Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2
Safety 1st Timba - Mitwachsender extragroßer Hochstuhl mit abnehmbarem Tisch und inklusive Sitzpolster, fifties grau

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 29. Mai 2015
Wir haben den Stuhl aufgrund der guten Bewertungen gekauft, allerdings täuschen diese Bewertungen massiv über die Qualität des Stuhls hinweg.

Lieferung:
Von Amazon, wie man es gewohnt ist, schnell, zuverlässig und leicht transportierbar. Das Paket ist zwar groß, aber nicht so schwer, dass es eine einzelne Person alleine tragen kann.

Aufbau & Verarbeitung:
Dies ist der Grund warum der Stuhl zurück geht. Einige Holzfräsungen sind zum Teil extrem unsauber, so dass es durchaus passieren kann, dass man sich Splitter in die Hand zieht.
Dann sind die Sitz- bzw. Fußablageflächen zwar in der Größe gleich, beim Aufbau wird aber deutlich, dass bei Einschieben der Sitzfläche ein riesiges Spaltmaß im Mittelteil entsteht, so dass die Fußablage nicht fest sitzt. Zieht man danach die Schrauben mit dem Inbusschlüssel fest, werden die Schrauben z.T. so beschädigt, dass ein Ab- und Wiederaufbau praktisch nicht mehr möglich ist.

Die daraus resultierenden Sicherheitsmängel können und werden wir nicht akzeptieren.

Wireless LAN Internet Radio MEDION® LIFE® P85040 (MD 86988)
Wireless LAN Internet Radio MEDION® LIFE® P85040 (MD 86988)
Wird angeboten von medionshop-deutschland

2.0 von 5 Sternen UPnP sehr gut, Internetradio, Klang und Fernbedienung unmöglich, 29. November 2014
Ich habe das Gerät beim Amazon Cyber Monday erstanden. Ich war auch auf der Suche nach einem Internetradio mit uPnP bzw. DLNA-Funktion. Aber wirklich überzeugen konnte mich das Gerät nicht.

Positiv:

+ Die Einrichtung klappt ohne Probleme über LAN und WLAN
+ Erkennung der uPnP- bzw. DLNA-Server ohne Probleme
+ Puffer und Abspielen der Audio-Titel schnell und zügig

Negativ:

- WLAN-Antenne ist einfach unter aller Sau (Router ist Umkreis von einem Meter und die Verbindung lässt merklich nach, in der Küche ist das Abspielen von Radiosendern dann ganz unmöglich)
- Klang aus den Lautsprecher ist unterirdisch.
- Fernbedienung hat nich funktioniert

Insgesamt ist das Gerät als solches nur als reiner Abspieler über uPnP oder DLNA geeignet. Aber wer es zusammen mit dem Internetradio nutzen will, der sollte sich nach Alternativen umsehen. Daher werde ich das Gerät zurücksenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 11:06 AM CET

Aspire RL80 (Windows 8 64-Bit (OEM), schwarz)
Aspire RL80 (Windows 8 64-Bit (OEM), schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nettop ohne große Schwächen!, 10. Januar 2013
Gleich vorneweg: Ich habe ein halbes Jahr gesucht, bevor ich mich endgültig für das Gerät gesucht habe.

Bedingungen waren:

- Blu Ray integriert
- ausreichend Leistung zur Wiedergabe von BD's und HD-Videos
- Windows 7 oder höher (leider spielt keine Linux-Distro die proprietären Blue Rays ab :-( )
- leise, fast lautlos
- mind. Fernbedienung im Lieferumfang

Ich habe mich dann für den Acer Aspire Revo RL80 entschieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Auslieferungszustand der Software war nicht wirklich nutzbar) und einigen Updates startet Windows 8 innerhalb weniger Minuten (max. 5 min.) Da ich den kleinen Revo rein als Medienzuspieler nutze, reicht die Leistung vollkommen aus. Keinerlei Ruckler bei Wiedergabe von Blu Rays, ebenso bei größeren Videodateien. Alles andere was ressourcenhungrige Programme betrifft, mache ich sowieso woanders. Empfehlen kann ich hier zur Blu Ray-Wiedergabe Corels WinDVD 11 Pro. Die Softwareausstattung ist bis auf das mitglieferte Windows 8 der reinste Müll, also sofort runter damit.

Bemerkenswert an diesem Gerät: Tastatur und Maus zur Fernbedienung des Gerätes werden samt Empfänger mitgeliefert. Ein großes Plus gegenüber Produkten derselben Kategorie von Lenovo, die dafür Aufpreis wollen.

PS: Die Oberfläche von Windows 8 im Kacheldesign ist murks. Für Desktops absolut unbrauchbar.

UPDATE 23.01.2013:

Nach dem neuen Patchday von Micrisoft fluppt der kleine Revo. Hochgefahren innerhalb weniger Minuten, so dass der Kritikpunkt oben nicht mehr ins Gewicht fällt, weil nicht mehr existent.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 1:22 AM CET

Zeitungsständer News Zeitungsablage Coffee Holz Braun Beimöbel
Zeitungsständer News Zeitungsablage Coffee Holz Braun Beimöbel
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Chic und praktisch!, 10. Januar 2013
Ich habe einen schönen und dekorativen Zeitschriftenständer bzw. -halter gesucht, der auch gleichzeitig meiner Freundin gefallen sollte. Also schnell bei Amazon nachgeschaut und prompt auch einen gefunden.

