Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Michael B. > Rezensionen

Beiträge von Michael B.
Top-Rezensenten Rang: 1.258.243

Michael B.

Cheers - Die komplette Serie (43 Discs)
Cheers - Die komplette Serie (43 Discs)
DVD ~ Ted Danson
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Immer noch ein großes Vergnügen, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cheers - Die komplette Serie (43 Discs) (DVD)
Endlich gibt es wieder die Komplettausgabe mit deutscher Synchronisation. Das lange Warten hat sich gelohnt - Kultserie mit bester Unterhaltung, großartigem Witz und Humor. Präsentiert von einer ganzen Riege origineller Darsteller, allen voran George Wendt und John Ratzenberger. Bestellung und Lieferung wie immer schnell und ohne Probleme.

Cloer 4909 Cool-Wall-Wasserkocher / 2000 W / doppelwandiges Edelstahl / innen liegende Füllmengenmarkierung / 1,2 Liter / mattierter Edelstahlbehälter

4.0 von 5 Sternen Gut, mit kleinen Einschränkungen, 30. Mai 2015
Der CLOER 4909 Cool Wall ist Ersatz für unseren alten CLOER-Wasserkocher (ähnliche Modell) der nach 8 Jahren kaputtgegangen war. Der neue ist ähnlich ausgestattet wie der alte und hält hoffentlich genauso lange. Die kleinen Einschränkungen in der positiven Bewertung beziehen sich auf das relativ laute Geräusch beim Wasserkochen, die fast nicht erkennbare, maximale Füllstandsanzeige im Inneren, sowie die Erfahrung, dass man das heiße Wasser langsam ausgießen muss, da es sonst unweigerlich „Kleckerpfützen" gibt.

Mephisto, J811 James, James Pantolette, Größe 42, Schwarz/Black
Mephisto, J811 James, James Pantolette, Größe 42, Schwarz/Black
Wird angeboten von Schuhhaus Wilhelm Vormbrock

3.0 von 5 Sternen Passform nicht optimal, 4. Dezember 2014
die Pantolette ist sehr breit gearbeitet. Bei (meinem) normalen Fuß so breit, dass der Sitz am Fuß auch bei sehr eng eingestelltem Klettbandverschluß locker und das Tragegefühl nicht wirklich optimal war. Auch optisch wirkt das Modell - aufgrund der Breite - deutlich „klobiger" als vergleichbare Modelle anderer Hersteller. Inwieweit die besondere Dämpfung im Vergleich zu Konkurrenzprodukten auf lange Sicht vorteilhaft ist kann ich nicht beurteilen, beim Probetragen war der Unterschied nicht ausschlaggebend im Gegensatz zur Passform.

Rohde Neustadt-H, Herren Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 42 EU
Rohde Neustadt-H, Herren Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, günstiger Preis, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rohde Neustadt-H Herren Pantoletten (Schuhe)
Die Pantolette hat eine sehr gute Passform, ein gut stützendes Fussbett und ist auch gut verarbeitet. Ein ähnliches, nicht mehr erhältliches Modell eines anderen Herstellers, fand ich wegen der einteiligen Oberseite zwar eleganter . Dieses Modell von Rohde bietet aber dank der geteilten Oberseite und den Klettverschlüssen sehr gute Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitz. Über die Haltbarkeit und Langlebigkeit kann ich kurz nach dem Kauf noch nichts sagen, ansonsten ist die Pantolette aber ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis

Lico MARVIN V, Herren Laufschuhe, Grau (ANTHRAZIT/SCHWARZ/LEMON), 42 EU (8 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Sehr einfache Qualität und zu klein, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Marvin V Herren Hallenschuhe (Schuhe)
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich werde lieber etwas mehr Geld für eine bessere Qualität in Material und Ausführung anlegen. Der Schuh war in meiner Schuhgröße 42 auch deutlich zu klein/kurz.

