Angenehm ist das Rote LED Licht wenn Sie angeschaltet ist und nicht, wie manch andere, ein sehr aufdringliches Blaues Licht. Kleiner Nachteil, man kann Sie nur mittels Fernbedienung (mitgelieferter oder eben spezieller) schalten, sie haben keinen eigenen Schalter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 6:09 PM CET

Smoby 431708 - Maestro Schaukelrutscher pink
Smoby 431708 - Maestro Schaukelrutscher pink

2.0 von 5 Sternen Nett anzusehen aber absolut nicht Outdoor geeignet, 7. April 2012
Vorne weg: unsere Kleine, 10 Monate, hat Spaß an dem Bunten Spielzeug.
Für in der Wohnung ein wenig herum geschoben zu werden oder sich daran auf zu stellen ist es sicher auch gut. Qualitativ macht es jedoch überhaupt keinen guten Eindruck ,100% Hartplastik, auch die "Flüsterräder". Für draußen ist es nicht geeignet, auch nicht wirklich für einen kurzen Spaziergang. Wir würden es nicht wieder kaufen, für uns ist es keine 6o,€ Wert.

Notebook Akku f?r Toshiba PA3357U PA3356U-1BRS PA3356U-3BRS PA3356U-2BRS PA3356U-1BAS PA3357U-1BRL PA3357 PA3588U-1BRS

1.0 von 5 Sternen Leider Müll, 17. März 2012
Laptop hielt schon nach wenigen monaten nur noch 30 Minuten, nach ca. einem Jahr ist der Akku komplett hin.
Der Laptop selber ist in Ordnung und wird ordnungsgemäß verwendet. Der nächste Akku wird ein "Guter", wenn ich rausfind wo ich so etwas finde...Ich kaufe keinen "billig" Akku mehr, zahlt sich nicht aus.

Top Star Müllsackständer in Blau oder Rot, Gelber-Sack Ständer mit Deckel, Abfallbehälter für die Küche, Garage oder Keller, Müllbeutelhalter 3-fach höhenverstellbar, Müllsackhalter bis 120 Liter

3.0 von 5 Sternen You get what you pay for..., 17. März 2012
Ich würde beim nächsten mal etwas mehr bezahlen um etwas stabieleres zu bekommen. Wir nutzen Ihn für den Gelben Sack, bischen fummelig Ihn rein und zum halten zu bekommen, mußte mit Klebeband "modifizieren", so das der Sack nicht immer rausrutscht.
Unter Berücksichtigung des geringen Preises geb ich trotzdem noch 3 Sterne.