Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für S. Engel > Rezensionen

Beiträge von S. Engel

S. Engel

Seite: 1 | 2
The North Face Base Camp Kaban Rucksack Packs, Schwarz (Tnf Black), One size
The North Face Base Camp Kaban Rucksack Packs, Schwarz (Tnf Black), One size
Wird angeboten von BlackLeaf

1.0 von 5 Sternen Amazon sendet falschen Rucksack, 16. September 2017
sehr ärgerlich: Amazon sendet Rücksack mit falschem Oberflächenmaterial (nicht der schwarze abgebildete besonders wasserfeste Stoff, sondern normaler Stoff). Nach Hinweis war auch die Ersatzlieferung falsch. Der Kundenservice kann nicht weiterhelfen. Sehr ärgerlich. Sehr schlechter Service.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2017 11:31 PM MEST

BEST 09820692 Tischdecke rund 160 cm, blau
BEST 09820692 Tischdecke rund 160 cm, blau

5.0 von 5 Sternen praktisch, 18. Oktober 2016
Praktische Tischdecke für drausen. Die Imprägnierung ist zwar gewöhnungsbedürftig, sorgt aber dafür, dass die Decke nicht so schnell verschmutzt, da man kleine Flecken sofort feucht abwischen kann.

Samsung Galaxy A3 2016 Hülle Handyhülle von NICA, Slim Silikon Motiv Case Cover Crystal Schutzhülle Dünn Durchsichtig, Etui Handy-Tasche Backcover Transparent Phone Bumper, Designs:Pattern Grün
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen schöne Farben, 18. Oktober 2016
schnelle Lieferung, schöne Farben, die matte Oberfläche sorgt für guten Halt in der Hand. Ob die Fabren schnell verblassen, wird sich zeigen

Parrot Minikit Neo Bluetooth-Freisprechanlage (Stimmsteuerung, geeignet für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone) weiß

5.0 von 5 Sternen toll, 3. März 2015
Ich habe die Freisprechanlage noch nicht so lange, dass hier ein Erfahrungsbericht folgen könnte. jedoch soviel: klein und fein an der Sonnenblende, fällt fast nicht auf. Die Einrichtung und Kopplung mit dem Smartphone ist so einfach, das dazu auch keine große Gebrauchsanweisung nötig wäre. Die Sprach- und Hörqualität ist gut ( einen Vergleich mit fets eingebauten Freisprechanlagen sollte man dabei nicht machen, das wäre unfair) ist gut und verständlich. Auch die Rufannahme mit Sprachsteuerung klappt mühelos. Ich bin sehr zufrieden, mal sehen, wie gut sich der Akku schlägt?

SuperTooth BTBUDDYWH Buddy Bluetooth Headset
SuperTooth BTBUDDYWH Buddy Bluetooth Headset

3.0 von 5 Sternen Schöne Alternative, 3. März 2015
Die Freisprecheinrichtung lässt sich leicht einrichten, alles ist gut erklärt. Sogar verschiedene Farbvarianten werden angeboten.
Ich habe mich dennoch dagegen entschieden, da die sehr hell leuchtende balue LED- Anzeige zur Betriebsbereitschaft permante blinkt und ich das als sehr störend beim Fahren empfunden habe.

ZWILLING Classic Inox Nagelknipser, rostfreier Edelstahl, poliert, 60 mm
ZWILLING Classic Inox Nagelknipser, rostfreier Edelstahl, poliert, 60 mm

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist hoch aber angemessen, 3. März 2015
Nach langer Suche habe ich endlich (!!!) einen Knipser gefunden, der diesen Namen auch verdient. Die Preiswertvarianten kosten auch um die 5 Euro, sind aber qualitativ absolut nicht zu vergleichen.

Edle Luxus Beppi Damen Clogs mit echtem Leder und Kautschuk Sohle - made in Italy 2130182 - navy blue 38

1.0 von 5 Sternen Vorsicht- minderwertiges (Kunst-??)-Leder, 3. März 2015
Die Produktbeschreibung " Edle Luxus Beppi Damen Clogs mit echtem Leder und Kautschuk Sohle - made in Italy 2130182" entspringt wohl einem sehr kreativen Hirn, denn dieses Clogs sind alles andere als edel und luxuriös. Das "Leder", wenn es denn überhaupt welches ist, ist sehr hart und kaum biegsam. Das Ergebnis : Nach 2 Monaten gelegentlichen Tragens sind beide Schuhe an den Knickstellen, die sich beim Gehen unweigerlich bilden, gerissen. Für den Preis bekommt man wahrscheinlich Filzlatzschen in besserer Qualität.
Ich rate daher vom Kauf dringend ab!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen macht alles, was er soll ..., 14. August 2014
... und das leise und kraftvoll. Was will man mehr?
Auch der mit diversen Messsklaen augestattete becher ist sehr hilfreich.

TeaLogic Tea Time Teekanne 1,5l
TeaLogic Tea Time Teekanne 1,5l
Wird angeboten von Teeladen Herzberg

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 3. Juli 2014
Kannenform schlicht und schnörkellos mit dem dezenten farblichen Akzent am Deckel, wunderbar. Die Einfüllöffnung ist perfekt zur Benutzung eines festen Teefilters. Auch mit der Füllmenge (1,5 l) kann man viele Tassen füllen - das war für uns wichtig.
Einen Punktabzug gibt es aber dafür, dass es fast unmöglich ist, beim Ausschenken NICHT zu tropfen. Die Kanne, die wir vorher hatten, erfüllte diese Anforderung tadellos, so dass wir nun etwas enttäuscht sind.

Waschbeckenstöpsel Design Monster Hugo | Abfluss-Stopfen aus Metall | Excenterstopfen | Abflussstöpsel | 38 - 40 mm | Stöpsel

2.0 von 5 Sternen teurer Plunder, 22. Mai 2014
Ein bisschen Spaß muss sein, warum nicht auch im Badezimmer? - So dachte ich bei der Bestellung. Die Ernüchterung dann nach der Lieferung:
Die Bauart passte nicht in unser Waschbecken, was man leider vorher nicht sehen konnte.
Zudem ist das Motiv auch nicht so leuchtend wie im Bild dargestellt. Dieser Spaß war mir das Geld nicht wert, ich habe den Stöpsel zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2