Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Mary92 > Rezensionen

Beiträge von Mary92

Mary92

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Repou Handy KFZ Halterung 360°Rotation Universal Auto Handyhalterung mit Kugelgelenk für Armaturenbrett Windscheibe iPhone, Samsung Galaxy, HTC, Nokia, Sony, LG, Blackberry, Nobia und andere Smartphones

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 11. September 2016
Gute Halterung, mein iPhone 6s sitzt perfekt. Sie ist einfach anzubringen und erfüllt ihren Zweck 👍👍👍 ich würde sie wieder kaufen

WOLTU AS7252 Auto Sitzbezug , Komplettset , PET , Schonsitz Bezug Set , universal passend , Sitzschutz , Stickerei Butterfly , Super Design , Rosa/Schwarz , NEU & OVP
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Süße Bezüge, 11. September 2016
Etwas blassere Farbe als auf den Fotos. Für meinen Ford ka minimal zu groß, aber für den Preis lohnt sich die Anschaffung :) ich bin zufrieden

Saflyse IPHONE BUNTE Karo Vor und Rückseite Panzerglas Displayfolie Panzerfolie Schutzfolie Schutzglas für iphone (iphone6/6S, Rosa Gold)
Wird angeboten von Best gift

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, zu empfindlich, 8. April 2016
Sieht toll aus, ist aber extrem empfindlich.
Nach 2 Tagen Nutzung ist die vordere Folie bereits kaputt. Sehr schade, weil es eine tolle Optik ist

Microsoft 535 Hülle ,[PU Leder Wallet Case] Folie Bookstyle Tasche Flip Cover für Microsoft Lumia 535 Schutzhülle Lederhülle Handytasche mit Ständerfunktion Kartenfächer (Eulen-Paare)
Wird angeboten von Bee Biz

2.0 von 5 Sternen Schön aber Qualität lässt zu wünschen übrig, 31. Januar 2016
Leider sehr schlechte Qualität, nach kurzer Benutzungsdauer bereits an den Seiten eingerissen 👎 an sich ist die Hülle schön, nur leider nicht gut verarbeitet

[Weiß] 'Tie Dye Monkey Emoji' TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPHONE 6 (4.7 zoll) Hülle
Wird angeboten von Jackster Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen Super süß und gute Qualität, 15. Dezember 2015
Super Ware, netter Kontakt und toller Service! Die gute Qualität der Hülle hat mich für den Preis überrascht! Absolute Kaufempfehlung

Storage 24
Storage 24
DVD ~ Colin O'Donoghue
Wird angeboten von lobigo

2.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Storage 24 (DVD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein leider mehr schlecht als rechter Film. Ich habe ihn nur wegen Colin O'Donoghue angeschaut und er war auch das einzig gute in dem Film.
Ich fand den Film in keiner Minute spannend oder aufregend, ein langweiliger sich dahin ziehender Streifen. Für O'Donoghue Fans: Einmal anschauen ist okay ;)

Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren butterfly
Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren butterfly

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tablet Tasche, 6. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tablet Tasche. Sie wurde sehr schnell geliefert und sieht fast noch besser aus, als auf den Bildern.
Sie riecht etwas, aber ich lüfte sie nun und hoffe das verfliegt. Es stört mich aber nicht gravierend. Mein Sony Xperia Z2 Tablet passt wirklich haargenau rein es kommt an beiden Seiten schon an den Rand, aber nach oben ist noch Luft.
Ich bin voll zufrieden, klare Kaufempfehlung

Damen gürtel Kleidgürtel Taillengürtel Gürtel Bowknot 12 Farben (Khaki)
Damen gürtel Kleidgürtel Taillengürtel Gürtel Bowknot 12 Farben (Khaki)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 27. Juni 2014
Ich liebe diesen Shop! So viele tolle Sachen, richtig günstig und superschnelle Lieferung. Meistens sogar noch vor dem angegebenen Liefertermin. Die Qualität ist für den Preis sogar richtig gut. Nur zu empfehlen.

Emartbuy® Hot Rosa Eingabestift+ Universalbereich Hot Rosa / Weiß Polka Dots Multi Winkel Folio Executive Wallet Tasche Etui Hülle Case Cover Schutzhülle mit Kartensteckplätze Geeignet für Sony Xperia Z2 Tablet
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 22. Juni 2014
An sich sieht die Hülle toll aus, allerdings ist sie leider sehr schlecht verarbeitet.
Der Magnet zum schließen ist sehr locker und der "Deckel" zum Zuklappen rutscht hin und her.
Guter Schutz sieht anders aus.
Rückversand muss selbst bezahlt werden. Sehr schade, nicht zu empfehlen.

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zeitschaltuhr, 29. Mai 2014
Die Uhr kam sehr schnell an, war gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Habe es sehr schnell geschafft, (dank Bedienungsanleitung) die Uhr einzustellen und seitdem läuft sie an meinem Aquarium und regelt minutengenau das Licht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4