find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kirsten Burmeister > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kirsten Burmeister
Top-Rezensenten Rang: 5.543.729
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kirsten Burmeister

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Selbstdisziplin
Selbstdisziplin
Preis: EUR 0,99

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 9. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Selbstdisziplin (Kindle Edition)
In maximal 45 Minuten, die man sich sparen kann,
hat man das langweilige Buch, das aus reiner Selbstdarstellung und Glorifizierung des Autors besteht ,
gelesen. Er gibt haufenweise gute Ratschläge, die
schon so abgedroschen sind, dass es ein Gähnen erzeugt.
Es gibt keine brauchbaren Lösungsansätze, außerdem sind
im Text einige Rechschreibfehler. Mit der Rhetorik hapert es auch gewaltig, obwohl der Autor ja angeblich etliche Kurse belegt hat. Er hätte sich wohl doch besser auf das Programmieren für Computerspiele beschränken sollen....


Persönlichkeiten statt Tyrannen: Oder: Wie junge Menschen in Leben und Beruf ankommen
Persönlichkeiten statt Tyrannen: Oder: Wie junge Menschen in Leben und Beruf ankommen
von Michael Winterhoff
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 17,95

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Eltern, 18. Februar 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Eltern, besonders wenn ihre Kinder so allmählich ins Erwachsenenalter kommen. Es spiegelt genau die heutige junge Generation wieder, die mit 18 schon so erwachsen sein will , aber tatsächlich noch total unreif ist. Habe meinen eigenen Sohn darin wiedererkannt und mir wurden viele Fehler bewusst gemacht, die man selbst und auch Schule und Kindergarten zu verantworten haben..
Das Buch ist kein Erziehungsratgeber, aber es hilft ungemein, das manchmal für uns unverständliche Verhalten der Jugendlichen besser nachvollziehen zu können.
Habe danach gleich : Warum unsere Kinder Tyrannen werden, gelesen und war genauso begeistert!!


Seite: 1