AmazonBasics Lederhülle mit Gürtelclip für Apple iPod touch 3G/Apple iPod classic (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 15. Dezember 2013
Ich nutze die Hülle für den iPod Classic und kann die anderen Beurteilungen nur bestätigen. Die Hülle ist in der Länge etwas zu groß, aber der iPod kann nicht herausfallen und ist gut bedienbar. Die Qualität ist gemessen am Preis sehr ordentlich. Größter Vorteil ist, dass das Gerät quer am Gürtel befestigt wir und daher beim Bücken und Sitzen kaum stört.

Braun Ladeschale Series 3
Braun Ladeschale Series 3

3.0 von 5 Sternen Ist okay, besser wäre eine Wandhalterung, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Ladeschale Series 3 (Haushaltswaren)
In der Ladeschale steht der Rasierapparat aufrecht und stabil anstatt (aufgrund der abgerundeten Form etwas unsicher) herumzuliegen, rückseitig kann das Ladekabel eingesteckt werden. Die bessere Lösung wäre aber aus meiner Sicht eine passende Wandhalterung wie BRAUN sie früher (ohne Aufpreis !) den Geräten beigepackt hat, denn Platz auf den Ablagen in Badezimmern ist oft Mangelware.

Moosgummiplatte 2mm 47x94 cm, Weiß [Spielzeug]
Moosgummiplatte 2mm 47x94 cm, Weiß [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Großes Format, gute Qualität, 15. Dezember 2013
Ich plane die Moosgummiplatten beim Bau eines Architekturmodells einzusetzen und habe sie testweise in weiß und grau bestellt.
Die Materialqualität ist gut, hohe Dichte, geschlossene, glatte Oberfläche und aufgrund der Plattengröße auch für den gewünschten Einsatzzweck geeignet. Der Weißton ist farbneutral, das (Mittel-)Grau für meinen Bedarf zu dunkel. Für solche Einsatzzwecke wäre eine größere Farbauswahl (wie bei den kleineren Formaten) und ein noch größeres Plattenformat wünschenswert.

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 new schwarz + PATONA Akku für DMW BCG10E + Kingston UHS-I Micro-SDHC Speicherkarte mit Adapter 16GB CLASS 10 !! -- Für Panasonic Lumix DMC TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 TZ18 TZ10 TZ8 TZ6 TZ7 EG
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Praktisches Set mit guten Produkten, 19. April 2013
Die 3 Teile des Sets entsprechen genau der Beschreibung und erfüllen voll und ganz meine Erwartungen. Die Tasche ist wirklich praktisch und bietet der meiner Panasonic-Kamera Lumix TZ 25, sowie dem Ersatzakku einem Microfasertuch und ggf. weiteren Speicherkarten oder einem (kleinen) Ladekabel ausreichenden und gut gepolsterten Platz. Sinnvoll ist auch die durch Klettband zu öffnende Gürtelschlaufe - so muss zum Abnehmen nicht der Gürtel geöffnet werden. Die Samsung-Speicherkarte ist gut bei einem günstigen Preis und der ebenfalls günstige Ersatzakku ist dem Original-Akku der Kamera mindestens ebenbürtig - nur über die Langlebigkeit des Akkus kann ich noch nichts sagen.

Monty Python's Flying Circus - Box (7 DVDs)
Monty Python's Flying Circus - Box (7 DVDs)
DVD ~ John Cleese

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box mit mangelhaftem Booklet, 19. April 2013
Schön aufgemachte Box. Gute Bildqualität angesichts der 40 Jahre alten Aufnahmen. Untertitel (Übersetzungen) einblendbar, was manchmal (auch bei guten Englisch-Kenntnissen) ganz hilfreich ist. Leider ist aber das booklet sehr schlecht gemacht, es werden nur die Titel der Episoden (Folgen)aufgelistet - nicht der einzelnen Sketche, was eine Suche bestimmter „Nummern" sehr mühsam werden lässt. Noch dazu ist der Text mit den Listen spiralförmig im Kreis abgesetzt und deshalb kein Lesevergnügen. Aus diesem Grund habe ich nur 4 statt 5 Sternen vergeben.