Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Marcus Held > Rezensionen

Beiträge von Marcus Held
Top-Rezensenten Rang: 7.678.295

Marcus Held "Yerushalmi" (Mannheim)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips EP4010/00 Kaffeevollautomat (CoffeeSwitch, Milchaufschäumer, AquaClean) schwarz
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaum noch weg zu denken aus unserem Haushalt, 15. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war am Anfang ziemlich skeptisch gegenüber einem Kaffeevollautomaten und bin nun ziemlich begeistert.

Der Kaffeevollautomat lässt sich recht gut bedienen. Die silbrigen Programmtasten sind gut gekennzeichnet. Mit ca. 40 Sekunden Aufwärmzeit plus Spülvorgang liegt des Automat ganz gut im Rennen.

Das Wasserreservoir könnte größer sein, aber hat den Vorteil dann frisches Wasser zu haben und es nicht wochenlang dort drin steht. Zudem ist ein Wasser-Entkalker-Kartusche Integriert. Dies ist richtig gut, da ich einer Region wohne, wo das Wasser extrem hart ist und wir im Regelfall jede Woche unsere Wasserhähne entkalken müssen. Die Kartusche verspricht Langlebigkeit mit ca. 5000 Brühvorgängen... Eine Anzeige im Display zeigt an, wie die Kartusche schon benutzt wurde.

Das Mahlwerk kann individuell eingestellt werden und es besteht die Möglichkeit auch gemahlenen Kaffee einzufüllen, falles es man schnell gehen muss.

Es gibt zwei Möglichkeiten für die Kaffeezubereitung: mit hohem Druck (Espresso) oder mit niedrigem Druck. Dies wird durch den Umlegeschalter vorne an der Maschine geregelt. Die Düse kann in seiner Höhe angepasst werden, was ich auch sehr schön finde.
Der Milchschäumer funktioniert sehr gut und ist erfreulich gut zu reinigen.
Insgesamt kann die Maschine sehr gut gereinigt werden. Es wird einem rechtzeitig das Leeren der Überlaufschale und dem Kaffesatzbehälter angezeigt.
Man kann auch die Stärke und den Füllstand der Tasse programmieren, aber diese Funktion nutzen wir persönlich nicht.
Das entscheidenste ist aber der Geschmack und dieser ist wirklich gut. Ich war am Anfang skeptisch, da ich den Kaffee persönlich nicht sehr stark fand, aber durch das sich einstellende Feintuning finde ich das Ergebnis wirklich großartig.

Fazit: Ein solider Kaffeevollautomat, der gut zu reinigen ist und einige Variationsmöglichkeiten bietet.
Daumen hoch und eine klare Kaufempfehlung.

Cavadore Esszimmertisch Venga / Moderner Esstisch mit Melaminplatte in Schwarz-Weiß / Melamin Sonoma Eiche / 140 x 80 x 75 cm (LxBxH)

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis für einen soliden Mittelklasse-Tisch, 15. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tisch sieht im aufgebauten Zustand echt gut aus!

Doch zunächst der Aufbau. Durch eine gute Anleitung wird man Schritt für Schritt durch den Aufbau geführt. Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen, man muss nur überlegen, ob die Mitte der Platte schwarz oder weiß werden soll.
Mit einem Helfer ist der Tisch in ca. 20min fertig.

Der Tisch sieht wertig aus, hat eine schöne Höhe und ist standfest. Das Material ist gut verarbeitet und für den Preis wirklich sehr ok von Verarbeitung und Optik. Bei uns wird er als Balkonmöbel dienen.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut!
Klare Sache: Daumen hoch!

biberna 77144 Jersey-Kissenhüllen, 100 % Baumwolle, mit Reißverschluss, 2er-Pack, 40 x 40 cm, fichte
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Schönes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stoff der Bezüge ist schön weich, so dass man sofort die Lust verspürt sein Haupt darauf zu betten. Beim Schwitzen trocknen sie sehr schnell und es kommt lange zu keiner empfindlichen Geruchtsbildung.

