Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Panasonic eneloop AA Ready-to-Use Mignon NI-MH Akku BK-3MCCE/4BE (1.900 mAh, 4er Pack) -

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 9. April 2015
Ich habe mir diese "Standard" Eneloops bestellt, nachdem ich mir vor einiger Zeit die "Pro" Variante für den externem Blitz meiner digitalen Spiegelreflexkamera zugelegt hatte.
Auch bei dieser "einfacheren" Variante bin ich nicht enttäuscht worden - Eneloops sind wirklich nicht mit normalen Akkus zu vergleichen, da sie einfach viel länger halten. Ledglich ein halbwegs vernüftiges Ladegerät mit Einzelschachtüberwachung lege ich jedem ans Herzen, der sich vernünftige Akkus wie die Eneloops zulegen möchte, denn ohne ein vernünftiges Ladegerät kann auch der beste Akku nicht seine volle Leistung bringen.

LED LCD Plasma Wandhalterung Halterung Fernseher Flachbild Flachbildschirm Slim TV Halterung Halter starr flach Wandabstand nur 3,4 cm inkl. FISCHER Zubehör VESA Standard Norm 200x200 200x300 300x300 400x300 400x400 42-65" 42 bis 65 Zoll 42" 46" 47" 50" 51" 52" 55" 60" 65" in Schwarz Piano für alle Hersteller Samsung LG Philips Panasonic Sony Medion Tevion Toshiba Thomson Acer Loewe Sharp Orion Blaupunkt Dyon Funai Grundig Haier Hannspree Reflexion SEG Telefunken Thomson Changhong Hisense Lenco Hisense Hitachi Pioneer Haier Xoceco Sony TCL KONKA RCA Orion Fujitsu Asus Xoceco
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 9. April 2015
Ich habe die Wandhalterung für meinen ebenfalls bei Amazon bestellten 55 Zoll Samsung LED TV bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und gut Verpackung. Der Inhalt der Packung machte auf mich einen guten Eindruck, also Halterung, Schrauben und Dübel. Dank der integrierten Wasserwaage verlief die waagerechte Montage an der Wand problemlos und das Einhängen des Fernsehers an die Wand ist mit zwei Personen, mit etwas hin und her geschiebe durchaus machbar.
Was wirklich nicht besonders gut gelöst ist, ist die Sicherung des Fernsehers an der Halterung. Dafür sollen 2 Schrauben von unten eingedreht werden, wenn der Fernseher an der Wand hängt. Bei meinem Fernsher war mir dies aber nicht möglich, da ich selbt mit verlängertem Schraubenzieher nicht an die Schrauben herangekommen bin. Man muss bedenken das der Fernseher wirklich sehr nah an der Wand hängt und der Zwischenraum zwischen Wand und TV war für meine Hand definitiv zu eng und die Distanz zwischen Unterkante TV bis zur Halterung einfach zu groß. Okay, mein Fernseher ist mit 55 Zoll relativ groß - Vielleicht funktioniert das System bei einem kleineren Fernseher besser.

Das Great Barrier Reef - Naturwunder der Superlative [Blu-ray]
Das Great Barrier Reef - Naturwunder der Superlative [Blu-ray]
DVD ~ James Brickell

5.0 von 5 Sternen Toole Doku, beeindruckende Bilder, 12. September 2013
Man kann es bei dieser Dokumentation kurz machen - Tolle Dokumentation, die den Betrachter tief in eine farbenfrohe Unterwasserwelt abtauchen lässt. Das Ganze ist, wie man es von der BBC gewohnt ist, in einer atemberaubenden Ton- und vor allem Bildqualität auf die Bluray gebracht worden. Für Leute die sich für das Thema Lebensraum Meer interessieren, ein absolutes Muss.

Smart Forfour ForTwo Roadster Schlüsselanhänger Einkaufs Chip Einkaufswagen Euro Ersatz

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 12. September 2013
Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern - Der Anhänger sieht gut aus und die Verarbeitung is auch sehr gut.

Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Super Waage, 12. September 2013
Ich habe mir die Waage bestellt, weil sie hier bei Amazon prozentual die geringste Anzahl an negativen Bewertungen (1 Stern) in Relation zur Gesamtanzahl der Bewertungen hatte. Bei allen anderen Waagen gab es unzählige Bewertungen, die von ungenauen Wiegeergebnissen berichteten. Bei der Soehnle 63746 CLD Pharao 200 Digital gab es solche Beanstandungen zum Zeitpunkt meiner Recherche nicht, weshalb ich mich dann auch dazu entschlossen habe die Waage zu bestellen.
Um es kurz zu machen - Die Waage sieht gut/hochwertig aus, das Display ist groß und gut ablesbar und die Messergbnisse sind so wie man es sich vorstellt, also genau (hab mich bei meinem Hausarzt zum Vergleich wiegen lassen) und es gab bei mir auch keine Abweichungen bei mehrmaligem wiegen hintereinander. Von mir eine klare Empfehlung für diese Waage!