Der Ständer ist idiotensicher zusammenzubauen. Einfach die beiden gebogenen Holzelemente ineinander stecken und fertig. Seitdem steht er bei uns im WOhnzimmer und erfüllt seinen Zweck und er verdeckt auch eine der hässlichen Ecken im Wohnzimmer.

Kann ich nur weiterempfehlen, zumal dasselbe Produkt von einem anderen Händler 10 Euro teurer geworden wäre.

NEG Profi Universal TV-Wandhalterung 7515 schwenk-, neig- + ausziehbar, 32-80 Zoll bis VESA 600x400 bis 80kg, AB 82cm BILDSCHIRMBREITE (schwarz)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 30. Oktober 2012
Wir haben einen zweiten Fernseher, der an die Wand sollte. Auf der Suche nach einer Wandhalterung waren unsere Prämissen folgende:

- neigbar und schwenkbar
- >32 Zoll und mehr Tragfähigkeit
- Eckmontage
- robust und stabil für spätere evtl. größere Geräte

All das bietet die Wandhalterung in jedem Fall. Einziger Wermutstropfen: Durch diese breite Palette an Eigenschaften ist die Wandhalterung an sich auch sehr schwer, so dass ein Aufbau mit zwei Personen einen Muss ist. Die Wand, an der die Halterung hängen soll, sollte auch mindestens 10 cm dick, sonst kann es passieren, dass die Befestigungsschrauben an der Rückseite wieder rausschauen.

Wicked Chili mini KFZ USB Adapter für Handy / MP3 Player / iPhone / iPod / Navigationssystem / Smartphone (12V / 24V, 1200mA, USB-A)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 30. Oktober 2012
Ich hatte mich für diesen Adapter entschieden, weil das Ladekabel von Samsung (Original!) nicht die nötige Leistung aufgebracht hat um mein Smartphone aufzuladen während der Fahrt und der Nutzung des Navis. Erst mit diesem Adapter werden aus 5 V die vollen 12 V. Dadurch kann ich auch mit Höchstleistung mein Smartphone noch aufladen. Einfach einzusetzen, günstig und stabil.

Original KiDiGi Edel Ladestation Dockingstation USB Kabel +Netzteil für Samsung Galaxy Nexus i9250

4.0 von 5 Sternen Entweder mit oder ohne, 20. September 2012
Die Ladestation wirbt mit der Nutzbarkeit inklusive Silikonhülle. Für etwas breitere Hüllen, wie ich habe muss man das Nexus schon reinstopfen um bis zum Ladepunkt zu kommen. Bis auf diesen kleinen Schönheitsfehler funktioniert die Ladestation zuverlässig. Großes Plus ist das extra Netzteil. Dadurch kann das original Netzteil mobil eingesetzt werden, sofern man das will.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von CS-TECH

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber kein Überflieger, 20. September 2012
Vorteile:
+ original Zubehör
+ Preis
+ passend für viele Modelle

Nachteile:
- Kabel zu kurz
- liefert zu wenig Strom (Mit HSDPA-Geschwindigkeit und GPS wird die Akkuanzeige grad so beibehalten oder sinkt)

Für längere Autofahrten mit Navigation werde ich dieses Kabel nicht benutzen. Für reines Aufladen ohne irgendwelche Aktivitäten sollte es bei längeren Autofahrten aber reichen.

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Universelle Halterung, 20. September 2012
Für mein früheres Smartphone hatte ich ebenfalls eine KFZ-Halterung. Deswegen musste auch für das Nexus eines her.

Seit zwei Monaten läuft die Halterung ohne Probleme. Wenn die Halterung an der Autoscheibe fixiert ist, dann hält sie auch. Sehr schön finde ich, dass die Halterung auch für das Samsung Galaxy S2 und viele weitere Smartphones einsetzbar, weil es verstellbar in der Breite. Dadurch wird die Halterung auch mein nächstes Smartphone beherbergen können.

Vorteile:
+ günstiger als original Zubehör
+ passend für viele Modelle
+ keine wichtigen Buttons werden verdeckt

Nachteile:
habe ich bis jetzt keine gefunden.

TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

5.0 von 5 Sternen Schnell einsetzbar!, 20. September 2012
Der Grund für mein Kauf war, dass die Entfernung zum Router durch drei Zimmer geht. Somit fiel eine Ethernetverbidung über Patchkabel weg. WLAN war bei meinem PC von Haus nicht dabei und ein Extra Wlan-Empfänger wollte ich nicht aufgrund der mangelnden Kompatibilität zum installierten Ubuntu 12.04

Lösung war TP-Link PA211, der nun schon fast zwei Monate ohne Probleme arbeitet.

Vorteile:
+ sehr schnelle Einrichtung durch Drücken auf die Pairing-Buttons
+ universell einsetzbar (Windows, Linux, Mac?)
+ Preis
+ Nettodatendurchsatz bei 100 Mbit+ (ein Stecker ist an einer Verteilerdose, diese Verteilerdose versorgt auch den Router, die andere ist gleich in einer Doppelsteckdose an der Sockelleiste)

Nachteile:
- Größe der Steckdosen (betrieben an einer Verteilerdose verschwinden mind. zwei Anschlüsse)

Da der Nachteil jedoch bei allen anderen Anbietern ebenso vorhanden ist, kann ich keinen Stern abziehen.

Seite: 1 | 2