Die Verarbeitung bei den Nähten ist gut und versprechen langen Spass an den Kissenhüllen. Die Reißverschlüsse lassen sich gut auf und zu ziehen.

Die Bezüge verlieren nach dem Waschen nicht an Form und Farbe. Alles sehr angenehm für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

Levivo Bambus-Schneidbretter im 3er-Set, verschiedene Größen
Levivo Bambus-Schneidbretter im 3er-Set, verschiedene Größen

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set für den Alltag, 13. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bambusbretter erweisen sich in der Praxis als sehr schönes Set. Sie lassen sich gut reinigen. Ihre unterschiedlichen Größen sind sehr praktisch. Ich finde die Dicke der Bretter richtig gut, da sie nicht so massiv sind, sondern eher filigran.

Das Loch zum Aufhängen finde ich eminent praktisch... Die Bretter lassen sich nur schwer verletzten und sind so auch für die Verarbeitung von Fleisch gut geeignet, leider fehlt beim großen nur die Saftrinne... Für Gemüse und Obst-schneiden aber richtig gut...

NIVEA 6er Pack Dusch-Schaum mit Himbeer-Rhabarber Duft, 6 x 200 ml Spender, Seidenmousse

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache..., 13. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Mousse fällt zunächst durch seine Fluffigkeit auf. Er lässt sich allerdings nicht gut dosieren...

Der Geruch ist sehr aufdringlich. Es kommt eher die Himbeer-Note heraus als Rhabarbar...

Der Schaum fühlt sich auf der Haut aber sehr schön an und ist ziemlich ergiebig.

Durch den Schaum wird die Haut sehr entspannt. Sie wirkt erfrischt.

Insgesamt ein sehr ambivalentes Vergnügen, aber dies ist Geschmackssache.

Feinkost Käfer Bellini alkoholfrei süß (6 x 0,75l)
Feinkost Käfer Bellini alkoholfrei süß (6 x 0,75l)

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung für jede Party, 13. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der von Käfer kredenzte Bellini besticht durch eine schöne Konsistenz beim Ausschank. Eiskalt serviert, ist er zwar ziemlich süss, aber dafür alkoholfrei und eine echte Bereicherung für jede Party!

Die Flasche ist formschön und der Aprikosen-Geschmack ist durchdringend, aber nicht aufdringlich.

Silk'n Dauerhafte Haarentfernung für helle bis dunkle Haut, 400.000 Lichtimpulse, Puls- und Gleittechnik, eHPL, Infinity, Weiß, INF1PE3001

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative zur Epilation, aber mit Schwächen, 28. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der neuste Trend sind Geräte zum "Wegblitzen" von Körperhaaren.

Im Praxistest zeigt sich, dass der bleibende Erfolg zunächst in der regelmäßigen Anwendung liegt. Nach einigen Behandlungen verlangsamt sich das Haarwachstum erheblich, wenngleich es nicht gestoppt wird.

Das Gerät ist im Gegenteil zum Konkurrenz-Produkt von Phillips kabelgebunden. Es ergeben sich keine bösen Überraschungen durch einen leeren Akku, aber man verliert ein bisschen Freiheit, da das Kabel nicht furchtbar lang ist. Dies könnte ja beim nächsten Update berücksichtigt werden.

Für nervöse Finger ist dies Gerät auch nicht, da es sich nur schlecht greifen lässt und auf Dauer recht schwer ist. Das Auslösen des Impuls mit einem Finger ist auf Dauer auch ziemlich anstrengend.

Zudem besitzt das Gerät auch keine Aufsätze, wie z.B. das Konkurrenz-Produkt, so dass immer nur eine gleiche Fläche behandelt werden kann. Ist aber halt Geschmacksache. Aber für das Gesichtspartie wäre es schon praktisch.

Funktionieren tut das Gerät tadellos und ist effektiv. Die Regelung über eine App finde ich wiederum nicht so gelungen, da es zwar eine gewisse Kontrolle der Behandlung ermöglicht, aber ich will nicht immer eine App öffnen und ungeschützt auch Daten teilen...
Die Intensität der Lichtblitze kann man durch den Einschaltknopf an der Unterseite des Gerätes in 5 Stufen, je nach Haut- und Haartyp, einstellen. Hier ist das Kiss-Prinzip (Keep it simple and stupid) gut verwirklicht.

