Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fabelwesen > Rezensionen

Beiträge von Fabelwesen

Fabelwesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TV Unser Original Veronas Dreams Slim Jeans Leggings Damen, 3er-Set, Gr. 38/40 (Herstellergröße: L/XL), Mehrfarbig (Schwarz,Blaub,Grau)

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet!, 4. September 2015
Super leggings. Bei dem Preis hatte ich meine Sorgen, ob das Produkt meinen Anforderungen entsprechen würde, aber diese Sorgen waren unbegründet. Die leggings sind komfortabel, passen sehr gut und sehen skinny Jeans bis auf den glanzgrad recht ähnlich. Ich bin zufrieden, aber ich erwarte nicht, dass die leggings ewig halten. Mehr zur Haltbarkeit werde ich zu gegebener Zeit nachtragen.

RPGT® Fotolampe Ein Paar Set Studioschirm mit weisse Durchlichtschirme silberne Reflektorschirm
Wird angeboten von RPGT

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchten für den Einstieg, 23. März 2015
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Leuchten funktionieren einwandfrei und sind für den Einstieg in die Studio-Fotografie zu empfehlen. Die Dreibeine sind leicht - manch einer mag es da lieber etwas schwerer und robuster. Zum Transport sind die leichten Dreibeine, aber sehr zu empfehlen. Die mitgelieferten Leuchtmittel sind sehr leistungsstark.

Alan Titchmarsh Grabgabel, geschmiedet
Alan Titchmarsh Grabgabel, geschmiedet

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 23. März 2015
Gutes Werkzeug im Garten ist mir wichtig, daher habe ich mich länger nach einer Grabegabel umgesehen, die meinen Anforderungen gerecht wird.
Diese Gabel hat einen Griff, der mir (weiblich & klein) in der Länge angenehm ist, für große Männer wird es allerdings gewöhnungsbedürftig sein.
Die Verbindung von Holz und Metall ist ausgeführt, wie in der Abbildung. Es ist also kein Problem mit der Gabel auch Rasen abzustechen oder andere schwerere Arbeiten damit zu verrichten. (Spaten sind uns bei ähnlichen Arbeiten schon einige abgebrochen)
Zusammenfassend lässt sich sagen: Ein gutes Werkzeug, das mir die Arbeit im Garten deutlich erleichtert.

Matcha Set - Bio Matcha Pulver - 40 g im Alu-Zip-Beutel PLUS Original japanische Matcha Schale - 400 ml PLUS Matcha Besen Chasen - Matchabesen PLUS Matcha Bambuslöffel Chashaku
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 23. März 2015
Der Tee hat eine gute Qualität und das Zubehör ist schön gearbeitet.
Ich vermute, dass nach einiger Zeit ein Austausch des Bambusbesens und des Löffels fällig werden, aber bis dahin werde ich noch viel Freude an dem Set haben. Die Schüssel entspricht in etwa der Abbildung.
Ich kann das Set auch als Geschenk empfehlen.

Unimet Universaljäter
Unimet Universaljäter
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Unimet Universaljäter (Werkzeug)
Die Funktion des Gerätes ist simpel. Viel kann man also dabei nicht verkehrt machen.
Ich hatte befürchtet, bei diesem Preis kein ausreichend wertiges Produkt zu erhalten, aber meine Befürchtung war unbegründet.
Das Werkzeug hat einen (vermutlich) unbehandelten Holzgriff, weshalb es nicht feucht gelagert werden sollte.

CON:P B23824 Profi-Tacker, 4 - 14 mm, im Koffer
CON:P B23824 Profi-Tacker, 4 - 14 mm, im Koffer

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, häufige Ladehemmungen, 23. März 2015
Hallo Zusammen,

ich habe diesen Tacker gekauft um weiches Holz zu betackern. Leider zeigt der Tacker sehr häufig Ladehemmungen, was für unerfahrene Hände recht gefährlich werden kann. Häufig wird löst der Tacker erst aus, wenn man den Tacker vom Holz entfernt. Auch die Kraft des Gerätes ist nicht ausreichend. Selbst durch justieren der Federspannung lässt sich die Quote der "erfolgreichen" Schüsse nicht merklich erhöhen. Die meisten Nadeln landen am Boden, weil sie nicht ins Holz hineingreifen. Die Nadeln die im Holz stecken bleiben müssen mit einem Hammer nachgearbeitet werden. Aufgrund der positiven Rezensionen nehme ich an, dass der Hersteller erhebliche Qualitätsschwankungen in der Produktion hat.
Für mich war dieser Kauf rausgeschmissenes Geld. Ich werde zukünftig gleich auf meinen Hammer zurückgreifen.

Viele Grüße,
Fabelwesen

Die Zahlen der Toten: Thriller (Kate Burkholder 1)
Die Zahlen der Toten: Thriller (Kate Burkholder 1)

5.0 von 5 Sternen Guter Auftakt der Reihe, 20. August 2014
Die Geschichte, die Akteure und das Setting haben mir wirklich gut gefallen. Die Geschichte behält ihre Spannung bis zum Schluss und am Ende wollte ich gern sofort die nächsten Bücher lesen. Trotz einer Liebelei driftete das Buch angenehmerweise nicht zur Krimischnulze ab, sondern blieb kühl und charaktertreu, was ich sehr passend fand. Wie oft liest man von harten Einzelgängern die bei Mrs. Right weich wie Buttertoffee werden. Immer denke ich dann, das sei doch irgendwie inkonsequent.

Bislang habe ich die Reihe aber noch nicht fortgesetzt, weil mich die Geschichte des nächsten Teils nicht so recht ansprach...

Der Tod kommt lautlos: Thriller (New York Times Bestseller Autoren: Thriller/Krimi)

3.0 von 5 Sternen Nicht recht glaubwürdig..., 20. August 2014
Die Geschichte ist spannend geschrieben und gefiel mir insgesamt relativ gut, aber die Konstellation ist schon ziemlich unglaubwürdig und gestellt. Ohne die Familiengeschichte hätte man wohl mehr herausholen können. Vielleicht wage ich mich nochmal an ein weiteres Buch der Autorin, denn gut unterhalten hat mich dieses Buch dann eben doch.

Silber - Das erste Buch der Träume
Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gutes Jugendbuch, 20. August 2014
Ich mag Jugendbücher dieser Art recht gern, auch wenn ich aus dem Alter schon ein wenig raus bin. Mir gefällt an diesem Hörbuch sowohl die Geschichte und ihre Akteure als auch Stil und Sprecher. Zur Geschichte ist genug in den anderen Rezensionen zu lesen. Endlich ist nun auch der zweite Teil als Hörbuch bei mir angekommen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Stunden mit den Silber-Schwestern.

Krallenschere De Luxe Groß, 16 cm
Krallenschere De Luxe Groß, 16 cm

4.0 von 5 Sternen Geht gut bei Schäferhündin, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Krallenschere De Luxe Groß, 16 cm (Misc.)
Ich benutze diese Zange bei meiner Schäferhündin und ich komme gut damit zurecht. Der kleine Abstandhalter ist hilfreich, um nicht versehentlich ein zu großes Stück Kralle zu entfernen. Aber leider dreht es sich zu leicht wieder beiseite, weshalb ich es bei fast jeder Kralle erneut in Position schieben muss. Glücklicherweise hat das nach je 18 Krallen immer wieder ein Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4