Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Christian Topp > Rezensionen

Beiträge von Christian Topp
Top-Rezensenten Rang: 7.441.606

Christian Topp

4711 Acqua Colonia Invigorating - Melissa and Verbena Eau de Cologne Splash & Spray 170 ML

5.0 von 5 Sternen Macht einfach gute Laune., 20. Juli 2015
Sehr angenehmer Duft, der einfach gute Laune macht. Hervorragend geeignet während der Sommermonate. Ich habe den Duft als Raumduft kennengelernt und setze ihn auch so in den Büroräumen ein.

Downton Abbey: A Moorland Holiday (Christmas Special 2014) [DVD] [UK Import]
Downton Abbey: A Moorland Holiday (Christmas Special 2014) [DVD] [UK Import]
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Voller Emotionen - Altersfreigabe ab 18 in Deutschland unbegreiflich und sinnfrei, 16. April 2015
Ein Christmas Special, wie es besser hätte nicht sein können! Völlig unbegreiflich allerdings die deutsche Altersfreigabe ab 18 Jahre, während die originale (also britische) Altersfreigabe auf 12 Jahre fixiert ist. Es gibt nicht eine einzige kritische Szene! Absolut nicht nachvollziehbar, dass damit ein komplizierter Empfangsprozess - gegen Personalausweis - in Gang gesetzt wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 6:32 PM MEST

Lincoln [Blu-ray]
Lincoln [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Day-Lewis

1.0 von 5 Sternen neuer Kopierschutz?, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lincoln [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein rein technischer Vermerk und deshalb nur ein Stern: Nachdem ich die erste bluray mit dem Vermerk "Defekt" zurück geschickt und dann auch die Ersatzdisk in meinem integrierten B&O-Player nicht abspielen konnte, bekam ich den Hinweis auf einen möglichen neuen Kopierschutz. Nun warte ich auf den Techniker und das kostenpflichtige Softwareupdate. Eine Frechheit, wenn dem so sein sollte - DA OHNE JEGLICHEN HINWEIS! Die letzte, vor etwa vier Wochen gekaufte blueray "Django..." konnte problemlos gespielt werden. Problemlos gerade eben auch die brandneue "Zero Dark Thirty".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 10:30 PM MEST

Hagerty 100566 Silver Gloves Silberputzhandschuhe
Hagerty 100566 Silver Gloves Silberputzhandschuhe
Wird angeboten von Saving domestic

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Produkte, 23. November 2012
Die Handschuhe gehören in jeden Haushalt mit Silberwaren. Putzen und Pflegen auf die einfache Art. Die möchte ich nicht missen.