Generell können alle Hautfarben-Typen mit dem Gerät behandelt werden, dies empfinde ich wiederum als Vorteil.

Philips Lumea Prestige IPL BRI956/00 Haarentfernungsgerät für Körper, Gesicht, Achseln und Bikinizone

4.0 von 5 Sternen Eile mit Weile..., 28. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Lumea Prestige hat Philips ein Gerät entwickelt, das mit Lichtblitzen in schneller, leichter Behandlung dafür sorgt, dass die Wurzeln der Härchen, je nach ihrem Wachstumszustand absterben und die Haare über längeren Zeitraum nicht mehr nachwachsen.

In unserem Fall hat aber ein sichtbarer Erfolg sich erst nach 12Wochen eingestellt. Das Haarwachstum verlangsamt sich aber stetig. Die Regelmäßigkeit ist die grundlegende Voraussetzung.

Die körperangepassten Aufsätze finde ich gut. Damit fällt das Blitzen recht leicht und passt sich den Bedürfnissen der jeweiligen Hautpartie an.

Der SmartSkin Sensor, der die ideale Einstellung der Lichtintensität vorschlägt, ist richtig gut und hilft dabei nicht zu übertreiben.

Der Akku reicht bei mir nicht ganz aus, aber das Gerät lässt sich gut über das Netzteil weiterbetreiben, wobei das Netzteil ein längeres Kabel gut zu Gesicht gestanden hätte. Insgesamt lässt sich bei Netzbetrieb feststellen, dass Bestrahlung durch die erhöhte Stromzufuhr noch schneller geblitzt und effektiver behandelt werden kann.

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und lässt sich sehr gut händeln, was ein echter Vorteil gegenüber anderen Geräten ist.
Der enthaltene Behandlungsplan ist eine sehr gute Orientierung und macht Sinn.

Fazit:
Das Gerät tut was es verspricht, ist gut geformt und lässt keine Bedürfnisse offen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber es dauert halt, aber das Werbeversprechen war ja auch dieses!

Absolut empfehlenswert, wenngleich die Akkuleistung hätte höher sein können!

FIND Herren Oxford Hemd Rowan Tailored Fit, Blau (Navy), Medium
FIND Herren Oxford Hemd Rowan Tailored Fit, Blau (Navy), Medium

5.0 von 5 Sternen Nettes Freizeit-Hemd, 28. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Hemd ist gerade runtergeschnitten und entspricht dem aktuellen Chic.
Das Blau färbt nicht aus und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.
Die weißen Knöpfe sind gut verarbeitet und setzen sich schön vom Dunkelblau ab.
Die Nähte sind gut gearbeitet. Die Passform ist gut.
Schön zur Jeans.

Insgesamt ein schönes Casual-Look-Hemd für den Feierabend/Freizeit-Look!

Bodegas Vinedos Contralto Calle Principal Rosado Cuve 2015/2016 Trocken (6 x 0,75l)

5.0 von 5 Sternen Was für eine Überraschung!, 28. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Calle Principal Rosado Rosé ist eine echte Überraschung in jeglicher Hinsicht.

Zum einen als ein Bei-Wein zum Grillen und Sommersalaten ein schöner Begleiter. Seine Fruchtnoten nach roten Beeren (vor allem Himbeer und Erdbeer) passen wunderbar zum Sommer.

Eisgekühlt ist er aber auch als alleiniger Wein für einen fröhlichen Ausklang auf der Terrasse wunderbar geeignet.

Seine leichte Süsse wirkt sehr angenehm, ist aber sicherlich manchem, der hier einen trockenen Wein haben will, einfach zu lieblich.

Für mich ein toller Rose für einen gemütlichen Sommerabend! Unaufgeregt, aber mit einem angenehmen hier und jetzt im Geschmack!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20