Telefunken T 540 BT Autoradio (CD/MP3/WMA-Player, Kartenslots, 160 Watt, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Absolut schecht..., 27. Februar 2011
Das Telefunken T 540 BT ist ein Auoradio das für einen relativ kleinen Preis viel verspricht - Bluetooth, USB-Eingang, SD-Karten Slot, Radio, Infrarot-Fernbedienung und CD mit MP3. Dies war wohl auch der Grund warum ich es mir zugelegt habe. Der Einbau verlief reibungslos. Das Radio passte mit dem mitgelieferten Einbaurahmen gut in den DIN Schacht und ließ sich über die ISO-Stecker problemlos in Betrieb nehmen. Leider ist das im Prinzip schon alles was ich im positiven Sinne über dieses Gerät sagen kann. Negativ fielen mir folgende Punkte auf:

Bluetooth:
Das Gerät bietet die Möglichkeit mittels Bluetooth ein Mobiltelefon anzukoppeln und somit im Auto zu telefonieren ohne dabei in Kontakt mit dem Gesetz zu kommen. Das ankoppeln meines iPhones klappte auch ohne größere Komplikationen. Die Ernüchterung folgte aber schon nach dem ersten Telefonat über das Radio. Die Stimme des Gegenübers ist relativ gut zu verstehen, wobei die maximale Lautstärke ab einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h fast nicht mehr ausreicht. Viel schlimmer ist aber das was das Gegenüber von einem selber mitbekommt, nämlich fast garnichts. Das Mikrofon ist im Radio verbaut und somit in einer schlechten Position um eine vernünftige Konversation zu ermöglichen. Ich musste regelrecht schreien damit mein Telefonpartner überhaupt etwas verstehen konnte und das sogar im Stand, d.h. ohne störende Fahrgeräusche. Das Telefonbuch meines iPhones ließ sich ohne Probleme vom Radio aus abrufen und somit nutzen.
Das Telefunken T 540 BT bietet die Möglichkeit Audio über Bluetooth zu streamen, bekannt unter dem Namen A2DP. Das funktionierte zwar, jedoch war die Ausgabe nur Mono.

CD Wiedrgabe:
Hierzu möchte ich garnicht viel sagen ausser das es ewig dauert bis eine MP3 CD eingelesen ist und auch das skippen von Tracks eine Ewigkeit dauert. Bei normalen Audio-CD's verlief das Einlesen und skippen relativ zügig.

SD-Karte und USB-Betrieb:
Das funktioniert noch am Besten am Radio.

IR-Fernbedienung:
Nicht zu gebrauchen! Funktionierte bei mir überhaupt nicht. Lediglich ein mal als ich die FB direkt vor den IR-Empfänger gehalten hab und das ist kaum der Sinn und Zweck einer Fernbedienung.

Sonstiges:
Das Radio mutet in meinen Augen sehr billig an. Die Bedienknöpfe sitzten krumm und schief an ihrer Position und man denkt die ganze Zeit das sie irgendwann abfallen. Das absolute No Go in meinen Augen war aber das viele Bedienelemente anscheiend defekt waren. So wurde bspw. der Sound leiser obwohl man es lauter haben wollte, d.h. man hat den Regler nach rechts gedreht, aber das Radio verhielt sich so als ob man nach links gedreht hätte. Oder das Radio reagierte garnicht erst auf drehen am Regler. Ähnliches passierte beim skippen von Tracks. Ich wollte zum nächsten Track, aber das Radio spang einen Track zurück. Manchmal reagierte es auch hier überhaupt nicht auf drücken der Knöpfe.

Fazit:
In meinen Augen ein absolutes schrott Gerät das nicht einen Euro wert ist. Ich hab meins zurückgegeben und mir dafür ein Sony Radio mit Bluetooth geholt. Das funktioniert wenigstens so wie man sich das vorstellt und es hat auch nur 50€ mehr gekostet - ein Betrag den ich nach meiner Erfahrung mit dem Telefunken T 540 BT gerne bereit war auszugeben.